>

SAW Gebabbel 29.10.2010

#
mickmuck schrieb:
na toll, schwegler und franz sind auch angeschlagen  :neutral-face  

Wie? Wo? Was?
#
Foofighter schrieb:
67sge schrieb:
St. Pauli = 3 Punkte
Wolfsburg = 3 Punkte
Mainz = 3 Punkte
Hoffenheim = 1 Punkt
Dortmund = 0 Punkte
München = 0 Punkte
Bremen = 1 Punkt
Köln = 3 Punkte

Ich seh´s sogar noch optimistischer :

St. Pauli = 3 Punkte
Wolfsburg = 3 Punkte
Mainz = 1 Punkt
Hoffenheim = 3 Punkte
Dortmund = 1 Punkt
München = 1 Punkt
Bremen = 1 Punkt
Köln = 3 Punkte

Macht 16 Punkte + die jetzigen 13 =
29 Punkte

Na ja,

die Wahrheit wird am ende mal wieder irgendwo in der Mitte liegen.

Die Mitte zwischen meinen 8 und Deinen 16 ist 12, macht dann 25 zur WP, passt...
#
Pfalzadler schrieb:
Vor 20-25 Jahren hätten wir die Punkte gleich nach Pauli schicken können.

Da gab es noch die unberechenbare DIVA.
Dem 5:2 gegen den HIV wäre zu 100% ne Niederlage aufm Kiez gefolgt.

Mittlerweile kann man das Wort Diva eigentlich beruhigt in die Tonne schmeißen.

So beständig wie im Moment habe ich unsere Mannschaft noch nie erlebt.
Und ja, die Spiele sind momentan auch so eng das alles dabei rauskommen kann.
Ich lass mich morgen einfach mal überraschen.
Freue mich jedenfalls auf das Spiel und vor allem auf das Stadion am Millerntor mit Deren Fans und der ACDC Mucke.    

Mein lieber Betze ,vielleicht waren wir mal 22 Spiele  vom 20. 11. 1976 bis am 06. 08. 1977 ungeschlagen.
Soviel zum Thema "So beständig wie im Moment habe ich unsere Mannschaft noch nie erlebt"
Na ja,das Alter und ewig die giftige Dämpfe um die Ohren  
#
Morphium schrieb:
Zum Kotzen Chris sein Ausfall. Naja was solls...

Köhler ins DM neben Schwegler, bitte kein Clark.

Das ganze ist schon schwierig, der Horst ist bei uns momentan ja nicht nur 6er, er gibt auch den Lehrmeister für Tzavellas auf LV sowie unseren OLM, je nach Wetterlage.

Da zudem Meier aktuell nicht hinter den Spitzen spielen kann und Caio u.U. die 90 min auf der 10 noch nicht zugetraut werden müssen wir am Samstag eigentlich so aufstellen:

Oka
Jung - Franz - Russ - De Kumpel vom Bushido
Schwegler - Köhler
Ochs - Horst - Benny
Gekas

Erstaunlich, wie wichtig der Junge inzwischen für uns ist, so'n Allrounder war bisher nur der Lange.
#
Die Wahrscheinlichkeit unseres Abstiegs ist, trotz einer über den Erwartungen liegenden bisherigen Punkteausbeute, doppelt so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme an der CL.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725434,00.html
#
Pedrogranata schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit unseres Abstiegs ist, trotz einer über den Erwartungen liegenden bisherigen Punkteausbeute, doppelt so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme an der CL.  

Genau so ein Blödsinn wie die von meinem PC errechnete Abschlusstabelle  

#
Petermann schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Also das mit Köln könnte hinkommen.
#
Petermann schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Na die Absteiger wären in der Tat okay! Aber Gladbach mit 100 Gegentoren?

Das die Bayern hinter uns bleiben fände ich auch nicht unbedingt schlecht.

Bei den 3 Vereinen in der CL League könnte man sich auch getrost nächstes Jahr Di und Mi ein Pause vom Fußball gönnen.
#
Petermann schrieb:

Mein lieber Betze ,vielleicht waren wir mal 22 Spiele  vom 20. 11. 1976 bis am 06. 08. 1977 ungeschlagen.
Soviel zum Thema "So beständig wie im Moment habe ich unsere Mannschaft noch nie erlebt"

Jetzt ad hoc ohne nachzuschauen: war das nicht unter Gyula Lorant, der sich entschlossen hatte, der Diva einfach mal freien Lauf zu lassen und mit dieser Wahnsinnsserie von Grabis Mannen belohnt wurde?
#
Das hört sich alles nicht gut an bei Chris. Befürchte das es die Bandscheibe ist. Bin zwar kein Arzt aber so ähnlich Probleme mit dem Rücken kenne ich leider  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Petermann schrieb:

Jetzt ad hoc ohne nachzuschauen: war das nicht unter Gyula Lorant, der sich entschlossen hatte, der Diva einfach mal freien Lauf zu lassen und mit dieser Wahnsinnsserie von Grabis Mannen belohnt wurde?

