Hallo ich wünsche mir und andere hier auch, das das Wunschkonzert und Gerüchteküche in 2 geteilt wird... Manche Leute schreiben da Sachen rein, das kann man sich net mehr anschauen, zB schreibt einer: Babic kommt (MQ) und unter den Beitrag steht dann zB Malte Quark oder so
Das wäre mal eine wichtige Maßnahme, zumal man dann eche in Gerüchteküche guggt wo Quellen dabei sind!
war nur mal so ein Vorschlag von mir, den ich hier schonmal in einem Anderen Thread nebenbei gelesen habe. Weil ich fände es echt besser und übersichtlicher und wenn es net klappt, geht es uach wieder rückgängig machen
Manche Leute schreiben da Sachen rein, das kann man sich net mehr anschauen, zB schreibt einer: Babic kommt (MQ)
und unter den Beitrag steht dann zB Malte Quark oder so
Das wäre mal eine wichtige Maßnahme, zumal man dann eche in Gerüchteküche guggt wo Quellen dabei sind!
MFG
Sagt doch einfach ob ihr es gut finden würdet oder ob es so wie gehabt bleiben soll?!
Viele Grüße,
Alex
Das "Enting" zieht sich halt traditionsgemäß immer über ein paar Tage hinweg. Da musst du dich halt noch ein bisschen gedulden.
war nur mal so ein Vorschlag von mir, den ich hier schonmal in einem Anderen Thread nebenbei gelesen habe. Weil ich fände es echt besser und übersichtlicher und wenn es net klappt, geht es uach wieder rückgängig machen
Hallo Malte....
hummmhummm, Saruman muss gestürzt werden.
Eine Aufteilung in ein echtes WK und eine GK halten wir (IT und Mods) nicht für sinnvoll. Wir haben schon genug Unterforen.
Viele Grüße,
Alex
Wäre aber doch ne gute Idee.
Naja...egal
Muss man halt bei Gerüchten die Quelle angeben und bei Wünschen nichts.