nicole1611983 schrieb: Ich vermisse zudem die Fans online Funktion.
Die hätte ich auch gerne zurück. Das mit den Textankern stimmt auch. Bei Anklicken eines solchen wird der Thread nur ab diesem Punkt gezeigt. Was vorher geschrieben wurde, kann nicht mehr eingesehen werden --> doof Und das Geschwindigkeitsproblem sollte man wirklich mal langsam in den Griff bekommen...
Das neue Layout gefällt und ist auch mal etwas moderner Glückwunsch!!!!
Nur das "Schneckentempo" ist zum verzweifeln und nimmt einem bald jede Lust.Überlastung kann es ja wohl nicht sein,wenn es doch so wäre,dann bin Ich mal auf die Spitzenzeiten am Spieltag gefaßt!!
AirHarry schrieb: Viel zu langsam im Aufbau, oder überlastet ?
Hier geht alles im Schneckentempo
Wie nach jeder so. "Verbesserung". Rechne mal damit, dass sich das in den nächsten 8-10 Wochen auch nicht ändern wird
Same procedure as every year...
Design ist wirklich nett, aber wie immer geht (fast) nichts mehr! Wieso immer wieder der selbe Mist? Kann man denn nach so vielen Pannen nicht mal dazulernen?
Die Fans online Funktion gibt es noch, aber leider nur auf der Startseite...
Im Übrigen wäre es schön gewesen, wenn man endlich mal größere Auflösungen anbieten würde, die sich automatisch anpassen, damit nicht immer der halbe Bildschirm leer bleibt (wobei es sich gebessert hat, glaube ich, vorher wars ja 800x600).
Zum Layout will ich eigentlich gar nix sagen... aber meines Erachtens die Geschwindigkeit mit der sich hier die Seiten aufbauen noch langsamer geworden. Ich versuch jetzt schon über 20 Minuten den "SAW" zu öffnen - erfolglos.
Was nutzen einem abgerundete Ecken, wenn außer der Startseite so gut wie nix läd. Und das bei gerademal ca. 430 Besuchern. LÄCHERLICH! Kreisliga lässt grüßen.
Ich sehe das eher so, wie bei der Fussballabteilung. Zuerst sollte mal in die Infrastruktur investiert und diese auf Erstliganiveau gebracht werden, bevor es an die Kosmetik geht.
Der SAW hat übrigens im anderen Fenster immer noch nicht geladen....
Schönwetterspieler schrieb: So macht das echt keinen Spaß mehr!
leider...
was mich besonders nervt, taucht irgendwie alle fünf minuten auf:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393 Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
btw: ist mir bei den anderen posts schon aufgefallen und sehe es jetzt auch bei mir in der vorschau-funktion, wieso werden keine smilies angezeigt?
Das neue Layout gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Teilweihse unübersichtlich, aber was am schlimmsten ist ich habe das gefühl das alles langsamer geworden ist
Das Layout ist Geschmackssache. Ich hatte allerdings au einen neuen Server mit eine wenig mehr Leistung gehofft.... Nun gut, da kann ich wohl auch auf Ribery hoffen....
Verschlimmbessert ist wohl im Moment das Wohlwollendste was man dazu sagen kann.
Aber: gebt den Mods eine Chance...
in diesem Sinne bitte keine "Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393 Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen." mehr
Ich finde das neue Layout nicht schlecht. Wirkt moderner. Auf den ersten Blick und die ersten Probeklicks würde ich sagen, gut gemacht. Damit gehört die Eintracht-Homepage weiterhin zu den besten Seiten der BuLi-Mannschaften.
Mir sind nur ein paar kleinere Sachen aufgefallen: Wenn ich auf „Meine Eintracht“ und dann auf „Hallo, Eintrachttrikot“ klicke, damm kommt immer folgende Fehlermeldung: „Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393 Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.“ Ich nutze den Firefox 2.0.0.5. Auf anderen Wegen komme ich ganz normal auf mein Profil.
Was mir beim Profil aufgefallen ist, das das Profilbild fehlt. In der alten Version wurde doch immer ein Avatarbild in der Profilübersicht angezeigt. Meins wird nicht mehr angezeigt. Bei anderen Profilen habe ich gesehen, wird es nochangezeigt, bei manchen nicht. In meiner Freundesliste ist es auch so, bei manchen wird ein Bild angezeigt, bei manchen nicht.
Und dann ist mir auch aufgefallen, das man seine Anmeldung nicht mehr speichern kann. Früher hatte ich ein Link direkt aufs Forum in meinen Favoriten und ich war auch direkt angemeldet. Habe zwar den Link jetzt durch das Hinzufügen von /meine_Eintracht/ angepasst, aber ich muß mich jedesmal neu anmelden. Gibt es hier demnächst wieder eine Cookie-Funktion mit „Anmeldung speichern“. Würde ich praktisch finden, da ich ein fauler Mensch bin. Und die Geschletsanzeige „Männchen“ / „Weibchen“, weiß noch nicht ob ich das lustig finde oder eine andere Bezeichnung besser finde würde. Kann man da nicht wieder die Icons nehmen?
Übrigens ein cooles Bild auf der Startseite, weiß jemand von welchem Spiel das ist? Da es ein Abendspiel war, würde ich mal schätzen UEFA-Cup bzw, DFB-Pokal.
Und für die Leute, die die "Fans online" vermissen, auf der Startseite, wenn man rechts oben das Dreieck bei "XX Mitglieder online" anklickt, erscheint eine Liste mit den Fans, die online sind. Die Liste hat noch den Bug, das die Linkliste unten drunter noch durch schimmert. Aber ich denke, da wird auch noch was dran gemacht. Jedenfalls ist die "Fans online" Liste nicht verschwunden.
