>

Noten Eintracht - HSV

#
DelmeSGE schrieb:
Man hat gestern extrem das Fehlen von Chris bemerkt.


Mit Chris hätten wir 6:0 gewonnen?
#
sCarecrow schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Man hat gestern extrem das Fehlen von Chris bemerkt.


Mit Chris hätten wir 6:0 gewonnen?
Denke nicht, ich glaube nur 5:0.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tzavellas31 schrieb:

dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?




Naja, naja. Subjektiv ist hier alles.

Gegen Freiburg hast Du im Schnitt mit 4,50 bewertet, das Forum mit 4,06 , die Medien mit 3,78. Das ist im Rahmen.

Gegen Lautern haste im Schnitt mit 1,82 bewertet !!! Alle 2, Oka und Gekas ne 1. Das Forum kam dabei auf 2,59 , die Medien auf 2,70.

Jetzt haste mit einem Schnitt von 3,73 bewertet.
Kurzum für Dich war die Leistung gestern gegen Hamburg zwei ganze Noten schlechter als gegen Lautern und nur eine dreiviertel Note besser als gegen Freiburg.
Franz und Russ hast du gegen Freiburg wie auch gegen Hamburg mit einer 5 bewertet, Gekas beide Male mit einer 3 (Gegen Freiburg ohne Torerfolg), Tzavellas beide Male als ausreichend.

Entschuldigung, aber angesichts solcher Relationen, insbesondere zum Spiel beim FCK, muss die Frage gestellt sein, was du gestern gesehen hast.

Wo war Tzavellas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Altintop zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Franz drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Gekas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Nikolov ganze drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Russ ganze drei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Schwegler zwei Noten schlechter als gegen Lautern?
Wo war Tzavellas zwei Noten schlechter als gegen Lautern?


Netter Versuch Werner, ich befürchte nur es war umsonst.
#
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Oka 4
Jung 3
Franz 5
Russ 5
Tsavellas 4
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 3
Caio 2
Altintop 4
Gekas 3



nix gegen subjektive Benotung, aber du solltest den Hopfenkonsum einschränken
dann laßt doch den Thread, wenn subjektive Ansichten nicht zulässig sind - oder hier nur besoffene mitmachen sollen...oder wie ist das zu verstehen?

subjektiv ist ja OK, aber bar jeder Realität ist doch etwas unüblich

naja, die Bild hat ähnlich benotet, Caio hatte dort die 3.-beste Note,bei der FNP hat Caio mit anderen die BESTE Bewertung aller Spieler bekommen, bei vielen anderen Medien ähnlich. Nur viele Anti-Fussballer in diesem Forum bewerten dies stetig - oft verbunden mit Pöbeleien - anders. Und die Innenverteidigung war nicht gerade das Glanzstück gestern. Und wenn Caio einen Ball verliert, dann ist das Tor des Jahres 10 Minuten vorher Makulatur, wenn aber Köhler 10 Bälle verliert (hat in den meisten Print-Medien 4-5 als Note bekommen), dann wird das nicht so durch sämtliche threads bepöbelt, wie bei Caio etc. Das scheint irgendwie das Internet zu sein, und die Wege des kleinen Mannes sind dabei nicht immer nachvollziehbar - und wenn man nämlich hier Caio besser als die anderen bewertet, sind einem Anfeindungen hier mit Garantie sicher - aber nur dann ---> q.e.d      

dein Caio-Fetisch ist mir scheiss egal. Aber Gekas eine 3 zu geben ist Schwachsinn, der IV jeweils eine 5 ebenfalls.

mit der 3 für Gekas und der 5 für meinen Lieblingsspieler Franz wollte ich nur mal demonstrieren, wie man anderen auf den Sack geht, wenn man die eigenen (!) Spieler unnötig als schlecht(er) im eigenen Forum darstellt - wie dies hier bei einigen getarnten Meinsern im Forum bzgl. Caio täglich der Fall ist - selbst, wenn er einen 5:2 Kantersieg sensationell einleitet -  und hier kann man kaum noch in Ruhe lesen, da Caio (gehört auch zur SGE...!) selbst bei super Toren noch von den 50% Meinsern hier im Forum schlecht geredet wird    
und die Reaktionen bestätigen es...
---> q.e.d. ....  
#
Welche Noten zieht der Kolleesch denn, wenn wir mal verlieren? Haben wir dann einen Schnitt von 17,8? Caio der beste mit einer 9, die Innenverteidiger 23 bzw. 24?

