oha, sieh mal einer an! Wieder einer mehr den es gilt davon zu überzeugen mir eine Ermahnung auszusprechen, hervorragend, da kommt diesen Sommer keine langeweile auf
Oh nein, ein weiterer Mod mit einer vernünftigen Grundeinstellung. Hatte mal auf einen unsachlichen Dauernörgler gehofft. Die Mär der Zensur wird also auch in Zukunft weiter aufrecht erhalten werden
Also ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, wie der dazu gekommen ist? Gabs ne Ausschreibung, hat der sich beworben?? Würde mich mal interssieren, wie man hier "Lehrer" werden kann....
Muss man Computer-junk sein, oder super nett sein oder wie sind hier die Kriterien?
P.S. Bevor alle brüllen, ICH will kein Mod werden, interessiert mich einfach so.
Larruso schrieb: Also ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, wie der dazu gekommen ist? Gabs ne Ausschreibung, hat der sich beworben??
Wir haben uns auf ihn geeinigt und ihn dann von uns angesprochen. So läuft das seit 3 Jahren übrigens immer. Was ihn als Mod auszeichnen wird, lässt sich seinen bisherigen Beiträgen ganz gut entnehmen, das muss ich gar nicht länger erläutern.
Viel Spaß, alter Sack...äh...a.saftsack
Stell dir mal Maggo oder Max_Merkel als Mods vor...
Dann werden Beiträge gesperrt wie...
"Ich mag Funkel..."
"Huggel hat heute gut gespielt"
"Ich finde das 4-5-1 ganz ok"
...na endlich mal ein MOD mit passendem Nick
duckundwech...
*Scherz* - bitte um Verzeihung, der musste sein. ,-) ,-)
Muss man Computer-junk sein, oder super nett sein oder wie sind hier die Kriterien?
P.S. Bevor alle brüllen, ICH will kein Mod werden, interessiert mich einfach so.
Wir haben uns auf ihn geeinigt und ihn dann von uns angesprochen. So läuft das seit 3 Jahren übrigens immer. Was ihn als Mod auszeichnen wird, lässt sich seinen bisherigen Beiträgen ganz gut entnehmen, das muss ich gar nicht länger erläutern.
Viele Grüße,
Alex