>

dieser thread wird eh gleich wida gespert aber egal

#
Ich finde das gut, dass oft Threads gesperrt werden aus irgendwelchen Gründen.
Aber in letzter Zeit wird das ein bisschen übertrieben. Ich klick mich hier durch
Wunschkonzert & Gerüchteküche und 3 Viertel aller Threads sind geschlossen. Das nervt dann nach einiger Zeit. Ich finde die Gründe nicht immer passend. Dieser Thread hier wird eh gleich wieder gesperrt, also wünsch euch kein frohes diskutieren sondern ein fröhlisches lesen.

Mfg euer E.CHRISI
#
....ich bin der Erste, ich bin der Erste....  ,-)

UND ZU...  
#
#
Sorry, nur verschoben.  
#
pipapo schrieb:
Sorry, nur verschoben.    

#
eintrachtchrisi schrieb:
3 Viertel aller Threads sind geschlossen

Entschuldige wenn ich mit Details nerve, aber in welchem Wunschkonzert warst du? 75% geschlossene Threads?

Ich werde vermutlich keine Antwort bekommen, aber nachfragen wollte ich dann doch mal.  
#
ich hab gestern halt bisl rumgesurft un fast überall wo ich drauf ging war gesperrt
un dann macht das kein spaß mehr was zu schreiben weil man immer erst mal was finden muss was nicht gesperrt ist
ich finde auch z.B. dass ein neuer Thread der leichte ähnlichkeit hat mit nem andren hat gleich geschlossen werden muss
#
eintrachtchrisi schrieb:
ich finde auch z.B. dass ein neuer Thread der leichte ähnlichkeit hat mit nem andren hat gleich geschlossen werden muss

Da sind wir einer Meinung.  

eintrachtchrisi schrieb:
un dann macht das kein spaß mehr was zu schreiben weil man immer erst mal was finden muss was nicht gesperrt ist

Jetzt mal im Ernst: ist das so schwer? Das Schloss-Symbol in der Thread-Übersicht ist doch mehr als deutlich zu erkennen, oder?

Viele Grüße,

Alex
#
??

#
sorry, hab das nicht oben vergessen      
ich finde das internet team auf jeden fall sehr streng un hoffe das wird hier kein kindeergarten thread    
aber scheiß drauf
#
Verrätst du mir trotzdem wo du 75% geschlossene Threads gesehen haben willst?  
#
pipapo schrieb:
Verrätst du mir trotzdem wo du 75% geschlossene Threads gesehen haben willst?    

da du hier recht neu bist, im forum, kannst du das nicht wissen. aber der mann hat recht.

an manchen tagen sind sogar 100% der beiträge geschlossen, fast 24 stunden lang.  

peter
#
eintrachtchrisi schrieb:
ich (...) hoffe das wird hier kein kindeergarten thread aber scheiß drauf
Bisher ist das hier einer der gehaltvollsten Threads, die ich je gesehen habe. Eine Fragestellung wurde intellektuell aufbereitet, so dass es auch den Mods Freude bereitet, alle Nebenaspekte tiefgründig zu hinterfragen. Lobenswert auch, dass bisher auf die Flamme verzichtet wurde: Wer weiß, wer davon wieder angelockt würde (Wichtigtuer vor allem!)

Weiter so!
#
Also in "Wunschkonzert" hab ich auf Seite 1 eigentlich nur einen gesperrten Thread gefunden, gleich an erster Stelle; da hat sich so ein übereifriger Jungmotz offenbar lieber selber gesperrt als im Sommerloch zu versauern. Sowas passiert halt *g*
#
Da sind wir wieder bei einem Lieblingsthema, wenn man sich viele Muehe gemacht hat, warum gerade meiner?

Besonders schlimm ist es dann, wenn man auf der gleichen Seite ein paar sinnfreie Treads lesen muss.

Hier mal an die Mods ein paar Tipps - Wobei ich gleich fuer die insgesamt gute Arbeit ein Lob aussprechen moechte.

a) Die Treads unter einem Namen zusammen fassen, z.B. Funkel, Streit usw. da koennte man schon sehen, dass es davon 385.437 gibt!

b) Wenn man einen Thread verschiebt, koennte man das der Forums-Gemeinde bekanntgeben. (Manchmal werden die schon in seltsame Foren verschoben)

@ Pipapo
75% stehen symbolisch fuer den Unmut den man aussprechen wollte. Genauso wie die 385.437 fuer viele steht, du must also nicht nachzaehlen! ,-)  ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

@ Pipapo
75% stehen symbolisch fuer den Unmut den man aussprechen wollte.

Ach so

Nebenbei bemerkt: Mein hartnäckiges Nachfragen steht für die Verdeutlichung der Ablehnung einer unangebrachten Übertreibung.

Zudem: Wenn alles in die richtigen Foren gepostet wird, ein jeder die Suchfunktion nutzt und zudem nicht den 400. Thread (übrigens ebenfalls gewollte Übertreibung; mit Ausnahme der Themen "Streit" und "Fukel" da ist es eine Untertreibung) zu einem schon existierenden Thema eröffnet, müssen wir Mods überhaupt nicht eingreifen.
Und glaube mir: Wir hätten überhaupt nichts dagegen und immer noch genug zu tun!  
#
Afrigaaner schrieb:
b) Wenn man einen Thread verschiebt, koennte man das der Forums-Gemeinde bekanntgeben.

Hi Afrigaaner, wie sollte man das machen, wenn nicht mit einem neuen Thread? Einen Sammelthread pro Forum, in dem die aus dem Forum herausverschobenen Threads mit neuem Link aufgelistet sind, halte ich eigentlich auch nicht für praktisch. Oder entspräche das Deiner Idee? Notfalls muss man halt ein bißchen suchen. Wenn man einen Thread wirklich vermisst, hat man auch Infos zu ihm und findet ihn.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
Afrigaaner schrieb:
b) Wenn man einen Thread verschiebt, koennte man das der Forums-Gemeinde bekanntgeben.

Hi Afrigaaner, wie sollte man das machen, wenn nicht mit einem neuen Thread? Einen Sammelthread pro Forum, in dem die aus dem Forum herausverschobenen Threads mit neuem Link aufgelistet sind, halte ich eigentlich auch nicht für praktisch. Oder entspräche das Deiner Idee? Notfalls muss man halt ein bißchen suchen. Wenn man einen Thread wirklich vermisst, hat man auch Infos zu ihm und findet ihn.

Viele Grüße,

Alex

Ihr könntet doch ne Sammel-PM an alle User schicken.....
#
FanTomas schrieb:
Ihr könntet doch ne Sammel-PM an alle User schicken.....  

Oder wir sagen es HelumtKohl, der es dann den anderen mitteilt  

Alex
#
Kann man nicht einfach statt die Threads schließen, löschen...

Dann kann keiner mehr "genervt" werden und keiner mehr Schwachsinn lesen Das würde viele zu frieden stellen und wäre mir uach lieber

Teilen