Wenn man alles mal Revue passieren lässt - inclusive Holperstart - gehört unsere SGE von den "spielerischen Fähigkeiten" schon ins obere Drittel der Liga - einiges davon sieht man auch Heute - klasse - ist noch gar nicht solange her - da wäre ich bei so einer Aussage rot geworden
Gutes Spiel beide Mannschaften spielen offen nach vorne das macht Räume und ermöglicht viele Konter ganz prima für uns Zuschauer aber halt auch risikobehaftet am Ende als Sieger vom Platz zu gehen wäre wunderbar gute Vorstellung und Werbung für den Fußball
Armin66 schrieb: Wenn man alles mal Revue passieren lässt - inclusive Holperstart - gehört unsere SGE von den "spielerischen Fähigkeiten" schon ins obere Drittel der Liga - einiges davon sieht man auch Heute - klasse - ist noch gar nicht solange her - da wäre ich bei so einer Aussage rot geworden
Jo Die MAnnschaft hat sich unter MS sehr gut entwickelt in den letzten 1 1/2 Jahren. Gekas tut da sein übriges. So einen haben wir wieder gebraucht. Und Caio hat ab und an mal so lichte Momente in denen ihm auch was grandioses geling. Wobei er mich heute wirklich überrascht. Aber genau DAFÜR hat man ihn ja damals gekauft. Aber beste Eintracht die ich seit Jahren gesehen habe.
Sei mir nicht böse, aber ich hab auch was mit ihr.
Is einfach ne geile Sau...die Diva ,-)
Leiste oder Oberschenkel. Denke Zerrung aber oder Gewähr.
Grippe glaube ich.
So stimmts. ,-)
beide Mannschaften spielen offen nach vorne
das macht Räume und ermöglicht viele Konter
ganz prima für uns Zuschauer aber halt auch
risikobehaftet
am Ende als Sieger vom Platz zu gehen wäre wunderbar
gute Vorstellung und Werbung für den Fußball
Jo Die MAnnschaft hat sich unter MS sehr gut entwickelt in den letzten 1 1/2 Jahren. Gekas tut da sein übriges. So einen haben wir wieder gebraucht. Und Caio hat ab und an mal so lichte Momente in denen ihm auch was grandioses geling. Wobei er mich heute wirklich überrascht.
Aber genau DAFÜR hat man ihn ja damals gekauft.
Aber beste Eintracht die ich seit Jahren gesehen habe.
so einen fülligen Schiri hab ich auch noch nicht gesehen
Vorallem scheint er gut sehen zu können.
EEEEERRRBBBBBAAARRRMMEEE