>

Noten Eintracht - HSV

#
best_messi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jung ist drauf und dabei, einer der besten RV der Liga zu werden! (jaja, ich weiß, Euphoriebremse und so...).

Ne, der wird mal ein ganz Großer!

Ansonsten möchte ich noch Halil Altintop herausheben, der in der 87. Minute den Ball nimmt, auf den 11-Meter-Punkt legt, anläuft, und dann: Toooooor!

Meine Fresse, hab ich ihm das gegönnt!!!

Hat Eier der Typ. Das ist wirklich wunderbar...

T.


kann ich mir nur anschließen,
geiler beitrag


In der Zdf-Zusammenfassung sah man, dass sich Altintop noch gegen Gekas durchsetzen musste, der eigentlich den Elfer schießen wollte. In der Liga wird er es aber aufgrund des Blicks auf die Torjäger-Kanone schwerer sein ihm den Elfer streitig zu machen  
#
Wuschelblubb schrieb:
CaioMania schrieb:
leute es ist doch wieder absurd, dass caio hier mitunter am schlechtesten wegkommt

ich fand ihn gestern einfach nur gut.
er hat hinten mit einsatz gespielt, hat den mann gestellt, und wenn der ballführende gegenspieler in seiner nähe war, dann ist er gleich draufgegangen und hat so auch ein paar zweikämpfe geführt, in denen er den ball erobert hat.

und über seine offensivqualitäten brauchen wir ja eigentlich nicht sprechen (torgefahr, ball- und passsicherheit, übersicht, spielintelligenz)

ich glaube, einige erwarten zu viel von ihm, und hätte ein anderer die leistung von caio gebracht, dann gäbs gleich mal ne note besser, weil man es von diesem spieler nicht erwartet.


In der ersten Halbzeit ist das alles richtig.

Wenn in der zweiten Halbzeit ein Konter 3 gegen 3 läuft und Caio sich trotz mehrfachem andeuten von Altintop weigert auch nur mal 3 Schritte zu bewegen und sich anzubieten, dann ist das nicht zu viel verlangt, sondern einfach nur ein Zeichen, dass es für ein ganzes Spiel nicht reicht.

Auch ich hätte ihn um die 70. ausgewechselt. Er wirkte einfach vollkommen platt.


da kann ich mich nur anschließen.

gute erste halbzeit, feines tor. aber in der zweiten halbzeit unauffällig und dann platt. und die szene als er hinterhertrabt war einfach nur ärgerlich. da hätte ich mich bei jedem anderen spieler genauso geärgert.

meine noten:

oka- 3 ein beschaulicher abend, was er halten musste hatte er und an den toren schuldlos.

jung- 2,5 rackerte vorne und hinten und war bissig. mit ochs zusammen auf rechts eine prima leistung

franz- 3 ein zweimal stimmte die zuordnung nicht, ansonsten haben die innenverteidiger wenig zugelassen.

russ- siehe franz

ochs- 3+ die rechte seite war dicht und nach vorne druckvoll. im direkten vergleich zu jung einen tick weniger effektiv

schwegler- 3 gute szenen und ein paar schlechtere. aber im vergleich zum saisonbeginn deutlich im aufwind

köhler- 3 jetzt sollte er endlich auch mal torwart spielen dürfen. wahrscheinlich kann er das auch

altintop- 3 viel gelaufen und die perfekte flanke beim 2:0

caio- 3 starke erste halbzeit, dann kam nur noch wenig. sehr feines tor.

Gekas- 1,5          
#
Um das mal ganz klar zu sagen, hat mich die Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr stark beeindruckt. Da haben sie stark gespielt und es gelangt fast alles. Das hatte echt was von einer Spitzenmannschaft. Wunderbares Kombinationsspiel und über weite Stecken One-Touch Fußball.Dazu kam dann aktives, gezieltes Verschieben aller Mannschaftsteile, Lauffreude pur. Man bekam direkt den Eindruck das wir mit einem hohen Sieg vom Platz gehen. ECHT STARK.

