>

Saisonrückblick 2006/07

#
Ich wollte nur meinen Dank an das I-net Team für den Rückblick loswerden. Stark gemacht. Gruß
#
owladler schrieb:
Ich wollte nur meinen Dank an das I-net Team für den Rückblick loswerden. Stark gemacht. Gruß

Hey, so viel Lob in diesen Tagen, ist ja ganz ungewohnt    Danke auf jeden Fall!

Alex
#
Ich weiß jedenfalls, wieviel Arbeit dahintersteckt. Außerdem ist jetzt noch Zeit zu einem kleinen Kompliment, bevor um 14.00 Uhr das Gemecker wieder losgeht.
#
Internet-Team schrieb:
owladler schrieb:

Hey, so viel Lob in diesen Tagen, ist ja ganz ungewohnt    Danke auf jeden Fall!

Alex

Hättest du es auf einer anderen Seite (zusätzlich) publiziert, hättest du mehr (offenes) Feedback bekommen!  

Gruß
Timo
#
Ich schließe mich da mal -auch ohne offizielles Feedback- Owladler gerne an.
Alex, André (die Nennung ist alphabetisch ), Ihr habt mir nicht nur bei persönlichen Computerproblemen geholfen (dass ich das Kennwort für meine Frau vergessen habe und Ihr mir das rausgesucht habt, verschweige ich lieber, peinlich,peinlich ), Ihr habt auch immer Freude mit dem Liveticker bereitet, so ich mal nicht live vor Ort sein konnte.

Für alles ein riesengroßes Dazke

Auf ein tolles 07/08

concordia-eagle
#
Auch angeschlossen! Vor allem die Zitatesammlung ist großes Kino! Danke dafür!

Zitate zeigen auch manchmal was über das Innenleben, nur mal als Vergleich:

Faton Toski, 20 Jahre alt: „Bis 2009 möchte ich Stammspieler sein.“

J... J...., damals 21 Jahre alt: "Ich spiele, um in den Uefa-Cup zu kommen, die anderen können ja gegen den Abstieg spielen."

(Saisoneröffnungsfeier 03/04, damals mit Spezialschuh und zu Saisonbeginn Willi's 3. Wahl hinter Frommer und Ru-Ri Cha)
#
Jaop muss mich auch mal bedanken für den tollen Saison-Rückblick! Vieln Dank!
#
wo findet man denn diesen rückblick?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wo findet man denn diesen rückblick?  

Hier:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21605/

Viele Grüße,

Alex

Teilen