>

Chat-Erneuerung

#
hi leute ich wollt ma nachfragen ob irgendeiner ahnung hat warum die chat-erneuerung immer noch nicht fertig ist weil eigentlich sollte die chat-erneuerung doch schon längst abgeschlossen sein oder täusche ich mich da?

mfg
SGE@dler
#
Die Chat-Erneuerung sollte schon seit Mitte Januar abgeschlossen sein.. Und
was haben wir jetzt..?! Schon bald April.. Bei der Eintracht dauert es halt wieder
mal länger bis etwas funktioniert, wie so bei manch anderen Dingen..
Es kann sich also nur noch um Monate handeln..
#
Rom ist auch nicht an einem Tag erstanden  
#
LOOOOL      ^^der war gut                  

EEEEINTRACHT FRAAAANKFURT
#
naja okay da haste recht bei der eintracht dauerts echt en bissi länger ,-) aba naja ich hoffe ja ma das sie es wenigstens noch diese saison/jahr hinbekomme
#
Ich habe André angeschrieben um ihn zu fragen wann der Chat wieder geht und ob er mir ein konkretes Datum nennen kann. Als antwort bekam ich das:


Hallo Takana,
nein, das kann ich leider nicht, aber ich hoffe, dass es gegen Ende April so weit sein wird...

Gruß
André

Einfach nur zum Kopfschütteln  

Das ist einfach unerträglich außerdem würde ich gerne mal wieder chatten
#
das kann man doch net glauben erst haben sie gesagt mitte januar un jetzt heißt es hoffentlich ende april
hoffen wir ma das er da recht behält un der chat wirklich gegen ende april fertig ist.
#
Das hoffe ich auch dass der Chat mal wieder geht ich hätte mal wieder Lust mit den anderen zu chatten also liebes Team macht schnell und repariert den Chat

Liebe Grüße

Takana  
#
joa tankana da stimme ich dir voll zu liebes team beeilt euch bitte   wär toll wenn er so schnell wie möglich wieder ging
mfg SGE@dler
#
SGE@dler schrieb:
joa tankana da stimme ich dir voll zu liebes team beeilt euch bitte   wär toll wenn er so schnell wie möglich wieder ging
mfg SGE@dler


sorry hab grad en fehler gemacht ich meinte takana
#
Mich würde mal Interessieren wie Ein FanChat stattfinden kann wenn der Chat nich funzt?! kann mir da wer weiterhelfen?
#

Dubiose Machenschaften, das ist bestimmt ein versteckter Chat. Wo sich die Mod's die Kohle hin und herschieben. Sowas gibt es nur in Bankfurt, ehrlich..  

Unglaubliche Sache das wir Fans kein Chat haben, gerade nach Niederlagen ist das Balsam für die Seele. Ich werde euch dafür verantwortlich machen, wenn ich aufgrund des fehlenden Chatraumes bald einen Psychologen aufsuchen muss!  

#
LiederbacherAdler schrieb:
Mich würde mal Interessieren wie Ein FanChat stattfinden kann wenn der Chat nich funzt?! kann mir da wer weiterhelfen?  


Würd mich auch mal interessieren!
#
Mich würd au mal interessieren, besonders da ja am Wochenende Preuß in den Chat kommen will.
#
Hallo,

der Fan-Chat läuft über ein anderes Chat-Modul ab, als dies im Standard-Chat der Fall sein soll. Von daher funktioniert das eine, aber das andere noch nicht.
Der aktuelle Chat liegt bereits in der Erprobung und sollte nicht mehr lang auf sich warten...

Gruß
André
#

bizzel schrieb:
Hallo,

der Fan-Chat läuft über ein anderes Chat-Modul ab, als dies im Standard-Chat der Fall sein soll. Von daher funktioniert das eine, aber das andere noch nicht.


   

Sorry André aber da muss ich jetzt mal lachen...


#
Na hoffentlich dauert das ganze jetzt nicht mehr so lange

Ich glaube wir machen langsam aber sicher ein paar Fortschritte in Sachen Chat
Vielleicht  funktioniert er ja noch dieses Jahr wieder
 

Gruß
Takana
#
Fan-Chat -->  R.I.P.

Du hattest ein meist schönes Leben. Du wurdest gehegt und gepflegt. Durch dich konnten sich Fans austauschen... (bitte schreibt die Trauerrede weiter)!
#
Nicht so kritisch ihr Leut ,-) . Immerhin haben wir von der Aufmachung die beste Website. Bei den anderen Vereinen haste ja meistens "nur" so chats. So Steckbriefe wie bei uns hab ich sonst noch nicht gesehen. Gut ding will Weile haben
#
rostree schrieb:
Fan-Chat -->  R.I.P.

Du hattest ein meist schönes Leben. Du wurdest gehegt und gepflegt. Durch dich konnten sich Fans austauschen... (bitte schreibt die Trauerrede weiter)!



und zusammen sein in guten und in schlechten Zeiten nach Niederlagen und Siegen. Auch kennenlernen konnte man andere Leute dadurch viel viel besser außerdem ging das chatten schneller als mit den Privaten Nachrichten...(bitte einer weiterschreiben)


Teilen