>

Beleidigungen und nervige Kommentare des Herrn BK. Wieso schreibt man nicht einfach sachlich, und muss immer andere beleidigen und Mods schauen zu ?

#
Dies sind einige noch harmlose Beispiele , aber Respekt wird wohl mit Füßen getreten und es ist erlaubt/egal.

Ich denke Du nervst Chef-Dummlaberer bzw. Chef-Pöbler!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125989/#f11718072

Chef-Scout schrieb:Ich denke
BK:
Bei dem was Du schreibst, halte ich das für eine unverschämte Lüge! Ein fieser Typ aber auch, 5 1/2 Wochen vor Ende der Transferperiode Urlaub zu machen! Ab in die Altkleidersammlung mit diesem fisen Bh!
Der Dummkopp bist Du, ich bin der Basaltkopp!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125989/#f11718079

Auch andere User fühlen sich genervt
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125953/?page=2#f11718100

Basaltkopp / Gestern 15:19
weltelf schrieb:noch mal: wir müssen ins Internationale Geschäft kommen.

Wer sagt das? Bist Du im falschen Forum? Doofmund muss bald wieder international spielen, aber wir nicht!
Du hast ja bis jetzt wirklich immer gequirlte Hühnerkacke verzapft, das ist man ja von Dir gewohnt! Aber hier hast Du Dich selber übertroffen! Gratulation!
Dämlichster Beitrag, der hier jemals gepostet wurde!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124270/?page=13#f11718065

Re: Assoziale Frankfurter Fans
Basaltkopp / 21.07.07 23:26
Domin schrieb:Thurk ist ein mittelmäßiger Spieler, der kein Erstligaformat hat. Bei schwachen Mannschaften kann er ab und an auftrumpfen, spielt dabei aber immer an der Leistungsgrenze. Er setzt sich wahnsinnig ein (meist) aber es hilft nicht, seine spielerischen Mängel wettzumachen. So jetzt können die, die den Adler im Herzen tragen ihn auf Wolke sieben schreien und jene, die ihn auch im Kopf haben, würde ich raten, nicht allzuviel Energien zu verschwenden.

Domin

Da Du angeblich seit 58 Eintracht-Fan bist, muss es sich hier um Altersschwachsinn in fortgeschrittenem Stadium handeln!
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125931/?page=11#f11856904

Basaltkopp / 21.07.07 19:15
Stöpsel schrieb:Und wenn Jones wiederkommt schreit ihr auch "Hurra" , oder was?!
Hurra schreie ich, wenn ich Dein primitives Geschreibsel hier im Forum nicht mehr lesen muss
#
Ich kann BK manchmal verstehen, wenn er sich selber genervt fühlt, aber ich denke auch, dass er zu oft überreagiert und dies besser mal unterlassen sollte, es brauchte eigentlich nur mal jemanden, der ihm das auch sagt.

Deshalb: Danke GoodButcher!  

PS: Ich habe nix gegen BK, finde es manchmal auch lustig, aber es ist einfach zu oft und zu hart.
#
Und Basaltkopp Dir rate ich, Dich zu den Wuppertaler Pöblern zu gesellen. Da passt Du gut hin, halt unter anderen Vorzeichen.
.....war meine Antwort....aber man kann/muss sich auch langsam damit abfinden, dass  derlei Gepöbel hier im Forum leider dazugehört.
#
Domin schrieb:
Und Basaltkopp Dir rate ich, Dich zu den Wuppertaler Pöblern zu gesellen. Da passt Du gut hin, halt unter anderen Vorzeichen.
.....war meine Antwort....aber man kann/muss sich auch langsam damit abfinden, dass  derlei Gepöbel hier im Forum leider dazugehört.  

