>

^^ wieso nur eingeschränkt verfügbar?!?

#
watsn los?
#
Startseite schrieb:
Pünktlich zur Saisoneröffnung gönnt sich www.eintracht.de eine eintägige Pause. Ab Samstagvormittag sind wir bis etwa 24.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht in dem gewohnten Umfang online. Allerdings wird sich diese kurze Pause lohnen - ihr dürft gespannt sein. Für diese Unannehmlichkeiten bitten wir um euer Verständnis.


Neues Design !?
Ob das danach schneller ist, bezweifle ich noch...  
#
Es wird eben einige Umstellungen geben. Wartet es bis heute Nacht ab und spätestens morgen früh, werdet ihr sehen, was geändert oder verbessert wurde

Gruß und bis morgen bei der Saisoneröffnungsfeier,
André Eichhorn
#
also bis heute nacht is es bisher einfach nur sau hässlich geworden
hoff ihr arbeitet durch und man sieht euch des morgen auf der saisoneröffnung auch an  
#
Bei mir öffnen sich die einzelnen Fenster sehr langsam und das trotz 16.000m/bit DSL  
#
es ist nur noch albern. die bookmarks funzen nicht, alte links auf threads funzen nicht mehr - abgesehen davon, dass ich es als großes kino empfinde, an dem wochenende, wo seid wochen mal wieder was passiert (zico-schur, per-sempre-feier, eintracht-spiel in koblenz und saisoneröffnung) die nummer hier zu veranstalten und die seite offline zu nehmen - während wochenlang zeit dafür war. als smilie würde ich auch meinen dienst verweigern


peinlich.

(und wer nicht dafür verantwortlich ist, den nehme ich von der kritik ausdrücklich aus )
#
Bei mir öffnen die Seiten teilweise sehr langsam bis überhaupt nicht, z.B. Beves "Helden auf ewig" geht bislang leider gar nicht auf.
#
Beverungen schrieb:
es ist nur noch albern. die bookmarks funzen nicht, alte links auf threads funzen nicht mehr - abgesehen davon, dass ich es als großes kino empfinde, an dem wochenende, wo seid wochen mal wieder was passiert (zico-schur, per-sempre-feier, eintracht-spiel in koblenz und saisoneröffnung) die nummer hier zu veranstalten und die seite offline zu nehmen - während wochenlang zeit dafür war. als smilie würde ich auch meinen dienst verweigern


peinlich.

(und wer nicht dafür verantwortlich ist, den nehme ich von der kritik ausdrücklich aus )


Und ich schließ mich da volle Kanne an!!!!!! A bisserl peinlich, Herr Eichhorn!!
#
Hallo zusammen,

um die Seite entsprechend vorzustellen, wurde das Release auf das heutige Datum gesetzt, nämlich das der Saisoneröffnungsfeier. Wir hätten die Seite gern in der absoluten Ruhephase veröffentlicht, aber manchmal klappt es eben nicht so, wie es klappen soll. Davon abgesehen; einen wirklich passenden Zeitpunkt gibt es nie...
Eintracht.de besteht aus zigtausenden von Seiten mit diversen Programmierungen. Deshalb ist es nicht einfach damit getan, die Webseite auf einem neuen Server hochzuladen und zu hoffen, dass alles funktioniert

Deshalb bitten wir noch einmal um euer Verständnis, dass aktuell noch nicht alles funktioniert. Sobald alle Arbeiten fertig gestellt wurden, läuft dann auch alles so, wie es laufen soll
Also peinlich muss uns da mit Sicherheit nichts sein. So ist das nunmal mit größeren Umstellungen.

Weil sich auch in der Verzeichnisstruktur eine Menge geändert hat, ist es logisch, dass einige Zielpfade in den Favoriten nicht mehr funktionieren.

Gruß von der Saisoneröffnungsfeier
André Eichhorn
#
Das es bei einem neuen Layout haken kann, passiert leider immer wieder (jeder der man ne HP gebastelt hat weiss das). Ihr bekommt das schon hin.

Achso, an die die sich beschweren. Wieviel zahlt ihr eigentlich hier dafür das ihr das Forum kostenlos benutzen dürft. Nichts? Okay dann mal ruhig bleiben! Und nicht gleich meckern.
#
Das es bei einem neuen Layout haken kann, passiert leider immer wieder (Jeder der man ne HP gebastelt hat weiss das). Ihr bekommt das schon hin.

Achso, an die die sich beschweren. Wieviel zahlt ihr eigentlich hier dafür das ihr das Forum kostenlos benutzen dürft. Nichts? Okay dann mal ruhig bleiben! Und nicht gleich meckern.
#
-Para- schrieb:
Das es bei einem neuen Layout haken kann, passiert leider immer wieder (jeder der man ne HP gebastelt hat weiss das). Ihr bekommt das schon hin.

