>

Noten Eintracht - HSV

#
Nikolov 3
Einmal gut pariert. Ansonsten nix zu tun und bei den Gegentoren machtlos.

Jung 2
Hinten solide und 1-2 mal richtig stark. Nach vorne gewohnt stark mit toller Vorlage.

Franz 3
OK

Russ 3
OK

Tsavellas 2
2-3 Unsicherheiten und Flüchtigkeitsfehler. Hatte aber Pitroipa völlig unter Kontrolle, der höchsten mal nen Freistoß rausholte (wie vor dem 4:2) aber ansonsten nie vorbei kam. Dann natürlich wie bei jedem einzelnen unserer Pflichtspielsiege ein Tor eingeleitet.

Schwegler 2,5
Ordentliche Partie, mit nem Scorerpunkt vor dem 1:0

Köhler 3
Schwache 20 Minuten, sonst OK, könnte aber wohl als Opfer starker mitspieler am Samstag auf der Bank landen.

Halil Altintop 1,5
Starke Partie mit ner tollen Torvorlage. Gekrönt durch das Elfmetertor

Meier -
Gute Besserung

Ochs 2,5
Gewohnt starker Motor über rechts

Gekas 1
Was soll man da sagen. 2 Tore gemacht und durch nen super Solo den Elfer rausgeholt. Unverzichtbar.

-> Caio 3
Traumtor und ein Super Einstand. Danach zwar bemüht, viel mir aber öfters negativ als positiv auf. Trotzdem vielleicht ne erneute Chance gegen Pauli erspielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehe mich im Moment emotional außerstande, Noten zu verteilen, außer einer 1.   Vielleicht morgen.  

Nur so viel:

Herausragend: Gekas! Köhler, Jung, Ochs, Tzavellas.

Ich bin auch feddisch und schieb mit letzter Kraft das "!" rüber zu Jung.

Okayokay, ich kopier das "!" hinter Jung und schieb die Kopie wieder vor zu Gekas. Aber das war mein letzter Kraftakt für heut  

Denk an dein schwaches Herz!    

Für ein herzhaftes "    " reichts im Ernstfall immer noch ...
#
Alle doll. Aber rechte Seite und Gekas sogar herausragend.  
#
tutzt schrieb:

Jung übrigens mit phantastischer Torvorlage.
#
Niolov: 3
Jung: 2-
Franz: 3
Russ: 3
Tzavellas: 3+
Schwegler: 2
Köhler: 3+
Ochs: 2-
Altintop: 2-
Caio: 3
Gekas: 2
#
sCarecrow schrieb:
Köhler herausragend? Im negativem Sinn, oder wie meinste das?

Nein. Ok, da waren 20 schwache Minuten. Aber alles davor und danach war bärenstark, wenn auch nicht spektakulär. Insbesondere im Zweikampf, in der Laufarbeit und im Stellungsspiel.

Bin kein Köhler-Groupie, aber das heute war allererste Sahne.

Jap  
#
Mal generell: WOW! 5 Tore..gegen den HSV. Tolle Leistung der Jungs. Da haben sie sich tatsächlich alles für heute aufgehoben Da bleibt mir nur eine Bitte: Bitte bitte bitte auf dem Boden bleiben. Konstant weiterspielen und St.Pauli nicht unterschätzen. Das wäre nämlich mal wieder eine typische Eintracht-Niederlage....   Aber wir wollen ja nicht so pessimistisch sein.

Here are the results of the French jury:

Nikolov 2,5 - Gute Paraden; bei den Gegentoren machtlos.
Jung 3 - Nach vorne wieder richtig gut. Gekas' 3:1 vorbereitet. Vor dem 1:2 ließ er sich böse ausspielen von Guerrero....
Franz & Russ 3,5 - Das war heute Licht und Schatten. Weitestgehend ordentliche Vorstellung. In manchen Situation haarsträubende Fehler (Bsp. Petric alleine lassen beim 2:4)
Tzavellas 2,5 - Gefiel mir heute richtig gut. Ordentliche Standards, wieder eine Torvorlage.
Schwegler 2 - Klasse Spiel. Trotz des Ausfalls von Chris, bewahrte er stets die Ruhe. Gutes Aufbauspiel, wie immer tolle Übersicht.
Köhler 3,5 - Ungewohnt auf der 6. Machte seine Sache ordentlich.
Ochs 3 - Wie immer kämpferisch auf der rechten Seite unterwegs. Allerdings nicht so dynamisch wie normalerweise. Fiel mir heute nicht so sehr auf...
Altintop 3 - Na endlich trifft er mal wieder. Für den Treffer musste er sogar richtig kämpfen, aber Gekas hatte wohl Mitleid. Mal sehen, ob der Knoten geplatzt ist....?
Meier / - Seine Verletzung läuft wohl unter der Kategorie "Glück im Unglück"...trotzdem schade, dass er raus musste.
Caio 2,5 - Er kann es noch. Bitte so weitermachen.
Gekas 1,5 - Wow. Wird ja immer geiler mit ihm  
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Benni spielt laufend igendwelche anderen Positionen und erfüllt seine Aufgaben.
Das allein ist schon herausragend!

