>

Gekas zum Torjäger wählen!

#
48,2%    
#
48,3%. ,-)
#
Wieder über 50% !
#
Wie lange läuft das eigentlich ?
#
da hat kein anderer mehr eine chance
GEKAAAAAAS !!
#
Aber aber wo is in der Liste eigentlich unser Ama    
#
52,2 % Programm erstmal gestoppt.
#
Ich hab ja den Verdacht, dass die BLÖD das nur macht, damit die Eintrachtfans die im Sommerloch nachlassenden Klicks auf deren Internet-Seiten wieder in die Höhe treiben, auf die ist immer Verlass.
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab ja den Verdacht, dass die BLÖD das nur macht, damit die Eintrachtfans die im Sommerloch nachlassenden Klicks auf deren Internet-Seiten wieder in die Höhe treiben, auf die ist immer Verlass.

dito... hauptsache bissl die blöd supporten und dafür sorgen, daß schön der werberubel rollt
#
Das ist ja langweilig, da muss man nicht mal die Cookies löschen um nochemal abzustimmen!  ,-)
#
miraculix250 schrieb:
Grabi65 schrieb:

dito... hauptsache bissl die blöd supporten und dafür sorgen, daß schön der werberubel rollt  

würden wir durch einen abstimmungs-boykott die welt verbessern? oder beschwören wir durch die abstimmung den untergang des abendlandes herbei? oder haben wir in diesem fucking sommerloch einfach bissi was zu lachen? ma waas es net...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
miraculix250 schrieb:
Grabi65 schrieb:

würden wir durch einen abstimmungs-boykott die welt verbessern? oder beschwören wir durch die abstimmung den untergang des abendlandes herbei? oder haben wir in diesem fucking sommerloch einfach bissi was zu lachen? ma waas es net...

ja
nein
weiss nicht
#
LooooL
Seid nicht albern!
#
hier mal eine umfrage wo wir mit abstand noch nicht erster sind

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/umfrage_tool/index.php?sid=19938&lang=de-informal
#
Habt ihr denn sonst eig. noch etwas zu tun, als ständig bei irgendwelchen komischen Umfragen mitzumachen? Offensichtlich nicht...
#
Sommerloch halt  
#
zange06 schrieb:
hier mal eine umfrage wo wir mit abstand noch nicht erster sind

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/umfrage_tool/index.php?sid=19938〈=de-informal

Ja, da könnte mal was passieren, anstatt bei dieser Torschützenkönigabstimmung.
#
haha 50,9 %

er wirds
#
Stand 06.08.10 01:15Uhr

1. GEKAS 48,68 %
2. Barrios 8,82 %
3. Raul 6,27 %
4. van Nistelrooy 4,71  %
5. Dzeko 4,24 %

das ist ja ein ganz enges ding an der spitze  
#
Wieso ist da nur einer von uns, Doppel- oder Dreifachsieg wäre viel eindrucksvoller  

Teilen