>

neues Layout

#
Gefällt mir richtig gut!
Schön gemacht Leute!
#
Ich warte gespannt auf das drohende Gemetzel Erstmal etwas weiter umschauen, bevor ich ein Urteil faelle.
#

bis jetzt geföllts mir  ,-)
#
Bug #1 entdeckt:

Links zum letzten gelesenen / letzten Eintrag verschieben den Inhalt.

Bug #2 entdeckt:

Nach klicken auf Vorschau bleib klick auf oberen "Absenden" Knopf ohne Wirkung.

Getestet auf:
Firefox 2.0.0.5 @ Mac OS X 10.4.10
#
crusher schrieb:
Bug #1 entdeckt:

Bug #2 entdeckt:

Getestet auf:

Die Wirkung ist schon da. Du bekommst nur nicht mit, dass der Beitrag gesendet wurde.

Mein erster Einsruck ist gut, aber ein abschließendes Urteil möchte ich mir auch noch nicht erlauben. Erstmal muss ich die neue Navigaoin in mir aufnehmen und mich daran gewöhnen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
crusher schrieb:
Bug #1 entdeckt:

Bug #2 entdeckt:

Getestet auf:

Die Wirkung ist schon da. Du bekommst nur nicht mit, dass der Beitrag gesendet wurde.

Mein erster Einsruck ist gut, aber ein abschließendes Urteil möchte ich mir auch noch nicht erlauben. Erstmal muss ich die neue Navigaoin in mir aufnehmen und mich daran gewöhnen.

Nee , du hast recht. Abschicken geht nur in der Vorschau.

Auf manchen Seiten geht aber die komplette Navigation links flöten.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
crusher schrieb:
Bug #1 entdeckt:

Bug #2 entdeckt:

Getestet auf:

Nee , du hast recht. Abschicken geht nur neben dem Button "Vorschau".

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
crusher schrieb:
Bug #1 entdeckt:

Bug #2 entdeckt:

Getestet auf:

Nee , du hast recht. Abschicken geht nur neben dem Button "Vorschau".

Ich merk's gerade. Das mit den Textankern funktioniert 'zero'.
#
glückwunsch. das neue layout wirkt übersichtlicher und aufgeräumter.  
#
Viel zu langsam im Aufbau, oder überlastet ?

Hier geht alles im Schneckentempo
#
Ich vermisse zudem die Fans online Funktion.
#
Das äußere wirkt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.

Um einiges schlanker und entschlackter. Dazu schon mal beide Daumen hoch. Was die performance angeht, da kann ich derzeit allerdings sagen das es laaaaaaaaaaaaangsam ist. Kann aber auch sein das die Seite überlastet ist. Da lass ich mich erst mal überraschen.

Ich werde gefundene Bugs brav melden, aber noch hab ich keine gefunden außer die performance.
#

Um einiges schlanker und entschlackter. Dazu schon mal beide Daumen hoch. Was die performance angeht, da kann ich derzeit allerdings sagen das es laaaaaaaaaaaaangsam ist. Kann aber auch sein das die Seite überlastet ist. Da lass ich mich erst mal überraschen.

Ich werde gefundene Bugs brav melden, aber noch hab ich keine gefunden außer die performance.
#

#
...wie alles Neue, etwas gewöhnungsbedürftig.
Finde oben die "meine Eintracht" - Leiste etwas verspielt, aber vielleicht gewöhnt man sich auch daran. Allgemein ist das Layout ganz ansprechend, die Trennung von Verein und Fussball AG auf der Starteite finde ich auch recht gut.

So, auf in den Wald...  
Kameruner Grüße, S.
#
Layout gefällt mir gut.
Die Stadionkuppel von innen bei Nacht sieht mächtig aus.
Auch unsere Farben im Hintergrund (Trikotähnlich) mit Verlauf klasse.
Anmeldung über die obere Leiste a la Meine Eintracht passt.

Absolute Kritik: Performance!!!
Die Performance beim Online-Ticketkauf ist mit Verlaub sehr schlecht gewesen und ich sehe hier keine Neuerung.
Nun ist für mich erkennbar das die komplette Seite ebenso ein riesen Defizit in der Performance hat. Die Seiten sollten zackig laden.
Es macht mir aktuell kein Spaß weiter zu schauen und von der Performace spielen wir sicherlich nicht in der Bundesliga, oder?

Da fällt mir dennoch ein Kritikpunkt auf.
Das Eintracht Logo links oben ist auf der rechte Seite sehr pixelbehaftet
und wirkt nicht gut. Einfach austauschen...

Grüße
ChrisStyle  
#
nicole1611983 schrieb:
Ich vermisse zudem die Fans online Funktion.

Ham se sicherlich vergessen, kann mir nicht wirklich vorstzellen, dass das absichtlich "gestrichen" wurde. Schon blöd...  

S.
#
AirHarry schrieb:
Viel zu langsam im Aufbau, oder überlastet ?

Hier geht alles im Schneckentempo

Wie nach jeder sog. "Verbesserung". Rechne mal damit, dass sich das in den nächsten 8-10 Wochen auch nicht ändern wird  

Same procedure as every year...  
#
Das neue Layout gefällt mir gut.

Ich habe allerdings 2 Fehler entdeckt:

1. Wenn man weniger als 1024 Bildschirmauflösung hat, dann kann nicht die ganze Seite durch links-rechts-scrollen sehen. Wenn ich nach rechts scrolle, dann ist nur noch rot zu sehen.

2. Das Archiv fehlt völlig. Aber das wurde schon länger nicht mehr aktualisiert und das ist wohl leider absicht.

Magnus
#
also generell ist das mal ne recht schicke sache
was man noch optimieren könnte:

das rote menu rechts und oben sieht zu schlicht aus im vergleich zu dem rest, die icons oben finde ich passen nicht in das gesamtbild.

das menü verschwindet bei mir auch des öfteren, aber liegt wahrscheinlich an der überlastung der seite.

ich hoffe nur dass die vorschläge die jetzt hier für die neue seite kommen nicht erst zur übernächsten saison realisiert werden  :neutral-face

Teilen