>

neues Layout

#
Tja, den SAW sowie sämtliche andere Threads in Unsere Eintracht bekomme ich auch nicht geöffnet, die Fans online Liste sollte man auch im Forum wieder sehen, alleine schon um zu sehen wieviele und welche Mods online sind  

In Tabs kann man glaube ich auch nicht mehr arbeiten mit Firefox, da lädt dann gar nix, wenn man die Threads im selben Fenster öffnet, kommt der oben schon erwähnte SQL-Error.

Nervt total gerade, da muss sich dringend was tun!

"Never touch" war ja gar nicht angesagt, das alte lief ja auch nicht, aber so schlecht wars damals auch nicht, wie auch immer man das hinbekommen hat....  
#
so, der tag ist also da an dem sich einiges ändert..
ich bin jetzt seit 3 jahren jeden tag mindestens 3 stunden in diesem forum.
hoffentlich kann ich mich schnell an den tapetenwechsel gewöhnen.
aber eine frage hab ich doch ans IT:
könnt ihr mal auflisten, was alles neu gemacht wurde und was ihr euch davon erhofft?

denn es gibt bestimmt einige features, die man erst nach einiger zeit entdeckt..
#
Grundsätzlich schließe ich mich an:
100% schrieb:
Gefällt mir richtig gut!
Schön gemacht Leute!




... scheint so, als kämpft das Team noch mit dem Server...

immer wieder und überall: Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.

Schade. Das wird sicher in den nächsten Tagen besser.  

Ein kleiner Error 404:
Forum -> Internet-Team ->> Jan schneider -> Seite nicht verfügbar.
Ich empfehle XENU als Link-Checker.

Fehlerseite:
kam man im alten Auftritt auf nen 404er so traf man auf eine gestaltete Seite, die einem weiter half.  Jetzt kommt leider die Webserver-Standard-Meldung (Schade, bei einer Website-Umstellung ist die 404er-Seite einer der meistgetroffenen durch suchmaschinenanfragen.

Layout-Fehler:
bei einer 'normalen' Auflösung von 1024*768 gibt es leider einen horizontalen Scrollbalken (sowohl Firefox, als auch im IE)
#
oops.... unsere lieben kleinen smielies werden leider nicht angezeigt (oder muss ich das irgendwo aktivieren?)    
#
Also ausser das es mal wieder super langsam läuft, verschwindet in manchen Bereichen links die Navigationsleiste. Im Unsere Eintracht z.b.

Mehr Bereiche werd ich mir jetzt erstmal nicht angucken. Ist ein zu große Qual derzeit mit der Ladezeit  
#
Falls es irgendjemand schafft, sich den SAW anzugucken, kann der die Presseartikel seit gestern Abend 18:00 Uhr hier mal reinposten? Wäre super geil, die würden mich wirklich interessieren.
#
sorry, smilies statt smielies
#
...
#
nach absenden eines Posts kommt im Firefox ff Fehlermeldung:
URL: http://www.eintracht.de:8080/meine_eintracht/forum/7/11126279,11690701/goto/


100% schrieb:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
   *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
   *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
   *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Im IE kommt was Ähnliches

Erst nach 'reload' ist die Seite wieder da.

Im Firefox folgt in diesem Fred: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126279/#f11690701
eine ewig lange weiße Fläche nach den Beiträgen. Im IE siehts besser aus.
Verdacht: nicht geschlossenen Tabellenelemente.
#
weiße Fläche (auch im IE):aha, jetzt hab ichs:
wenn man auf der Übersichtsseite den Link 'letzter Beitrag' zu einem Thema anklickt, dann werden (per CSS? Javascript?) alle Vorgängerbeiträge des Freds ausgeblendet (auch im IE).
Die Seitenlänge bleibt erhalten (daher das ewige Scrollen rechts möglich).
Im 'alten' layout wurde nur ans Ende gehüpft, nix ausgeblendet.
#
Ohje! Und ich hatte solch eine Vorfreude.
Das neu Layout geht ja noch in Ordnung. Aber das neue Design geht ja mal gar nicht. Die Startseite -einer der Stärken der alten Seite- wirkt einfach lieblos und billig. Die Icons teilweise total verpixelt, die Farben imo zu grell.
Über die Performance wurde ja schon alles gesagt. Daran habe ich mich genauso gewöhnt, wie das notwendige Wechseln auf andere Browser bei Beiträgen ab 100 Posts. Da schmiert mir mein Firefox jedes mal ab.

Na ja, es kann eigentlich nur besser werden.  :neutral-face
#
Bitte bitte bitte den Flash Header wieder zurueck mit den Animationen usw.!! Das war das beste Homepage Design der Bundesliga, mit der normalen Grafik ist es jetzt nur eins von vielen.

Ansonsten warscheinlich von der Funktionaliaet her die Homepage verbessert, viel Arbeit reingesteckt und alles richtig gemacht, aber beim Header seid ihr einen Schritt nach hinten.
#
Layout is ok, aber noch einige Bugs.
Weiß net obs nur bei mir is, aber ich bekomm bei zich links ne php-fehlermeldung, muss dann immer nochma aktualisiern, damit die seite richtig lädt, dazu fehlen fotos, u.a. es mannschaftsfoto oder das foto bei der traditionsmannschaft.
Also noch en bissel was muss gemacht werden leutz
#
Da kommt man völlig nichts ahnend aus dem Urlaub und muss feststellen,dass das geliebte Forum ein neues Outfit hat.  

Find ich nich schlecht.. =D
#
Also ich finde das neue Layout gut.

Leider scheint der Server die größe der Dateien net so gut mitzumachen und ist zu langsam. Genauso ist er wohl net auf die Menge der Zugriffe ausgelegt. (der Schöne My-SQL-Fehler).

Vielleicht sollte man erst die Hardware auf das Niveau bringen, bevor man die "Software" (in dem Falle die Homepage) installiert / draufspielt, damit man keine Performance einbußen hat.
#
Super Design!
Es gibt nur 2 Sachen, die mir nicht gefallen:
1. Wenn ich auf eintracht.de gehe, dann sehe ich als erstes Hockeyspieler anstatt unsere weitaus bekanntere und geliebtere Fußballmannschaft
2. Ich kann meinen Posteingang nicht mehr öffnen- hoffe, dass sich das ändert und vielleicht nur am Anfang der neuen Seite auftritt...

Aber ansonsten ganz großes Lob- echt klasse gemacht!!!
#
also ich muss sagen das neue Layout is ma sau geil also mir gefällts auf jedenfall.

Erste sahne vom inet-Team!!!!  
#
Ich find es auch ganz ansprechend. Allerdings ist es schade, dass große Auflösungen immernoch nicht richtig ausgenutzt werden.
#
So und nu zu den Bugs, es läuft so gut wie noch garnix im Forum, dauernd Fehlermeldungen, das müßt ihr auf jeden Fall in den Griff bekommen, denn sonst kann man das hier echt vergessen.
#
Jaop gefällt mir ganz gut!


Teilen