Wie nach jeder so. "Verbesserung". Rechne mal damit, dass sich das in den nächsten 8-10 Wochen auch nicht ändern wird
Design ist schön, leider nervt das übliche Schneckentempo.....
Die hätte ich auch gerne zurück.
Das mit den Textankern stimmt auch. Bei Anklicken eines solchen wird der Thread nur ab diesem Punkt gezeigt. Was vorher geschrieben wurde, kann nicht mehr eingesehen werden --> doof
Und das Geschwindigkeitsproblem sollte man wirklich mal langsam in den Griff bekommen...
Aber das Design find ich super!
Nur das "Schneckentempo" ist zum verzweifeln und nimmt einem bald jede Lust.Überlastung kann es ja wohl nicht sein,wenn es doch so wäre,dann bin Ich mal auf die Spitzenzeiten am Spieltag gefaßt!!
Bitte macht was ,-)
Design ist wirklich nett, aber wie immer geht (fast) nichts mehr! Wieso immer wieder der selbe Mist? Kann man denn nach so vielen Pannen nicht mal dazulernen?
und die smilies gehn auch nich mehr...
Im Übrigen wäre es schön gewesen, wenn man endlich mal größere Auflösungen anbieten würde, die sich automatisch anpassen, damit nicht immer der halbe Bildschirm leer bleibt (wobei es sich gebessert hat, glaube ich, vorher wars ja 800x600).
aber meines Erachtens die Geschwindigkeit mit der sich hier die Seiten aufbauen noch langsamer geworden. Ich versuch jetzt schon über 20 Minuten den "SAW" zu öffnen - erfolglos.
Was nutzen einem abgerundete Ecken, wenn außer der Startseite so gut wie nix läd. Und das bei gerademal ca. 430 Besuchern. LÄCHERLICH!
Kreisliga lässt grüßen.
Ich sehe das eher so, wie bei der Fussballabteilung. Zuerst sollte mal in die Infrastruktur investiert und diese auf Erstliganiveau gebracht werden, bevor es an die Kosmetik geht.
Der SAW hat übrigens im anderen Fenster immer noch nicht geladen....
So macht das echt keinen Spaß mehr!
leider...
was mich besonders nervt, taucht irgendwie alle fünf minuten auf:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
btw: ist mir bei den anderen posts schon aufgefallen und sehe es jetzt auch bei mir in der vorschau-funktion, wieso werden keine smilies angezeigt?
Und die Online-Liste muss unbedingt wieder her! (Jetzt setz ich noch nen Wtend-Smiley, der eh nicht funktioniert)
Teilweihse unübersichtlich, aber was am schlimmsten ist ich habe das gefühl das alles langsamer geworden ist
Aber: gebt den Mods eine Chance...
in diesem Sinne bitte keine "Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen."
mehr
Die Seiten wirken jetzt leer und kalt, viele Funktionen muss man neu suchen oder fehlen komplett. Bin etwas enttäuscht!
Ä's und Ü's werden auf der Hauptseite nicht angezeigt - die Smilies funzen nicht...
:neutral-face ,-)
Oje oje, schade...
Die Seiten wirken jetzt leer und kalt, viele Funktionen muss man neu suchen oder fehlen komplett. Bin etwas enttäuscht!
Ä's und Ü's werden nicht angezeigt - die Smilies funzen nicht...
:neutral-face ,-)
Oje oje, schade...
Mir sind nur ein paar kleinere Sachen aufgefallen: Wenn ich auf „Meine Eintracht“ und dann auf „Hallo, Eintrachttrikot“ klicke, damm kommt immer folgende Fehlermeldung: „Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.“ Ich nutze den Firefox 2.0.0.5. Auf anderen Wegen komme ich ganz normal auf mein Profil.
Was mir beim Profil aufgefallen ist, das das Profilbild fehlt. In der alten Version wurde doch immer ein Avatarbild in der Profilübersicht angezeigt. Meins wird nicht mehr angezeigt. Bei anderen Profilen habe ich gesehen, wird es nochangezeigt, bei manchen nicht. In meiner Freundesliste ist es auch so, bei manchen wird ein Bild angezeigt, bei manchen nicht.
Und dann ist mir auch aufgefallen, das man seine Anmeldung nicht mehr speichern kann. Früher hatte ich ein Link direkt aufs Forum in meinen Favoriten und ich war auch direkt angemeldet. Habe zwar den Link jetzt durch das Hinzufügen von /meine_Eintracht/ angepasst, aber ich muß mich jedesmal neu anmelden. Gibt es hier demnächst wieder eine Cookie-Funktion mit „Anmeldung speichern“. Würde ich praktisch finden, da ich ein fauler Mensch bin. Und die Geschletsanzeige „Männchen“ / „Weibchen“, weiß noch nicht ob ich das lustig finde oder eine andere Bezeichnung besser finde würde. Kann man da nicht wieder die Icons nehmen?
Übrigens ein cooles Bild auf der Startseite, weiß jemand von welchem Spiel das ist? Da es ein Abendspiel war, würde ich mal schätzen UEFA-Cup bzw, DFB-Pokal.
Und für die Leute, die die "Fans online" vermissen, auf der Startseite, wenn man rechts oben das Dreieck bei "XX Mitglieder online" anklickt, erscheint eine Liste mit den Fans, die online sind. Die Liste hat noch den Bug, das die Linkliste unten drunter noch durch schimmert. Aber ich denke, da wird auch noch was dran gemacht. Jedenfalls ist die "Fans online" Liste nicht verschwunden.