Nunja. Das ist mir zu einfach.
Ich fand ihn gegen Schalke toll. Habe auch gegen eine breite Masse argumentiert. Heute war er mir aber -vor allen Dingen in der ersten HZ- ein Ärgernis.
Oft überlaufen und mit fatalen Abspielfehlern.
#
Wie Schwegler hier so viele zweier ergattern kann ist mir schleierhaft. Das war grauenvoll, Fehlpass über Fehlpass... Und ja liebe FR, seine (lockere) Körpersprache dürft ihr dann auch mal gerne analysieren...

Geschlossene Mannschaftsleistung, bei der mir Franz häufig sehr bedenklich wackelte..
#
Also gut. Ganz ohne Euphorie:  

Niolov: 3
Hätte er die Flanke auf Petric abfangen können? Zweimal sehr stark auf der Linie.

Jung: 2,0
Wieder eine ganz starke Partie. Gekrönt von einer Super-Torvorlage. Zur 1 fehlte der Zweikampf gegen Guerrero vor dem 1:2.

Franz: 3
Solide Partie, manchmal ging es für ihn zu schnell.

Russ: 3
Siehe Franz.

Tzavellas: 2,5
Hatte heute die schwerste Aufgabe, löste sie meist mit Bravour. Tolle Standards!!!

Schwegler: 2,0
Übernahm Chris' Rolle souverän. Starke Tacklings, tolle Übersicht vor dem 1:0.

Köhler: 2,5
Wieder eine neue Position, Benny löste auch diese Aufgabe. Schwache 20 Minuten, aber alles davor und danach war bärenstark.

Ochs: 2,0
Wie man ihn kennt: Kämpferisch, schnell, und zusammen mit Jung eine ganz ganz starke rechte Seite.

Altintop: 3
Gefiel mir nicht so wie den meisten hier. Musste oft abbrechen und zurückspielen, da war kein Fluss auf der linken Seite. Hätte mir Fenin ab der 70. gewünscht. Befriedigend.

Caio: 3
Die "Waffe" zündete bereits nach drei Minuten. Der einzige Eintrachtler, der aus der Distanz gefährlich ist. Danach engagiert und mit vielen guten Szenen, aber auch mit ein paar dummen Böcken. Befriedigend.

Gekas: 1,0
Trotz der versemmelten Großchance. Rackert für zwei, schießt Tore, und jetzt geht er auch noch erfolgreich ins 1:1.... besser gehts nicht.
#
konnte das spiel nur so halb sehen, daher geb ich keine noten.

wer mir allerdings positiv aufgefallen is war -klar- gekas, jung und altintop. negativ dagegen köhler und caio.
#
Nikolov 2
Jung 1,5 (einfach nur saugut, der fehler beim gegentor war eher pech)
Franz 3,5 (war nicht am mann beim gegentor)
Russ 3 (eher unauffälig, hat aber keine grossen fehler gemacht die nach hinten losgingen)
Tsavellas 3 (gute flanken, war aber nicht am mann beim gegentor)
Schwegler 2 (hat das spiel schön in der mitte kontrolliert)
Köhler 3,5 (irgendwie schwach und auch einige fehlpässe)
Halil Altintop 2,5 (technisch einfach stark, viel einsatz auch nach hinten)
Caio 3 (schlecht im spiel, aber er macht das wichtigste tor)
Ochs 1,5 (immer vollgas, viele gute aktionen, viel nach hinten gearbeitet)
Gekas 1 (2 tore, 1 elfer rausgeholt... da darf man einem stürmer auch mal ne glatte 1 geben)

skibbe 2 (mutige einwechslung mit caio, hat sich gelohnt... er hätte aber auch mal in der 70. fenin/ama bringen können)
#
Alexsge22 schrieb:
Wie Schwegler hier so viele zweier ergattern kann ist mir schleierhaft. Das war grauenvoll, Fehlpass über Fehlpass... Und ja liebe FR, seine (lockere) Körpersprache dürft ihr dann auch mal gerne analysieren...

Geschlossene Mannschaftsleistung, bei der mir Franz häufig sehr bedenklich wackelte..