In der zweiten Halbzeit sind sie dann so stark abgefallen, wobei ich mich ernsthaft fragte, ob das alles nur Show ist (da es eigentlich unglaublich war), obwohl sie da auch ja ebenbürtig waren.

Ein verdammt gutes Spiel. Sowas schaue ich mir gerne an.
#
Endless schrieb:
Um das mal ganz klar zu sagen, hat mich die Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr stark beeindruckt. Da haben sie stark gespielt und es gelangt fast alles. Das hatte echt was von einer Spitzenmannschaft. Wunderbares Kombinationsspiel und über weite Stecken One-Touch Fußball.Dazu kam dann aktives, gezieltes Verschieben aller Mannschaftsteile, Lauffreude pur. Man bekam direkt den Eindruck das wir mit einem hohen Sieg vom Platz gehen. ECHT STARK.

In der zweiten Halbzeit sind sie dann so stark abgefallen, wobei ich mich ernsthaft fragte, ob das alles nur Show ist (da es eigentlich unglaublich war), obwohl sie da auch ja ebenbürtig waren.

Ein verdammt gutes Spiel. Sowas schaue ich mir gerne an.


ich denke die haben bewußt einen gang zurück geschaltet. wenn man 3:1 führt kann man auch mal den gegner kommen lassen und auf lücken warten.
#
ich hab den schorsch vergessen: 3 die meisten flanken kommen gut, die standarts auch. defensiv allerdings ab und an etwas wackelig.
#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Franz 3,5
Russ 3,5
Tsavellas 3
Schwegler 2,5
Köhler 3,5
Halil Altintop 3
Meier -
Caio 3,5
Ochs 2,5
Gekas 1,5
#
peter schrieb:
Endless schrieb:
Um das mal ganz klar zu sagen, hat mich die Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr stark beeindruckt. Da haben sie stark gespielt und es gelangt fast alles. Das hatte echt was von einer Spitzenmannschaft. Wunderbares Kombinationsspiel und über weite Stecken One-Touch Fußball.Dazu kam dann aktives, gezieltes Verschieben aller Mannschaftsteile, Lauffreude pur. Man bekam direkt den Eindruck das wir mit einem hohen Sieg vom Platz gehen. ECHT STARK.

In der zweiten Halbzeit sind sie dann so stark abgefallen, wobei ich mich ernsthaft fragte, ob das alles nur Show ist (da es eigentlich unglaublich war), obwohl sie da auch ja ebenbürtig waren.

Ein verdammt gutes Spiel. Sowas schaue ich mir gerne an.


ich denke die haben bewußt einen gang zurück geschaltet. wenn man 3:1 führt kann man auch mal den gegner kommen lassen und auf lücken warten.  


Seh ich auch so. Das haben wir sehr routiniert runter gespielt, anders noch als in den vergangenen Jahren, in denen man die Uhr danach stellen konnte, wann der aufgebaute Druck unausstehlich wird...
#
Nikolov 2,5 Hatte ein paar gute Aktionen und wieder Sicherheit ausgestrahlt. Der Pass ins Aus vor dem 2:1 war etwas ärgerlich...
Jung 2,0 Wenn der das durchhält so zu spielen... einfach der Hammer!  
Russ 3,0
Franz 2,5
Tzavellas 2,5 Fand ihn eigentlich wieder stark, hatte aber zwei üble Abspielfehler, als alles nach vorne gestürmt ist
Schwegler 3,0 Mit vielen Fehlpässen, aber auch starkem Zweikampfverhalten
Köhler 3,5 Eigentlich müßte er ne bessere Note bekommen, aber diese drei üblen Fehlpässe haben mich sehr geärgert...
Ochs 2,5 Geile Kombi mit Jung
Altintop 3,0 Fand ihn wieder sehr aktiv. Hatte auch ein paar gute Ideen. Allerdings scheint er ab dem sechzehner Angst zu bekommen
Caio 3,5 Tolles Tor und dann stets bemüht, leider oft die falsche Entscheidung getroffen
Gekas 1,0 HAMMER!!!!!!  

