>

Kritik

#
Finde es nicht ok,daß eigene Fans das recht haben,wenn einer eine andere Meinung  einen THREAD zu destruktieren "support by ADMI" der ihn dann schließt.
Toller ADMI der sowas unterstützt!
Traurige Fanwelt!
Muß man sich hier ....anlabern lassen... tztztz
#
TimeWarp schrieb:
Finde es nicht ok,daß eigene Fans das recht haben,wenn einer eine andere Meinung  einen THREAD zu destruktieren "support by ADMI" der ihn dann schließt.
Toller ADMI der sowas unterstützt!
Traurige Fanwelt!
Muß man sich hier ....anlabern lassen... tztztz
Labber uns net voll...
#
Langsam frag ich mich wie alt der Junge ist!
Die 23 Jahre im Profil zweifel ich an!
#
Der Typ muss ein Doofenbacher sein, die kommen immer zum Sommerloch rausgekrochen und provozieren hier rum.
#
#
Wenn du keine ordentliche Themen lieferst über die man nicht diskutieren kann werden deine Threads geschlossen. Ganz logisch. Alles was ich von dir lese bietet 0 Grundlagen für eine Diskussion. Man kann lediglich mit dem Kopf schütteln was du denn jetzt schon wieder willst. " BAYERN hat gut eingekauft,muß man jetzt Angst haben???". Was erwartest du für Antworten ausser "Ja" und "nein"? Da gibt es keine Antworten, da dein Thread einfach nix liefert worüber man reden kann. Oder "Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt,daraus läßt sich doch was basteln???": Was willst du damit erreichen, was willst du wissen, worüber sprechen? Da kann man nicht diskutieren, so sehr man sich anstrengt (wofür man sowieso keinen Grund hat).

Ich würde dir vorschlagen einfach nur ein wenig mitzulesen und ein wenig zu merken wie das hier läuft, bzw. wie eine ordentliche Diskussion zustande kommt.
#
also selbst ich habe es nicht geschafft in so kurzer Zeit soviele Threads zu Eröffnen, die dann wenig später alle wieder geschlossen werden mussten. Dafür haste meinen ehrlichen Respekt!

oder auch nicht....  

Teilen