ElzerAdler schrieb: besser geht's net ... bin schon fast besoffen vor Glückseeligkeit ... und wenn der eine Brasilinaer fehlt, wird der andere plötzlich wach im Ernst, Caio zeigt heute endlich mal wieder, was er drauf hat, hab ich so nicht erwartet (aber Gott sei Dank hab ich keine Ahnung )
der hat einmal rostock gutzumachen
stimmt auffallend, aber Elfer darf heute trotzdem nicht schiessen (man muss das Glück ja nicht überstrapazieren )
viele nerven hier wirklich durch ihre dämlichen Beiträge
ja, du zum beispiel.
naja, du mein peterle fällst doch schon immer durch einige Schlichtheit auf...wie diese Antwort auch wieder belegt
kuck fussball und geh mir nicht auf die nerven und hör auf persönlich zu werden.
naja, gefühlte 80% deiner Beiträge bestehen aus Pöbeleien gegen eigene Spieler oder Forenmitglieder, und das nervt halt ab und an
lerne internet:
= überrascht.
und zeig mir mal 5 beispiele wo ich in den letzten 10 jahren über spieler gepöbelt habe (nadw und streit ach wechse ausgenommen). den unterschied zwischen pöbeln und kritisch sehen kennst du ja sicher.
peter schrieb: bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).
das macht spass.
Na ja. Die Hamburg hatten für meinen Geschmack schon viel Platz bei den Kontern und die 2 Pfostenschüsse gabs auch noch. Aber trotzdem Hut ab... Weiter kämpfen jetzt.
peter schrieb: bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).
das macht spass.
Na ja. Die Hamburg hatten für meinen Geschmack schon viel Platz bei den Kontern und die 2 Pfostenschüsse gabs auch noch. Aber trotzdem Hut ab... Weiter kämpfen jetzt.
dass die hamburger heute stärker sein würden als die uschis am samstag war klar. und zumindest den zweiten pfostenschuss hätte oka ansonsten gehabt. wir spielen heute sehr geil gegen eine starke mannschaft.
stimmt auffallend, aber Elfer darf heute trotzdem nicht schiessen (man muss das Glück ja nicht überstrapazieren )
Gleiche Höhe und kein Abseits!
lerne internet:
= überrascht.
und zeig mir mal 5 beispiele wo ich in den letzten 10 jahren über spieler gepöbelt habe (nadw und streit ach wechse ausgenommen). den unterschied zwischen pöbeln und kritisch sehen kennst du ja sicher.
yap. mir allerdings völlig schleierhaft wie ein lienienrichter auf diese distanz so etwas erekennen kann.
schiceegal, 3:1. und jetzt bitte kein gegentor mehr.
nach diesem besch....eidenen Saison-Start ?
Einfach geil zur Zeit
Glaube nicht mal das der das erkannt hat. Hat wohl nur mal die Regeln befolgt: "im Zweifel für den Agreifer". Ick finds jut.
Schwierig bei einem Gegentor....
wenn überhaupt dann so
Man muss doch nicht immer meine Nerven so ausreizen
so soll`s auch sein
dass die hamburger heute stärker sein würden als die uschis am samstag war klar. und zumindest den zweiten pfostenschuss hätte oka ansonsten gehabt. wir spielen heute sehr geil gegen eine starke mannschaft.
Gab m.E. schon einen Ausfall - aber zum Glück nur von einem User, der sich für einen griechischen Flankengott hält. ,-)
In diesem Sinne: Forza SGE!!!