Mir sind da auch eingie Fehlpässe in Erinnerung.
Das Positive überwiegt in meinen Augen aber schon.
Eine 2 würde ich jedoch nicht geben.
#
Meine Meinung:

Nikolov 3
Jung 2,0
Russ 3,0
Franz 3,5
Tzavellas 3,5 (zig Leichtsinnsfehler, deshalb die "schlechte" Note. Sonst nämlich echt gut.)
Schwegler 3,0
Köhler 3,5
Caio 3,5
Altintop 2,5
Ochs 2,5
Gekas 1,0

Chris Abwesenheit war sehr deutlich - heute in der Mitte ein Riesenloch, Schwegler hat mir nicht so gut gefallen wie sonst, aber immer noch besser als andere. Tzavellas vorne hui, gegen Pitroipa hui, aber in 3, 4 Situationen ganz pfui. Exemplarisch ein Dribbling an der Mittellinie, als 8 Frankfurter noch im HSV-Strafraum waren. Zum Glück Abseits...
Jung ist eine Bombe, Altintop gefällt mir richtig gut, gönne ihm das Tor. Zu Gekas brauch ich nicht viel sagen, seine Leistung spricht einfach für sich. Wahnsinn.

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT Frankfurt: 5 (FÜNF! FÜNF! FÜNF!)
hamburger spochtverein?
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull

Hammer, schee wars
#
Aus dem Spiel kann man einige Schlüsse ziehen. Die rechte Seite ist bärenstark. Die linke Seite hat in der Besetzung Altintop und Schorsch auch eine Aufstellung gefunden die erst einmal so bleiben sollte. Die Zentrale hatte ohne Chris nicht die Abstimmung und die Wucht die man im Spiel gegen Schalke gesehen hat. Wir haben endlich einen Mittelstürmer der dieses Wort verdient und einen guten Torwart. Daraus ergeben sich folgende Noten.
Oka 2
Jung 1
Russ 3
Franz 3
Schorsch 2
Ochs 2+
Köhler 3
Caio 3
Altintop 2
Gekas 1
#
Ich habe Schwegler vergessen dem ich eine 2 geben möchte
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Benni spielt laufend igendwelche anderen Positionen und erfüllt seine Aufgaben.
Das allein ist schon herausragend!

Nunja. Das ist mir zu einfach.
Ich fand ihn gegen Schalke toll. Habe auch gegen eine breite Masse argumentiert. Heute war er mir aber -vor allen Dingen in der ersten HZ- ein Ärgernis.
Oft überlaufen und mit fatalen Abspielfehlern.

Habe ich auch so gesehen - teilweise war er heute neben der Spur. Es spricht aber für ihn, dass man ihn hinstellen kann, wo man will - seine Aufgabe erfüllt er trotzdem immer ziemlich ordentlich
#
sCarecrow schrieb:

Nein. Ok, da waren 20 schwache Minuten. Aber alles davor und danach war bärenstark, wenn auch nicht spektakulär. Insbesondere im Zweikampf, in der Laufarbeit und im Stellungsspiel.

Bin kein Köhler-Groupie, aber das heute war allererste Sahne.

Das sieht leider nicht jeder. Hatte mal wieder so einen Spezialisten hinter mir heute... "was de Köhler kickt, des kann ich aach... " Die Schimpfworte spare ich mal.

Noten kann ich nicht geben gerade. Wie geil war das
#
Nikolov: 2 - keine Unsicherheiten, stark, wenn geprüft
Jung: 2+ - wird immer besser
Russ: 3 - nicht immer im Bilde
Franz: 3+ - einen Tick besser als Russ
Tzavelas: 3+ - ab und zu in der Abwehr zu langsam, vorne gut
Schwegler: 3+ - in der Vorwärtsbewegung mit zu vielen Ballverlusten, hinten stabil
Ochs: 2+ - stark, und gibt auch noch goldrichtige Anweisungen an Jung
Meier: (2-) - war auf dem Weg zu einem guten Spiel
Caio: 3+ - klasse Tor, aber auch häufig der übliche Schlendrian
Köhler: 3+ - viel Gutes, aber auch so mancher Ballverlust
Altintop: 2 - ständiger Unruheherd
Gekas: 2+ - zwei Tore, ein Elfer herausgeholt - und sogar ab und zu in der Defensive unterwegs (heute laufstark)
#
tutzt schrieb:

Jung übrigens mit phantastischer Torvorlage.

Ich hätt ja langsam mal richtig Lust drauf, dass Skibbe den Ochs wieder zurück nimmt und den Jung mal auf rechts offensiv aufbietet.  

Teilen