Ja, es war unter Gyula Lorant.
#
Doomsday schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
municadler schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
http://fussball.wettpoint.com/tabellen/heim/deutschland-1-bundesliga.html

Bisher hat Pauli in 4 Heimspiele "nur" 4 Punkte geholt. Ich hoffe, das es bei 4 Heimpunkte bleiben, bzw., ich denke das es so bleibt. Wir haben ja schließlich eine gute Truppe, für jede Position einen guten Ersatzmann, bzw. falls das nicht so ist, weil Chris und Meier ausfallen, können wir Spieler wie Clark testen oder Caio als Offensive hinstellen. Zwar ist es schade wegen Chris, aber MS hat schon recht, dass man ihn etwas schohnt, denn er wird noch viele wichtige(re) Spiele für uns spielen, wo er eher gebraucht wird als gegen St. Pauli (beispiel die 4 Spiele nach dem Pauli-Spiel, VW, grüner Fisch, Hoppelheim, Weißwurst).  

naja also eine Alternative Clark für Chris find ich jetzt alles andre als prickelnd - das wäre taktisch ein Rückschritt in die Mauer und Zerstörer Steinzeit. Kann ich mir bei Skibbe nicht vorstellen ...

warum hat er dann Clark nen drei Jahresvertrag gegeben, wenn er scheinbar ums verrecken nix mit ihm anfangen kann?

Billiger Notnagel-Zerstörer, für den Fall, dass alle verletzt sind

ob es da nicht was billigeres gibt als nen US Nationalspieler? Und selbst wenn Chris, Rode un Zlatan verletzt sind scheint es ja nicht zu reichen für nen Platz im Kader.

Sprachbarriere, Fraß von der Tanke, Phlegma, vertrödelt Bälle, schaltet zu langsam  

Shit, ist Teber wieder da?
#
lol
Schaut mal in die Pressekonferenz Minute 0:25
Das Gesicht von Skibbe beim Satz "Schiedsrichter ist Marco Fritz...." ist gold wert  
Der mag den wohl nicht^^
#
tobago schrieb:
Alles in Allem können wir nur dann verlieren wenn wir St. Pauli unterschätzen. Das wäre die einzige Sorge die man meiner Meinung nach haben muss.

Gruß,
tobago

Pauli wird deshalb stark versuchen, über Standards Tormöglichkeiten zu erzeugen. So haben sie den Glubb neulich geschlagen. Obacht in der Luft!
#
sotirios005 schrieb:
Pauli wird deshalb stark versuchen, über Standards Tormöglichkeiten zu erzeugen. So haben sie den Glubb neulich geschlagen. Obacht in der Luft!

Standards abwehren das ist ja unsere besondere Stärke  

Gruß,
tobago
#
Wenn der FSV so weitermacht, gibts bald ein Stadtderby in der BuLi. Würde mich stark freuen.  
#
Petermann schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn Mainz tatsächlich 80 Punkte holt, geh ich nie wieder zum Fußball  

Was Chris angeht, seh ich es ähnlich wie Tobago. Morgen wird es nicht viel ausmachen. Entweder wir spielen dermaßen überheblich, dass auch ein Chris nicht helfen könnte oder wir halten Form, Einstellung und Einsatzwillen bei wie zuletzt, dann langt´s auch so zu nem Sieg. Sorgen mache ich mir allerdings, dass es womöglich nicht bei dem einen Spiel bleiben könnte, sondern das wieder so´n Ding ist, dass sich bis zur Winterpause hinzieht..... :neutral-face
#
Finde ich ja auch interessant das unsere SGE bei der Gesamtbewertung auf dem 3ten Platz ist. Und das obwohl kaum einzelne Spieler in der oberen Hälfte der Benotungen zu finden sind. Irgendwie zeugt das davon, dass die Manschaft an sich einfach gut ist

Teilen