War im Stadion und hatte diesmal einen Platz genau an der Mittellinie und ziemlich weit vorne. Perfekte Sicht!! Echt geil! Nur Stimmung ist dort halt nicht so gut, aber ist ja auch logisch.

Gerade als in der ersten Halbzeit alles über rechts (also Jung und Ochs) gelaufen war, hat es so richtig Spaß gemacht. Super geil!! Danke für diesen tollen Pokalabend!!!  
#
Oka 3: Stark gegen Trochowski, bei den Toren chancenlos, kann auch nix bei der Freistoßflanke machen.
Jung 3: Nach vorne klasse, bereitet das 3:1 toll vor, hinten wackelig, vor allem gegen Guerrero vor dem 2:1.
Russ 3,5: Geht so, warf sich in einige Bälle, ließ Petric das ein oder andere Mal aus den Augen
Franz 4: Da war einmal ein schlimmer Fehlpass dabei, ansonsten halt wie Russ nicht immer auf dem Posten
Schorsch 2,5: Mal so, mal so. Hat mich einige Mal begeistert, behauptete da in der Offensive immer wieder sehr schön den Ball, tolle Flanken, Freistöße und Ecken. Dann aber auch hin und wieder mit kleineren Aussetzern.
Schwegler 2: Habe ich richtig stark gesehen. Klar, da waren einige Fehlpässe dabei, aber er bestimmte eigentlich jeden Angriff, bereitete fast alle Torvorbereitungen vor, wie z.B. mit dem Superpass auf Jung oder dem Flankenwechsel auf Altintop.
Horst 3: Entgegengesetzt zu den anderen Spielern, war er in der 2. Halbzeit besser als in der 1. Erstmal leistete er sich sehr, sehr viele schlimme Fehlpässe, schien auf der neuen Position doch ziemlich desorientiert. In der 2. Halbzeit war er dann ordentlich, antizipierte viele Bälle, und fing sie so ab.
Ochs 2: Versteh die durchschnittlichen Noten hier nicht. Das war doch wieder super, zerfetzte die Hamburger linke Seite mit Sprints, Grätschen und unbändigem Einsatzwillen. Bildet mit Jung mittlerweile wirklich ein kongeniales Duo.
Meier -: Traumpass auf Gekas!
Caio 2,5: Genau wie bei Köhler bin ich hier gewillt, nach so einem tollen Spiel die bessere Halbzeit stärker zu gewichten. Geiles Tor, unnachahmlich, biss sich sogar in viele Zweikämpfe, die er dann auch gewann und "presste" mit.
In der zweiten Halbzeit verliefen viel zu viele Konter bei ihm im Sande. Hatte noch eine gute Szene, wo er sich toll freidribbelte, ansonsten war das aber dann schwach.
Altintop 2,5: Eine maßgeschneiderte Flanke, ein Tor, das sollte doch eigentlich für ein "gut" reichen. War ansonsten nicht so auffällig, aber ordentlich.
Gekas 1: Ein Phänomen! Herausragend der ungewohnte Sprint vor dem Elfer.
#
Oka 3
Jung 2,5
Franz 3,5
Russ 3
Ochs 2,5
Schwegler 3
Köhler 4
Altintop 3,5
Caio 2,5
Gekas 1,5
#
keydogg schrieb:
Oka 3
Jung 2,5
Franz 3,5
Russ 3
Ochs 2,5
Schwegler 3
Köhler 4
Altintop 3,5
Caio 2,5
Gekas 1,5

Tzavellas 2,5
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 3: Stark gegen Trochowski, bei den Toren chancenlos, kann auch nix bei der Freistoßflanke machen.


