>

Beschaffenheit einiger Fanartikel

#
Salute Ihr Lieben!

und zwar was mich so richtig mächtig böse macht sind die beschaffenheit einiger trikots bzw das traditionstrikot.
und zwar kaufte ich mir das traditionstrikot von der eintracht am tage, als wir gegen nürnberg spielten, auf dem public viewing bereich in frankfurt in einem fanshop mobil.
dat ding hat 35 eus gekostet und war auchmächtig stoltz irgendwie drauf.

nun gut hab es angezogen und musste leider ansehen das wir 4:0 verloren haben!

nun gut.

tage später habe ich das shirt alleine gewaschen und auch das hinweisschild zuvor gelesen (war eher glück als verstand das ich das gelesen habe, die im fanmobil haben mich nämlich  nich daraufhingewiesen, das dass trikot umgekehrt, also von innen nach aussen gedrejt werden muss). ganz normal auf 30° c wurde es gewaschen wie auf dem hinweis schild steht.

ich musste zum erschrecken feststellen, als das hemd getrocknet war, das dass hemd überall stellen hatte wo die farbe ein wenig weggewaschen war..... heisst also es ist nicht mehr schwarz rot gestreift, sondern ist schwarz rot gestreift mit weißen flecken gespickt und man kann es nicht mehr anziehen wie ich finde.

leider haben die mir im fanwagen auch keine quittung ausgestellt oder gegeben (auch der hammer, der kunde hat ein recht auf die quittung, aber mein fehler war es leider auch, das ich nich danach gefragt habe, aber man muss den kassenzettel oder ne quittung immer ausstellen, ob ich die nun will oder nich, und was ich damit mache, ist dann am ende mein käse), damit ich es umtauschen kann oder dergleichen!

was kann ich da tun? im fanshop anrufen und das so klären? oder wie oder was? vorallem wie soll ich beweisen das ich es auch im fan mobil gekauft habe?

wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnet! bin nämlich echt sauer. sauer auf mich und meine blödheit weil ich nich nach dem zettel gefragt hab und auf die beschaffenheit der ware.......absoluter minuspunkt wie ich finde.

auf nette hilfe eurerseits wäre ich seeeeeehr dankbar

grus anpi
#
Jako halt. Aber ohne Quittung geht da nix.
#
100Jahre_SGE schrieb:

Falsch! Falls er einen Zeugen hat....kann er die Sachen umtauschen....
#
das is nich von jako......oder? es geht ja ums traditinstrikot in baumwolle u know hab sogar 3 zeugen ^^ war ja nit allein schauen.....
#
Brady schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Falsch! Falls er einen Zeugen hat....kann er die Sachen umtauschen....

verbrauchershow  
#
Scheint ja ein Produktionsfehler/Materialfehler zu sein.
Hierfür dürfte dann der Hersteller haftbar sein.
Also wirst Du sicherlich problemlos das Trikot im Eintracht-Shop umtauschen können.
#
die frage ist doch, ob es das trikot noch woanders zu kaufen gibt als im eintrachtshop (ebay, eintrachtfans.de ?).
falls nicht, dürftest du mit dem umtausch kein problem haben, falls doch könnte es schwierig werden.
dann würde ich empfehlen, mit einem zeugen aufzukreuzen und nett zu sein
vielleicht sind sie ja kulant und machen was ohne quittung.

im übrigen:
du solltest alle deine kleidungstücke aus baumwolle immer "auf links" waschen, denn schöner werden sie vom "auf rechts" waschen sicherlich nicht  

gruß von
henk
#
Henk schrieb:

im übrigen:
du solltest alle deine kleidungstücke aus baumwolle immer "auf links" waschen, denn schöner werden sie vom "auf rechts" waschen sicherlich nicht  

gruß von
henk

danke für diesen wertvollen tip aber dit weeeeees ick oooooooch
#
Henk schrieb:
im übrigen:

Das ist was für Mädchen, hab ich noch nie gemacht und es ist noch nie was passiert.
#
propain schrieb:
Henk schrieb:
im übrigen:

Das ist was für Mädchen, hab ich noch nie gemacht und es ist noch nie was passiert.

Du wäscht Deine Wäsche nie ?   Riecht das nicht ?  
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Henk schrieb:
im übrigen:

Aaargh, ich wasche meine Wäsche regelmäsig, sogar die Unterhosen und Socken.
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Henk schrieb:
im übrigen:

wäre auch recht kostspielig,diese sonderanfertigungen nicht zu pflegen...  
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Henk schrieb:
im übrigen:

Wie oft wendest Du die Unterhosen und Socken bis Du sie mal wäschst ?  
Ist Euch im Stadion mal aufgefallen, daß er immer viel Platz um sich herum hat ?
#
Hab ich schonmal geschrieben das Kallewirsch so richtig fies ist, eigentlich müsste sie den Nick Zoppotrump haben.
#
propain schrieb:
Hab ich schonmal geschrieben das Kallewirsch so richtig fies ist, eigentlich müsste sie den Nick Zoppotrump haben.

Hast Du, schon mehrmals ! Was hat es genutzt ?  

Mit Zoppotrumph kann doch hier keiner was anfangen, daß kennen doch nur noch Leute Über 40 !
#
@PP

Hehehehe, wenn du mal sehen willst wie Kallegnom so richtig fies abgeht, dann leg dich mit ihr mal per ICQ an oder lass mal nen Foddo von dir in ihre Hände fallen, DANN weißt du was fies ist  
#
Also ich hab au des Traditionstrikot un bei mir is des Klasse. Schon voll oft gewachen, sieht imme rnoch top aus also ich glaubt bei deinem ham se irgendwie gepfuscht^^
#
Umtausch wird mit oder ohne Bon kein Thema sein. Schicks zur Not einfach an den Hersteller...
#
Hi, hatte mit dem Trikot die gleichen Probleme wie der Threaderöffner.  Wurde - ohne Quittung - problemlos umgetauscht.

Teilen