>

Wunschkonzert und Gerüchteküche teilen in 2 Threads!!!

#
Hallo ich wünsche mir und andere hier auch, das das Wunschkonzert und Gerüchteküche in 2 geteilt wird...
Manche Leute schreiben da Sachen rein, das kann man sich net mehr anschauen, zB schreibt einer: Babic kommt (MQ)
und unter den Beitrag steht dann zB Malte Quark oder so  

Das wäre mal eine wichtige Maßnahme, zumal man dann eche in Gerüchteküche guggt wo Quellen dabei sind!

MFG
#
keiner eine Antwort drauf?

Sagt doch einfach ob ihr es gut finden würdet oder ob es so wie gehabt bleiben soll?!
#
Wir stimmen uns gerade intern ab, es würde ja nichts bringen, wenn hier jeder seine persönliche Meinung reinschreiben würde.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
Wir stimmen uns gerade intern ab

Das "Enting" zieht sich halt traditionsgemäß immer über ein paar Tage hinweg. Da musst du dich halt noch ein bisschen gedulden.  
#
Ich hab Zeit...

war nur mal so ein Vorschlag von mir, den ich hier schonmal in einem Anderen Thread nebenbei gelesen habe. Weil ich fände es echt besser und übersichtlicher und wenn es net klappt, geht es uach wieder rückgängig machen

#
Jonas_SGE schrieb:
Babic kommt (MQ)

#
Knueller schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Babic kommt (MQ)

Hallo Malte....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Internet-Team schrieb:

Das "Enting" zieht sich halt traditionsgemäß immer über ein paar Tage hinweg. Da musst du dich halt noch ein bisschen gedulden.    

hummmhummm, Saruman muss gestürzt werden.

Eine Aufteilung in ein echtes WK und eine GK halten wir (IT und Mods) nicht für sinnvoll. Wir haben schon genug Unterforen.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Internet-Team schrieb:

hummmhummm, Saruman muss gestürzt werden.

Eine Aufteilung in ein echtes WK und eine GK halten wir (IT und Mods) nicht für sinnvoll. Wir haben schon genug Unterforen.

Viele Grüße,

Alex

Wäre aber doch ne gute Idee.
Naja...egal
Muss man halt bei Gerüchten die Quelle angeben und bei Wünschen nichts.

Teilen