>

AMA, Thurk und Huggel sind nicht Bundesligatauglich

#
Tagebuch schrieb:
Lieber niemiec,

nerv misch net, du Heulsuse!

Liebes TageBuch

sei nicht trauig !!
Mal in den Arm nehm Lebbe geht weiter

auch mit Männer als Heususen Tagebuch !!
#
niemiec schrieb:
Wenn ich euch erwische ihr  Heynckes

KOMM KOMM Ich warte
#
Sooooooo, der Fred wäre am ***** !!!
Was mache mer jetzt? Wo gehn mer jetzt hin?
#
was würde mein persönlicher held thomas brdaric dazu sagen ?
#
niemiec schrieb:

OCH wir finden schon was  
#
niemiec schrieb:

Wenn hier alles am ***** ist können wir auch irgendwo anders auf die Kacke hauen.
#
propain schrieb:

Wenn hier alles am ***** ist können wir auch irgendwo anders auf die Kackers hauen.

So, so....
#
Wenn man diesen wertvollen Tread nicht ins Gebabbel verschoben haette, waere er in die Analen des Treads eingegangen ,-)  ,-)

Nein ich moechte niemanden verarschen und ich hatte auch bei mindestens einer Antwort das Gefuehl das der Schreiber nur die Ueberschrift gelesen hat.

Mir ging es eigentlich darum, dass es nicht weiter hilft, wenn wir jetzt fuer jeden Spieler, der ein oder 2 Spiel schlecht spielt einen Trad eroeffnen und dessen Kuendigung fordern. Wenn es dass nur waere, teilweise sogar beleidgen.

Um es gleich vorwegzunehmen, dass soll nicht heissen man soll nicht mehr kritsieren, ganz im Gegenteil. Uns sollte nur gewiss sein, dass auch die Spieler diese Treads lesen. Ich frag mich halt, wie ich reagieren wuerde wenn ich so angegriffen wuerde.

Ich mag einfach Fans nicht fuer die Ama vor 3 Spieltage noch der Groesste war, und Thurk der Soeldner sollte als Rache wieder an Mainz verkauf werden. Jetzt ist Thurk der Fussballgott und Ama, am besten auf die Tribuene??

Uns muss klar sein, wie haben eine Mannschaft die fuer mich vornehmlich aus Spieler (Note 3) bestehen und dann haben wir noch 2 Brillianten und noch einige, die man zu Brillianten schleifen kann. Dann gibt es natuerlich auch Spieler die tendieren schon zur 4, genuegt dass nicht den Anspruechen, dann verlaengert man nicht den Vertrag. Nur die Fans haben diese nicht nieder zu machen.

Fuer mich persoenlich ist es daher schade, dass man den Tread ohne Ankuendigung verschoben hat, den ich denke wir haetten einen richtig guten Gedankenaustausch haben koennen.

@ Spiderwomen. Einfach toll deine Bildchen (wie nennt man sowas eigentlich).

Gruss aus Kapstadt (hoffentlich regnets mal)

Teilen