Nach wochenlangem Feilschen mit seinem Berater (auch bekannt als: der Grüne Abt) und der letztlich notwendigen Zahlung eines üppigen Handgelds sowie der Bereitstellung eines klapprigen Dienstfahrrades wechselt a.saftsack ab sofort ablösefrei von "Team User" zu "Team Mods".
"Team Mods" freut sich außerordentlich über diesen Neuzugang und wünscht ihm ein immer währendes glückliches Händchen und noch viel mehr starke Nerven.
Endlich mal ein Hofheimer im Team! (auch wenn er kunertist iss...egal!)
Du bist ja schon lange genug in diesem Forum, da weisste ja auch auf was du dich da eingelassen hast. Ich denk mal das klaprige Dienstfahrrad war letztendlich das ausschlaggebende Argument warum du diesen "Job" hier machst.
Zunächst mal lieber Herr Gründel. Kunterist ist alle andere als ein Schimpfwort. Wenn der Zahnarzt nur ein paar Zentimeter größer wäre, niemand würde heute einen Meier Sepp kennen.
Glückwunsch?! an a.saftsack. Mit so Kollegen wie pipapo und ZoLo wahrscheinlich ein Höllenjob.
Nach wochenlangem Feilschen mit seinem Berater (auch bekannt als: der Grüne Abt) und der letztlich notwendigen Zahlung eines üppigen Handgelds sowie der Bereitstellung eines klapprigen Dienstfahrrades wechselt a.saftsack ab sofort ablösefrei von "Team User" zu "Team Mods".
"Team Mods" freut sich außerordentlich über diesen Neuzugang und wünscht ihm ein immer währendes glückliches Händchen und noch viel mehr starke Nerven.
Willkommen auf der anderen Seite der Matrix!
Imho ist der Saftsack eine hervorragende Wahl.
Überschrift: Neuer Mod
Alles Gute und viel Spass mit der braven Forengemeinde. Du kennst die meisten Spezies ja bereits
Na dann ....
Glückwunsch
Klar, damit so Nörgelbacken wie du gleich wieder kritisieren können.
Werden wir sehen - ab sofort bin ich auf der dunklen Seite der Macht...
...... wäre bessser gewesen.
Na dann viel Glück und gute Nerven
ähhnnn falscher Tread.
Na dann alles gute und viel Spass!
Na dann wünsch ich mal ne Old Surehand
Hoffentlich bröckelt mit dieser Entscheidung nicht unsere Gazprom-Front :neutral-face
Der soll in seiner Jugend sogar Kunertist gewesen sein.
Hört mal jedenfalls.
Früher hätts sowas net gegebbe
aber auch von mir
DU WIRST ES BEREUEN
trotzdem viel spaß, glück und erfolg wünsch ich dir
Yep, das wird er definitiv! *fiesvormichhingrins!*
Endlich mal ein Hofheimer im Team! (auch wenn er kunertist iss...egal!)
Du bist ja schon lange genug in diesem Forum, da weisste ja auch auf was du dich da eingelassen hast. Ich denk mal das klaprige Dienstfahrrad war letztendlich das ausschlaggebende Argument warum du diesen "Job" hier machst.
Lass dich nicht ärgern....
Herzlich Willkommen
Wenn der Zahnarzt nur ein paar Zentimeter größer wäre, niemand würde heute einen Meier Sepp kennen.
Glückwunsch?! an a.saftsack.
Mit so Kollegen wie pipapo und ZoLo wahrscheinlich ein Höllenjob.
Nein, das sind sie wirklich! ,-)
Viel Glück bei deinen Job.