Selten so eine bekloppte und hirnfreie Notengebung gesehen. Man muss ja nicht jedem eine 1 geben, aber deutlich bessere Noten. Und Caio bester Mann auf dem Platz?    
#
Tzavellas31 schrieb:
...Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ...

solltest mit den anderen Getreuen ein eigenes Caio-Forum aufmachen, da könnt ihr euch dann ungestört gegenseitig die Eier schaukeln und davon träumen, wie er explodiert
#
Tzavellas31 schrieb:
mit der 3 für Gekas und der 5 für meinen Lieblingsspieler Franz wollte ich nur mal demonstrieren, wie man anderen auf den Sack geht....


Du sollst hier nicht demonstrieren, sondern benoten. Demonstriert wird in Stuttgart oder Berlin.
#
Tzavellas31 schrieb:

selbst, wenn er einen 5:2 Kantersieg sensationell einleitet

was sicherlich alles andere als schlecht war. aber genauso könnte man sagen, er hätte das 2-2 eingeleitet, wenn Petric sich nicht so dämlich angestellt hätte. man kann eine Bewertung doch nicht von einer einzelnen Szene abhängig machen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
mit der 3 für Gekas und der 5 für meinen Lieblingsspieler Franz wollte ich nur mal demonstrieren, wie man anderen auf den Sack geht....


Du sollst hier nicht demonstrieren, sondern benoten. Demonstriert wird in Stuttgart oder Berlin.

Basaltköppe, peterle und Co. demonstrieren hier doch auch beeindruckend ihre Schlichtheit     Wenn die ihre pausenlosen Pöbeleien gegen ihre scheinbar mißliebigen Eintracht-Spieler unterlassen, demonstriere ich auch für nichts - abseits meienr trockenen Bewertungen - und wenn die mir langsam mehr als auf den Sack gehen, sage ich genau das auch - genauso wie man hier ständig seitenweise deren kleingeistigen Frust selbst nach einem 5:2 ertragen muss  ,-)
#
Tzavellas31 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
mit der 3 für Gekas und der 5 für meinen Lieblingsspieler Franz wollte ich nur mal demonstrieren, wie man anderen auf den Sack geht....


Du sollst hier nicht demonstrieren, sondern benoten. Demonstriert wird in Stuttgart oder Berlin.

Basaltköppe, peterle und Co. demonstrieren hier doch auch beeindruckend ihre Schlichtheit     Wenn die ihre pausenlosen Pöbeleien gegen ihre scheinbar mißliebigen Eintracht-Spieler unterlassen, demonstriere ich auch für nichts - abseits meienr trockenen Bewertungen - und wenn die mir langsam mehr als auf den Sack gehen, sage ich genau das auch - genauso wie man hier ständig seitenweise deren kleingeistigen Frust selbst nach einem 5:2 ertragen muss  ,-)



Gemach, gemach junger Jedi.

Viel Zorn ich spüre...!

Finde deine Mitte und du wirst von überall hören :

Tzavellas31 :

Ich bin dein Vater

chuchh..chuchh..chuchhhhh
#
Meier raus und schon liefs............

Nun fehlt er erstmal und ich habe große und berechtigte Hoffnung auf weitere Siege!
#
derwaldackerer schrieb:
Meier raus und schon liefs............

Nun fehlt er erstmal und ich habe große und berechtigte Hoffnung auf weitere Siege!



Erbärmlich.
#
derwaldackerer schrieb:
Meier raus und schon liefs............

Nun fehlt er erstmal und ich habe große und berechtigte Hoffnung auf weitere Siege!


und für diesen brillianten beitrag hast du dich extra angemeldet?
leute gibts...
#
derwaldackerer schrieb:
Meier raus und schon liefs............

Nun fehlt er erstmal und ich habe große und berechtigte Hoffnung auf weitere Siege!



Und ich habe die Hoffnung, dass sowas wie Dich irgendwann der Blitz beim Schei... trifft  

Sowas wie Du geht gar nicht. Auf schwimm rüber verzichte ich, weil sowas haben die nicht einmal am Müllberg verdient.
#
derwaldackerer schrieb:
Meier raus und schon liefs............

Nun fehlt er erstmal und ich habe große und berechtigte Hoffnung auf weitere Siege!



Meld Dich wieder ab.


Teilen