Erlaube, dass ich deinen Beitrag als passenden Aufhänger nehme. Du bist hier seit April aktiver User, nicht wahr? Als ich vor zwei Jahren hier meinen Leidensweg antrat, war Basalti schon Forumsurgestein. Und da er sich seinen Ruf als motzender Pöbler nun mal redlich verdient hat, sieht man ihm Dinge nach, die einem Frischling so sicher nicht nachgesehen würden. Für mich ist er Waldorf und Stadler in unserer gemeinsamen Muppets-Show. Wie sagte der alte Fritz, als er an einem Baum ein Schmähpamphlet sah? "Tiefer hängen!"  
#
super, stefank, habe herzlich gelacht...javascript:void(0);
javascript:void(0);
#
das mit dem Smily (oder wie wird das geschrieben?) hat wohl nicht geklappt.
#
Wenn der Herr B.K. wirklich so schlimm ist, sollte man ihn doch einfach ignorieren, das währe wohl die schlimmste Strafe.        
#
@ AdlerClus
Wenn er genervt ist , sollte er nen schönen Spaziergang in der Natur machen, entspannen oder sonst etwas machen. Mir geht es auf den Zeiger, das wenn man eine andere Meinung hat, permanent angemacht wird.
Ist ja nicht das erste mal.
#
@ AdlerClus
Wenn er genervt ist , sollte er nen schönen Spaziergang in der Natur machen, entspannen oder sonst etwas machen. Mir geht es auf den Zeiger, das wenn man eine andere Meinung hat, permanent angemacht oder beleidigt wird.
Ist ja nicht das erste mal.
#
Nachricht von Basaltkopp  Online (23.07.2007 18:04)

***Es hat schon gute Gründe, warum bei privaten Nachrichten das Wort "privat" im Vordergrund steht. Aus diesem Grund wurden diese nun gelöscht!***
#
Ich finde den guten Metzger jetzt nicht so interessant wie er mich und mache mir nicht die Mühe, seine Beiträge zu durchforsten. Aber ich bin mir gaaaaanz sicher, dass er auch nicht immer sachlich ist.

Beste Grüße an die Forumspetze!

"Der größte Lump im ganzen Land ist immer noch der Denunziant"
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
#
GoodButcher schrieb:

***Es hat schon gute Gründe, warum bei privaten Nachrichten das Wort "privat" im Vordergrund steht. Aus diesem Grund wurden diese nun gelöscht!***
Du bist mein neuer Forumsheld....
#
Nachricht von Basaltkopp  Online (23.07.2007 18:13)

Könntest du bitte aufhören mein Postfach voll zu spämen?
#
GoodButcher schrieb:

Eine PN ist eine PN, weil sie eine private Nachricht ist! MODS, bitte weg damit!

P.S.: Wer hat Dir denn beim Zitieren geholfen? Dein Dackel?
#
Schade, dass der Thread bald geschlossen sein wird. Ist grad lustig hier!  
#
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:

Das ist das was ich meine. Und unternommen wird nix.

Eine PN ist eine PN, weil sie eine private Nachricht ist! MODS, bitte weg damit!

P.S.: Wer hat Dir denn beim Zitieren geholfen? Dein Dackel?
#
Ich finde es reicht, oder? Hast Du nichts besseres zu tun? Hälst Du Dich für einen soviel besseren Menschen?

P.S: Zitieren ist doch gar nicht mal so einfach        
#
Und unternommen wird nix dagegen.
#
Alle sitzen im Kreis. Ein Freiwilliger wird mit verbundenen Augen mehrmals gedreht um dass er die Orientierung verliert. Oder die anderen tauschen mittlerweile die Plätze. Dann setzt sich der Blinde auf den Schoß eines beliebigen Mitspielers und sagt: „Hänschen piep einmal!“ Der Mitspieler gibt einen Piep-Ton von sich. Der Blinde hat nun einige Versuche zu erraten um wen es sich handelt. Er darf auch die Knie oder Beine befühlen um zu erkennen um wen es sich handeln könnte.
#
Paying a Tännchen? Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?

Teilen