Damit fasse ich mal zusammen was ich so in den verschiedenen Treads lesen darf.
Da ja der Tread "Takahara ist nicht bundeligatauglich" zum Erfolg hatte, das Takahara ploetlich trifft (350% Steigerung schon jetzt gegenueber HSV), hoffe ich sehr, dass dieser Tread den gleichen Effekt bei den hier angesprochenen Spieler hat. ,-) ,-) ,-) ,-)
Sollte das ganz funktionieren lasse ich mir dies patentieren und ergaenze es auf die gesamte Mannschaft ,-) ,-)
Wenn man den Ausführungen mancher Zeitgenossen hier folgen darf, dann wäre die ganze Mannschaft inklusive Trainerstab und Management nicht bundesligatauglich. Naja, dafür halten wir uns ja nicht schlecht ...
Afrigaaner schrieb: Damit fasse ich mal zusammen was ich so in den verschiedenen Treads lesen darf.
Da ja der Tread "Takahara ist nicht bundeligatauglich" zum Erfolg hatte, das Takahara ploetlich trifft (350% Steigerung schon jetzt gegenueber HSV), hoffe ich sehr, dass dieser Tread den gleichen Effekt bei den hier angesprochenen Spieler hat. ,-) ,-) ,-) ,-)
Sollte das ganz funktionieren lasse ich mir dies patentieren und ergaenze es auf die gesamte Mannschaft ,-) ,-)
Gruss aus Kapstadt bei angenehmen 26 Grad
dir hat die sonne afrikas wohl die augen verstrahlt... wenn amma oder thurk nicht bundesligatauglich sein sollten frag ich dich warum wir einen "super-stürmer" namens Du-Ri Cha an die Mainzer verkauft haben? Sieh dir Bayern an, da klappts auch nicht im Sturm. Aber nach dem Tor von unsrer nummer 11 gestern bin ich sicher das bei ihm der knoten geplatzt ist. und am samstag wird er es beweisen. nabend
Gruss aus Kapstadt bei angenehmen 26 Grad
Heinz, das kommt nocht (mit dem Wein). Hab uebrigens ne super Bezugsquelle fuer Toop-Qualitaet gefunden.
Uebrigens schoen dass due Bernie unterstuetzt (war echt ne Sauerei)
Gruss aus Kapstadt
Ich bin zwar keine Leucht in Rechtschreibung, aber das wusste ich schon (Eigeschaft / Endung lich) sollte als Hervorhebung dienen!!
Gruss aus Kapstadt
Wenn du gerade wieder am schreiben bist, vergiss bitte deinen Turnunfall nicht.
Ich schreib doch gar nicht selber. Das macht mein Blindenhund ,-) ,-)
Ihr versteht aber schon was ich ausdruecken wollte!
Ich schreib doch gar nicht selber. Das macht mein Blindenhund ,-) ,-)
Ihr versteht aber schon was ich ausdruecken wollte!
Eigentlich wird hier im Gebabbel nix erklärt, sondern nur gepöbelt, nochmal Glück gehabt, Afrigaaner
dir hat die sonne afrikas wohl die augen verstrahlt...
wenn amma oder thurk nicht bundesligatauglich sein sollten frag ich dich warum wir einen "super-stürmer" namens Du-Ri Cha an die Mainzer verkauft haben?
Sieh dir Bayern an, da klappts auch nicht im Sturm.
Aber nach dem Tor von unsrer nummer 11 gestern bin ich sicher das bei ihm der knoten geplatzt ist.
und am samstag wird er es beweisen.
nabend
Ich schreiben wollte !!
Glück gehabt *gg*
Liebes Tagebuch
Jetzt will man uns auch noch verarschen.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht
Du schreibst Tagebuch !!
WOW
nerv misch net, du Heulsuse!