>

Gekas zum Torjäger wählen!

#
Hyundaii30 schrieb:
...

Bisher hat mich Gekas wenig überzeugt.
Was aber noch nichts heißen muß.


Richtig!
#
Wenn Gekas in der BILD liest, dass er der Torschützenkönig wird, dann wird er schon abgehen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mir wäre es lieber Gekas würde sich bei uns als wirklicher Torjäger beweisen und nicht eine Umfrage dazu gewinnen.


Echt, wäre es das? Ich bin da etwas zwiegespalten...
#
[font=Comic Sans MS]HAt das überhaupt mal ein ende???[/font]  
#
ok habe es gemacht! Gekas führt in dem Voting.
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Jopp, da war wohl einer nich in der Lage, einen Link vernünftig zu kopieren  
Jemand ne Ahnung wie lange der Kack geht? Die 50% sollten wir eigentlich schon noch knacken    


So ist das wohl gewesen!
Deshalb hier nochmals der LINK:
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/torschuetzenkoenig-2011/wer-wird-torschuetzenkoenig.html

aktuell:
49.39%
Die ganze Abstimmung ist eine Farce (schreibt man das so?)!
 

danach
48.84%

aktuell:
47.05%
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Jopp, da war wohl einer nich in der Lage, einen Link vernünftig zu kopieren  
Jemand ne Ahnung wie lange der Kack geht? Die 50% sollten wir eigentlich schon noch knacken    

So ist das wohl gewesen!
Deshalb hier nochmals der LINK:
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/torschuetzenkoenig-2011/wer-wird-torschuetzenkoenig.html
aktuell:
49.39%
Die ganze Abstimmung ist eine Farce (schreibt man das so?)!
 

danach
48.84%

aktuell:
47.05%
 


14.08.2010, 12.45 Uhr:
46.93%
#
Echzell-Adler schrieb:

 



hör mit diesem scheiss smiley auf!!! das ding nervt und hat nix mit deinem post zu tun. wieso das ein rolleyes emoticon???!!!
#
aiightgenosse schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

 



hör mit diesem scheiss smiley auf!!! das ding nervt und hat nix mit deinem post zu tun. wieso das ein rolleyes emoticon???!!!










#
aiightgenosse schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

 



hör mit diesem scheiss smiley auf!!! das ding nervt und hat nix mit deinem post zu tun. wieso das ein rolleyes emoticon???!!!


#
Hab abgestimmt, und hoffentlich erfüllt er die Erwartungen... Aber ich denke schon!
#
Hustla schrieb:
http://transfermarkt.de/de/wer-ist-der-beste-auslaendische-torhueter-der-bundesliga/topic/ansicht_44_142173_seite1.html

hier gibt es auch was für die eintracht zu gewinnen    


was denn? einen neuen Torwart?
#
Pocki schrieb:
Wenn Gekas in der BILD liest, dass er der Torschützenkönig wird, dann wird er schon abgehen    

Eintracht-Fans haben halt Ahnung, wenn sie an einer Wahl teilnehmen - das verrät schon ein Blick auf die aktuelle Torjägerliste...    
#
Aus aktuellem Anlass möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und diesen Thread wieder hochholen..
#
Spiele: 10
Tore: 9

       
#
ehrlich gesagt, war ich vor der Saison sehr skeptisch mit der Gekas-Verpflichtung. Jetzt, nach 10 Spielen, muss ich sagen, das ich mich absolut geirrt habe. Gekas spielt zwar nie überragend, aber er steht immer da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Ein klassischer Knipser, scheinbar hat so jemand in unserem System gefehlt.

Meinen allergrößten Respekt an Herrn Gekas!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ehrlich gesagt, war ich vor der Saison sehr skeptisch mit der Gekas-Verpflichtung. Jetzt, nach 10 Spielen, muss ich sagen, das ich mich absolut geirrt habe. Gekas spielt zwar nie überragend, aber er steht immer da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Ein klassischer Knipser, scheinbar hat so jemand in unserem System gefehlt.

Meinen allergrößten Respekt an Herrn Gekas!

Kann mich nur anschließen. Hab eigentlich mit nem millionenschweren Totalausfall gerechnet  


Teilen