Achso, an die die sich beschweren. Wieviel zahlt ihr eigentlich hier dafür das ihr das Forum kostenlos benutzen dürft. Nichts? Okay dann mal ruhig bleiben! Und nicht gleich meckern.


Nichts -die Dauerkarten, die Trikots und die ganzen Auswärtsfahrten bekommen wir auch geschenkt....
#
Ach komm, du weisst wie ich es meine. Wir zahlen hier alle nichts. Und wenn mal was nicht gleich geht meckern alle (nach deutscher Manier) gleich los. Sozusagen:"Es war doch immer so, warum ists jetzt nicht mehr."

Die HP ist frisch überarbeitet worden. Das wird auch die näcshten Tage etwas dauern denke ich bis alle Fehler weg sind. Wenn hier nach einer Woche gemeckert werden würde, hätt ich eher Verständniss, aber nach gerade mal 12 Stunden.
#
Beverungen schrieb:
es ist nur noch albern. die bookmarks funzen nicht, alte links auf threads funzen nicht mehr - abgesehen davon, dass ich es als großes kino empfinde, an dem wochenende, wo seid wochen mal wieder was passiert (zico-schur, per-sempre-feier, eintracht-spiel in koblenz und saisoneröffnung) die nummer hier zu veranstalten und die seite offline zu nehmen - während wochenlang zeit dafür war. als smilie würde ich auch meinen dienst verweigern


peinlich.

(und wer nicht dafür verantwortlich ist, den nehme ich von der kritik ausdrücklich aus )


Zum Thema, alte Links/Bookmarks. Im alten Forum hatten die Links das folgende Schema:

www.eintracht.de/forum/1234567

jetzt neu ist noch ein /meine_eintracht/ dazwischen.  (Ein Unterstrich  "_" zwischen meine und eintracht)
es müsste jetzt also so funktionieren:

www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1234567


Wenn man das /meine_eintracht/ einfügt, könnte es klappen, es sei denn man hat auch die Threadnummerierung verändert.  Ich hatte das Forum direkt verlinkt, und mit dieser Anpassung hat es auch wieder geklappt.
#
bizzel schrieb:

Deshalb bitten wir noch einmal um euer Verständnis, dass aktuell noch nicht alles funktioniert. Sobald alle Arbeiten fertig gestellt wurden, läuft dann auch alles so, wie es laufen soll

Aus welchem der unzähligen Freds...hasten das raus kopiert?
#
bizzel schrieb:

...Also peinlich muss uns da mit Sicherheit nichts sein...  


Wisst ihr, was das Traurige ist? Das niemand mehr erwartet hat. Wieder mal haben wir ein total verbugtes Forum, das eventuell in den nächsten Tagen (Wochen, Monaten....) funktionieren wird. Und, verdammt, ich akzeptiere dieses "ihr zahlt ja auch nichts dafür" einfach nicht. Das Forum wird aus dem Etat der Eintracht finanziert, in den wir alle reichlich genug einzahlen. Wenn die IT das Aschenputtel der Eintracht ist, dann müsst ihr euch eben mal ordentlich auf die Hinterbeine stellen, Unserer Unterstützung könntet ihr euch sicher sein. Aber mir kommt es so vor, als würdet ihr euch mit dem Scheiss zufrieden geben, und von den Usern erwarten, dass sie auch noch Verständnis haben. Von meiner Seite, leider wieder mal: Doch, es ist sehr peinlich!    
#
Kleiner Nachtrag: Ich wollte nach dem letzten Post auf "Unsere Eintracht" wechseln, leider ohne Erfolg. Was wäre dir denn peinlich? Wenn mein Rechner mit rauchender CPU abstürzen würde?  Damit kann ich im Moment noch nicht dienen, aber weit entfernt ist der Scheissendreck hier nicht davon.
#
Meldung beim Absenden des letzten Posts:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
*   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Ich könnte stundenlang so weitermachen, wenn ihr mögt.





     


     
#
Online Ticketing geht leider auch noch nicht!
#
stefank schrieb:
Und, verdammt, ich akzeptiere dieses "ihr zahlt ja auch nichts dafür" einfach nicht. Das Forum wird aus dem Etat der Eintracht finanziert, in den wir alle reichlich genug einzahlen.


Und ich akzeptiere es nicht, wenn ich an die gut bis ganz hervorragend funktionierende Open-Source-Software samt zugehörigen Web-Auftritten denke, die ich seit Jahren benutze, ohne in anderer Währung zu zahlen als ab und an einmal mit einer (hoffentlich) hilfreichen Antwort.


Teilen