>

Änderungen der HP

#
Hallo!

Ich bin noch nicht so lange hier, kann also sein, dass viele meiner Ideen schon existieren und ich es einfach nur (aufgrund meiner technischen Unfähigkeit) noch nicht entdeckt habe!

Mich würden folgende Dinge freuen:

1. Wenn auf der Homepage eine Liste von Kneipen aufgeführt werden würde, bei denen sicher ist, dass sie NUR die Eintracht zeigen und nicht die Konferenz. Am besten nach PLZ geordnet. Mit Bewertungen!

2. Kann man in die Diskussionsforen nicht eine gewisse Ordnung bringen? Es werden in 90 % der Foren (unabhängig des Themas) doch eh nur über Funkel und Streit/Jones geschrieben. Kann man nicht einfach über jeden Spieler und den Trainer einen festen Thread einrichten in einer eigenen Kategorie? Und aktuelle Geschehnisse in einer anderen....? (JA ICH WEIß: ICH HABE HIER AUCH EINEN EIGENEN EINGERICHTET!!!   )

3. Ich finde es schade, dass zu gewissen Themen keine Offizielle Zwischennachricht kommt. Und damit meine ich nicht, dass Heribert Bruchhagen eingeloggt ist und mir schreibt wie die Verhandlungen mit Streit laufen oder dass FF Trainer bleibt, sondern eher dass es von Eintracht Seite mal ne Info gibt bezüglich der neuen Trikots, Einlaufmusik etc. (also der Dinge die UNS Fans betreffen)

4. Gibt es hier einen Bereich in dem sich die Fanclubs vorstellen können. Würde mich nämlich mal wirklich interessieren.....

So...ich denke das war es erstmal was mir so spontan eingefallen ist.

Für Meinungen und Ideen bin ich dankbar!
#
Okay...den Punkt mit den Fanclubs streichen...habe ich gefunden...ich Blinder!
#
Hi Rainario, dann will ich mich mal zu Deinen Anregungen äußern  

Rainario schrieb:

1. Wenn auf der Homepage eine Liste von Kneipen aufgeführt werden würde, bei denen sicher ist, dass sie NUR die Eintracht zeigen und nicht die Konferenz. Am besten nach PLZ geordnet. Mit Bewertungen!

Die Idee an sich finde ich gut. Allerdings könnte das auch ein Thread im Forum "Fans und Fanclubs" leisten. Wir von der Eintracht können unmöglich alle Kneipen kennen. Wenn die Fans ihre Infos aber im Forum zusammentragen, kommt bestimmt eine eindrucksvolle Liste zustande. Dann kann man auch Bewertungen anbringen. Die Eintracht dagegen sollte sich diesbezüglich zurückhalten. Ab und zu gibt außerdem mein Kollege André im wöchentlichen Newsletter besondere Tipps zum public viewing.

Rainario schrieb:

2. Kann man in die Diskussionsforen nicht eine gewisse Ordnung bringen? Es werden in 90 % der Foren (unabhängig des Themas) doch eh nur über Funkel und Streit/Jones geschrieben. Kann man nicht einfach über jeden Spieler und den Trainer einen festen Thread einrichten in einer eigenen Kategorie? Und aktuelle Geschehnisse in einer anderen....? (JA ICH WEIß: ICH HABE HIER AUCH EINEN EIGENEN EINGERICHTET!!!   )

Dieser Vorschlag ist schon mehrfach an uns herangetragen worden und auch hier im Forum diskutiert worden. Wir sind der Ansicht, dass es ein besonderer Vorzug unseres Forums gegenüber den Foren anderer Vereine ist, dass sich Diskussionen hier entwickeln können. Man beginnt zB mit Streit, kommt zu Preuß, der seine Rolle anders interpretieren würde und das Ganze mündet in taktischen Überlegungen, wie etwa der Umstellung vom aktuellen flachen 442 auf ein 442 mit Raute ohne Streit. Ehrlich gesagt, ist es mir schleierhaft, wie man Diskussionen in einem Mannschaftssport auf einzelne Personen herunterbrechen kann. Du hast Recht, dass dies derzeit häufig geschieht, aber das Forum sollte diese Struktur nicht auch noch vorgeben.

Rainario schrieb:

3. Ich finde es schade, dass zu gewissen Themen keine Offizielle Zwischennachricht kommt. Und damit meine ich nicht, dass Heribert Bruchhagen eingeloggt ist und mir schreibt wie die Verhandlungen mit Streit laufen oder dass FF Trainer bleibt, sondern eher dass es von Eintracht Seite mal ne Info gibt bezüglich der neuen Trikots, Einlaufmusik etc. (also der Dinge die UNS Fans betreffen)

Da kann ich Dir nur Recht geben. Gerade über die Informationspolitik bezüglich der Trikotfrage ärgere ich mich gerade sehr. Seit über einer Woche maile ich Marketing- und Medienabteilung an, suche zudem das persönliche Gespräch mit den Akteuren, um mal eine Auskunft zu erhalten, die ich im passenden Thread an die Fans weitergeben kann. Eine richtige zitierfähige Antwort habe ich nicht bekommen, nur unter 4 Augen die Info, was geplant ist. Aber die darf ich auch nicht weitergeben, ich schätze, das bleibt einer Pressemitteilung vorbehalten. Nur, wann kommt die? Also volle Zustimmung zu Deiner Kritik!

Vielen Dank für Deine Anregungen, viele Grüße,

Alex
#
Rainario schrieb:

Ich denke, wenn der Link www.sportkneipe.de irgendwo fest installiert wird, kann jeder die Stadt seiner Wahl dort eingeben. Unter den gezeigten Kneipen steht dann auch, was für Vereine gezeigt werden.

Teilen