hi leute ich wollt ma nachfragen ob irgendeiner ahnung hat warum die chat-erneuerung immer noch nicht fertig ist weil eigentlich sollte die chat-erneuerung doch schon längst abgeschlossen sein oder täusche ich mich da?
Die Chat-Erneuerung sollte schon seit Mitte Januar abgeschlossen sein.. Und was haben wir jetzt..?! Schon bald April.. Bei der Eintracht dauert es halt wieder mal länger bis etwas funktioniert, wie so bei manch anderen Dingen.. Es kann sich also nur noch um Monate handeln..
naja okay da haste recht bei der eintracht dauerts echt en bissi länger ,-) aba naja ich hoffe ja ma das sie es wenigstens noch diese saison/jahr hinbekomme
das kann man doch net glauben erst haben sie gesagt mitte januar un jetzt heißt es hoffentlich ende april hoffen wir ma das er da recht behält un der chat wirklich gegen ende april fertig ist.
Das hoffe ich auch dass der Chat mal wieder geht ich hätte mal wieder Lust mit den anderen zu chatten also liebes Team macht schnell und repariert den Chat
Dubiose Machenschaften, das ist bestimmt ein versteckter Chat. Wo sich die Mod's die Kohle hin und herschieben. Sowas gibt es nur in Bankfurt, ehrlich..
Unglaubliche Sache das wir Fans kein Chat haben, gerade nach Niederlagen ist das Balsam für die Seele. Ich werde euch dafür verantwortlich machen, wenn ich aufgrund des fehlenden Chatraumes bald einen Psychologen aufsuchen muss!
der Fan-Chat läuft über ein anderes Chat-Modul ab, als dies im Standard-Chat der Fall sein soll. Von daher funktioniert das eine, aber das andere noch nicht. Der aktuelle Chat liegt bereits in der Erprobung und sollte nicht mehr lang auf sich warten...
der Fan-Chat läuft über ein anderes Chat-Modul ab, als dies im Standard-Chat der Fall sein soll. Von daher funktioniert das eine, aber das andere noch nicht.
Du hattest ein meist schönes Leben. Du wurdest gehegt und gepflegt. Durch dich konnten sich Fans austauschen... (bitte schreibt die Trauerrede weiter)!
Nicht so kritisch ihr Leut ,-) . Immerhin haben wir von der Aufmachung die beste Website. Bei den anderen Vereinen haste ja meistens "nur" so chats. So Steckbriefe wie bei uns hab ich sonst noch nicht gesehen. Gut ding will Weile haben
Du hattest ein meist schönes Leben. Du wurdest gehegt und gepflegt. Durch dich konnten sich Fans austauschen... (bitte schreibt die Trauerrede weiter)!
und zusammen sein in guten und in schlechten Zeiten nach Niederlagen und Siegen. Auch kennenlernen konnte man andere Leute dadurch viel viel besser außerdem ging das chatten schneller als mit den Privaten Nachrichten...(bitte einer weiterschreiben)
mfg
SGE@dler
was haben wir jetzt..?! Schon bald April.. Bei der Eintracht dauert es halt wieder
mal länger bis etwas funktioniert, wie so bei manch anderen Dingen..
Es kann sich also nur noch um Monate handeln..
EEEEINTRACHT FRAAAANKFURT
Hallo Takana,
nein, das kann ich leider nicht, aber ich hoffe, dass es gegen Ende April so weit sein wird...
Gruß
André
Einfach nur zum Kopfschütteln
Das ist einfach unerträglich außerdem würde ich gerne mal wieder chatten
hoffen wir ma das er da recht behält un der chat wirklich gegen ende april fertig ist.
Liebe Grüße
Takana
mfg SGE@dler
sorry hab grad en fehler gemacht ich meinte takana
Dubiose Machenschaften, das ist bestimmt ein versteckter Chat. Wo sich die Mod's die Kohle hin und herschieben. Sowas gibt es nur in Bankfurt, ehrlich..
Unglaubliche Sache das wir Fans kein Chat haben, gerade nach Niederlagen ist das Balsam für die Seele. Ich werde euch dafür verantwortlich machen, wenn ich aufgrund des fehlenden Chatraumes bald einen Psychologen aufsuchen muss!
Würd mich auch mal interessieren!
der Fan-Chat läuft über ein anderes Chat-Modul ab, als dies im Standard-Chat der Fall sein soll. Von daher funktioniert das eine, aber das andere noch nicht.
Der aktuelle Chat liegt bereits in der Erprobung und sollte nicht mehr lang auf sich warten...
Gruß
André
Sorry André aber da muss ich jetzt mal lachen...
Ich glaube wir machen langsam aber sicher ein paar Fortschritte in Sachen Chat
Vielleicht funktioniert er ja noch dieses Jahr wieder
Gruß
Takana
und zusammen sein in guten und in schlechten Zeiten nach Niederlagen und Siegen. Auch kennenlernen konnte man andere Leute dadurch viel viel besser außerdem ging das chatten schneller als mit den Privaten Nachrichten...(bitte einer weiterschreiben)