>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (DFB-Pokal, 2. Runde, 27.10.2010, 19:00)

#
F_Freekowtski schrieb:
ElzerAdler schrieb:
besser geht's net ... bin schon fast besoffen vor Glückseeligkeit ...  und wenn der eine Brasilinaer fehlt, wird der andere plötzlich wach   im Ernst, Caio zeigt heute endlich mal wieder, was er drauf hat, hab ich so nicht erwartet (aber Gott sei Dank hab ich keine Ahnung   )

der hat einmal rostock gutzumachen    

stimmt auffallend, aber Elfer darf heute trotzdem nicht schiessen (man muss das Glück ja nicht überstrapazieren   )
#
War kein Abseits.
#
Zeitlupe war deutlich:

Gleiche Höhe und kein Abseits!
#
DEFINTIV kein Abseitstor von Gekas. gleiche höhe wars.
#
Der Ningel-Andy  
#
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
caio grätscht.    

viele nerven hier wirklich durch ihre dämlichen Beiträge

ja, du zum beispiel.

naja, du mein peterle fällst doch schon immer durch einige Schlichtheit auf...wie diese Antwort auch wieder belegt

kuck fussball und geh mir nicht auf die nerven und hör auf persönlich zu werden.  

naja, gefühlte 80% deiner Beiträge bestehen aus Pöbeleien gegen eigene Spieler oder Forenmitglieder, und das nervt halt ab und an

lerne internet:

= überrascht.

und zeig mir mal 5 beispiele wo ich in den letzten 10 jahren über spieler gepöbelt habe (nadw und streit ach wechse ausgenommen). den unterschied zwischen pöbeln und kritisch sehen kennst du ja sicher.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zeitlupe war deutlich:

Gleiche Höhe und kein Abseits!

yap. mir allerdings völlig schleierhaft wie ein lienienrichter auf diese distanz so etwas erekennen kann.

schiceegal, 3:1. und jetzt bitte kein gegentor mehr.
#
Bitte jetzt so weitermachen! Bloß kein früher Anschlusstreffer! Eintracht!!!
#
peter schrieb:
bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).

das macht spass.

Na ja. Die Hamburg hatten für meinen Geschmack schon viel Platz bei den Kontern und die 2 Pfostenschüsse gabs auch noch. Aber trotzdem Hut ab... Weiter kämpfen jetzt.
#
Wer hätte das gedacht -
nach diesem besch....eidenen Saison-Start ?
Einfach geil zur Zeit  
#
Ein zweites Schlake 06 würde mir gefallen  
#
peter schrieb:

mir allerdings völlig schleierhaft wie ein lienienrichter auf diese distanz so etwas erekennen kann.

Glaube nicht mal das der das erkannt hat. Hat wohl nur mal die Regeln befolgt: "im Zweifel für den Agreifer".   Ick finds jut.
#
ABGer1982 schrieb:
Ein zweites Schlake 06 würde mir gefallen    

Schwierig bei einem Gegentor....
#
ABGer1982 schrieb:
Ein zweites Schlake 16 würde mir gefallen    

wenn überhaupt dann so
#
Bitte einfach mal normal das Spiel zu Ende spielen.
Man muss doch nicht immer meine Nerven so ausreizen  
#
Weiter geht's!
#
brudasven schrieb:
peter schrieb:

mir allerdings völlig schleierhaft wie ein lienienrichter auf diese distanz so etwas erekennen kann.

Glaube nicht mal das der das erkannt hat. Hat wohl nur mal die Regeln befolgt: "im Zweifel für den Agreifer".   Ick finds jut.

so soll`s auch sein
#
Eintracht23 schrieb:
peter schrieb:
bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).

das macht spass.

Na ja. Die Hamburg hatten für meinen Geschmack schon viel Platz bei den Kontern und die 2 Pfostenschüsse gabs auch noch. Aber trotzdem Hut ab... Weiter kämpfen jetzt.

dass die hamburger heute stärker sein würden als die uschis am samstag war klar. und zumindest den zweiten pfostenschuss hätte oka ansonsten gehabt. wir spielen heute sehr geil gegen eine starke mannschaft.
#
Ist der Alex schwer verletzt. Sorry kam eben erst.
#
peter schrieb:

das macht spass.

Gab m.E. schon einen Ausfall - aber zum Glück nur von einem User, der sich für einen griechischen Flankengott hält.  ,-)

In diesem Sinne: Forza SGE!!!

Teilen