Ich hab ja den Verdacht, dass die BLÖD das nur macht, damit die Eintrachtfans die im Sommerloch nachlassenden Klicks auf deren Internet-Seiten wieder in die Höhe treiben, auf die ist immer Verlass.
Grabi65 schrieb: Ich hab ja den Verdacht, dass die BLÖD das nur macht, damit die Eintrachtfans die im Sommerloch nachlassenden Klicks auf deren Internet-Seiten wieder in die Höhe treiben, auf die ist immer Verlass.
dito... hauptsache bissl die blöd supporten und dafür sorgen, daß schön der werberubel rollt
Grabi65 schrieb: Ich hab ja den Verdacht, dass die BLÖD das nur macht, damit die Eintrachtfans die im Sommerloch nachlassenden Klicks auf deren Internet-Seiten wieder in die Höhe treiben, auf die ist immer Verlass.
dito... hauptsache bissl die blöd supporten und dafür sorgen, daß schön der werberubel rollt
würden wir durch einen abstimmungs-boykott die welt verbessern? oder beschwören wir durch die abstimmung den untergang des abendlandes herbei? oder haben wir in diesem fucking sommerloch einfach bissi was zu lachen? ma waas es net...
würden wir durch einen abstimmungs-boykott die welt verbessern? oder beschwören wir durch die abstimmung den untergang des abendlandes herbei? oder haben wir in diesem fucking sommerloch einfach bissi was zu lachen? ma waas es net...
GEKAAAAAAS !!
ja
nein
weiss nicht
Seid nicht albern!
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/umfrage_tool/index.php?sid=19938&lang=de-informal
Ja, da könnte mal was passieren, anstatt bei dieser Torschützenkönigabstimmung.
er wirds
1. GEKAS 48,68 %
2. Barrios 8,82 %
3. Raul 6,27 %
4. van Nistelrooy 4,71 %
5. Dzeko 4,24 %
das ist ja ein ganz enges ding an der spitze