Warum kann er da Deiner Meinung nach nix machen? Von der Torlinie an den Fünfer sind es drei Schritte, die Flanke kam von weit Außen und war entsprechend lange in der Luft. Ob er wirklich Petric am Tor hätte hindern können steht auf einem anderen Blatt. Ich hab im Anschluss die Oxxen gesehen, der
Wulinkowski ist öfters sehr aggressiv rausgekommen, teilweise
sogar 7-8 Meter vorm Tor und hat jedesmal den Ball weggefaustet.
Es ist halt einfach nicht Okas Spiel, damit muss man sich wohl abfinden, aber das er da nix machen kann, ich weiß nicht?
Davon mal abgesehen, haben natürlich auch die IV schön gepennt.
#
Jaroos schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Komischerweise werfen hier alle Caio eine schlechte zweite Hälfte vor. Die ganze Mannschaft hat da abgebaut bzw. sich auf das Halten des Ergebnisses beschränkt. Mit Ausnahme der beiden Tore hatten wir in HZ 2 keinen Torschuss, d.h., dass auch Gekas, Ochs und Altintop in der zweiten Hälfte "abgetaucht" sein müssen...

Die FNP hat heute recht gut bewertet, bis auf Schwegler bin ich ziemlich bei denen...


So langsam wissen wir es dass man Caio nicht schlechter als andere bewerten darf.  


doch darfst du.
aber dann muss es den anderen auch gestattet sein, die kritik zu kritisieren.
#
Habs mir auch 3, 4 mal angeschaut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Torwart da drankommen soll. Der müsste drei Meter groß sein und springen können wie ein Kängeruh.
#
yeboah1981 schrieb:
Habs mir auch 3, 4 mal angeschaut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Torwart da drankommen soll. Der müsste drei Meter groß sein und springen können wie ein Kängeruh.


Petric ist doch auch an den Kopfball gekommen und der Torwart kommt mit der Faust in der Regel höher als der Stürmer.
Natürlich nur wenn er nicht zaudert sondern gleich konsequent rausgeht.
#
Oka 3
Jung 2,5
Franz 3
Russ 3
Ochs 2,5
Schwegler 3
Köhler 3
Altintop 3
Caio 3,5
Gekas 2
#
Nikolov 2.5
Jung    2
Russ    3
Franz   3.5
Tsavell.3
Schwegl.3
Köhler  3.5
Ochs    2.5
Altintop3
Caio    3
Gekas   1.5

#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oka 3: Stark gegen Trochowski, bei den Toren chancenlos, kann auch nix bei der Freistoßflanke machen.


Warum kann er da Deiner Meinung nach nix machen? Von der Torlinie an den Fünfer sind es drei Schritte, die Flanke kam von weit Außen und war entsprechend lange in der Luft. Ob er wirklich Petric am Tor hätte hindern können steht auf einem anderen Blatt. Ich hab im Anschluss die Oxxen gesehen, der
Wulinkowski ist öfters sehr aggressiv rausgekommen, teilweise
sogar 7-8 Meter vorm Tor und hat jedesmal den Ball weggefaustet.
Es ist halt einfach nicht Okas Spiel, damit muss man sich wohl abfinden, aber das er da nix machen kann, ich weiß nicht?
Davon mal abgesehen, haben natürlich auch die IV schön gepennt.


Stimmt, ist halt Oka. Beim ersten Tor empfand ich es genauso. Russ und Tzavellas haben sich dort nachdem sie bis zum 5er gelaufen waren wieder ein stück nach vorn orientiert, weil eine Flanke zwangsläufig durch den Fünfer hätte kommen müssen (wenn sie es nicht ist und ich das völlig falsch in erinnerung habe, dann vergesst die sache). ALs sie dann kam, stand Petric im Fünfer blank. Oka hätte da eigentlich durchaus auch schon vorher auf die Hereingabe spekulieren können oder auch müssen, dann kann er da schon vorher in den Ball springen. Aber wie gesagt, wenns nich im fünfer war, hab ich nix geschrieben.  ,-)  
#
bernie schrieb:
Oka 3
Jung 2,5
Franz 3
Russ 3
Ochs 2,5
Schwegler 3
Köhler 3
Altintop 3
Caio 3,5
Gekas 2



Wo bleibt Zavellas ?
#
yeboah1981 schrieb:
Jung 3: Nach vorne klasse, bereitet das 3:1 toll vor, hinten wackelig, vor allem gegen Guerrero vor dem 2:1.


also wenn ich mich nicht irre, hat er nur den zweikampf vor dem 1:2 verloren. sonst habe ich keine wackler gesehen.


Teilen