EvilRabbit schrieb: Jopp, da war wohl einer nich in der Lage, einen Link vernünftig zu kopieren Jemand ne Ahnung wie lange der Kack geht? Die 50% sollten wir eigentlich schon noch knacken
EvilRabbit schrieb: Jopp, da war wohl einer nich in der Lage, einen Link vernünftig zu kopieren Jemand ne Ahnung wie lange der Kack geht? Die 50% sollten wir eigentlich schon noch knacken
ehrlich gesagt, war ich vor der Saison sehr skeptisch mit der Gekas-Verpflichtung. Jetzt, nach 10 Spielen, muss ich sagen, das ich mich absolut geirrt habe. Gekas spielt zwar nie überragend, aber er steht immer da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Ein klassischer Knipser, scheinbar hat so jemand in unserem System gefehlt.
LM_Adler_2005 schrieb: ehrlich gesagt, war ich vor der Saison sehr skeptisch mit der Gekas-Verpflichtung. Jetzt, nach 10 Spielen, muss ich sagen, das ich mich absolut geirrt habe. Gekas spielt zwar nie überragend, aber er steht immer da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Ein klassischer Knipser, scheinbar hat so jemand in unserem System gefehlt.
Meinen allergrößten Respekt an Herrn Gekas!
Kann mich nur anschließen. Hab eigentlich mit nem millionenschweren Totalausfall gerechnet
Richtig!
Echt, wäre es das? Ich bin da etwas zwiegespalten...
aktuell:
47.05%
14.08.2010, 12.45 Uhr:
46.93%
hör mit diesem scheiss smiley auf!!! das ding nervt und hat nix mit deinem post zu tun. wieso das ein rolleyes emoticon???!!!
hier gibt es auch was für die eintracht zu gewinnen
was denn? einen neuen Torwart?
Eintracht-Fans haben halt Ahnung, wenn sie an einer Wahl teilnehmen - das verrät schon ein Blick auf die aktuelle Torjägerliste...
Tore: 9
Meinen allergrößten Respekt an Herrn Gekas!
Kann mich nur anschließen. Hab eigentlich mit nem millionenschweren Totalausfall gerechnet