>

Neue Seite? OH Mann!

#
Haben wir eine neue Seite oder was? Das kann doch nicht sein!
#
Attila*8 schrieb:
Haben wir eine neue Seite oder was? Das kann doch nicht sein!

OH Mann!
#
Läuft ziemlich schlecht. Gefällt mir garnicht die Seite
#
...mir auch nicht!!! Viel zu durcheinander und unübersichtlich!!
#
Habe auch Probleme damit: komme oft nicht hinein....

Gibt es vielleicht dafür mal einen Live-Ticker???
#
läuft sehr langsam und viele sql fehler, wird sowas auchma getestet bevors online geht???
#
ganz ganz starkes ding!!!!
das ganze wird schon noch schneller werden,ist doch der erste tag.in jedem fall sieht die seite jetzt viel besser auch und die ganze navigation scheint auch vereinfacht zu sein.also hut ab an den erbauer
#
oVaflYa schrieb:
läuft sehr langsam und viele sql fehler, wird sowas auchma getestet bevors online geht???

Das war noch nie so und das wird auch nie gemacht werden  

Bei jeder Veränderung die gleiche Shice  
#
Meine Güte, Leute, könnt Ihr noch was anderes als meckern? Wenn man jede einzelne Unter-Seite einem Test unterziehen würde, bevor die neue Homepage online geht, wäre die gesamte Homepage mehrere Tage nicht zu erreichen. Dann würdet Ihr rummeckern, daß es zu lange dauert.

Mein erster Eindruck (wie nach jedem Relaunch): Ungewohnt. Wobei ich schon glaube, daß die neue Anordnung insgesamt übersichtlicher ist und man sich nicht mehr so lange zu den entscheidenden Seiten durchklicken muß.

Die Graphik und das Format sind imo gelungen. Wenn das Gefühl weg ist, daß man mit der alten Anordnung rechnet, wenn man die Seite aufruft, werde ich, denke ich, sehr zufrieden sein mit der neuen Seite.

Da ich auch selbst Homepages betreue, weiß ich, wieviel Arbeit so etwas ist. Daher ein großes Lob und ein dickes Dankeschön ans Homepage-Relaunch-Team.
#
Herrlich, dieses Gemeckere, da bekommt man richtig Lust auf das Forum.

Wenn jede Unter-Seite einem Test unterzögen würde, bevor die Homepage als Gesamtpaket online geht, würdet Ihr meckern, daß die Seite viel zu lange nicht erreichbar ist...
#
also mir gefällt der aufbau der neuen seite incl. der navi sehr gut. ich finde hier gehört mal ein dickes "thumbs up" an die homepage-erbauer hin.

die sql-fehler werden schon noch verschwinden.

eine kleine änderung hätte ich gerne noch. zentriert doch mal bitte die homepage. ich schaue mir diese auf einem widescreen an und da klebt sie immer am linken bildschirmrand.

weiter so!!!
#
Also Optik und Aufbau der Klasse sind schon mal Champions League Niveau    Hut ab und Daumen hoch. Sehr schön. Jetzt muss die Seite nur wieder auf Betriebstemperatur kommen und schneller werden, dann ists optimal!
#
Das mt den vielen SQL Fehlern liegt wohl daran, dass die noch am installieren und hochladen der einzelnen Komponenten sind.

Da ich selbst gerne Webseiten bastel weiß ich dass es bei einer solch großen Webseite ziemlich lange dauern kann.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man keine sich noch im Aufbau befindliche Webseite den Usern zugänglich machen sollte.

Ich verwende für sowas immer ein neues Verzeichnis, bzw. bei so einer großen Seite würde ich alles auf nem Neuen Server platzieren und den alten dann platt machen.

Naja, wie auch immer die alte fand ich gar nicht schlecht, die neue jetzt ein wenig komisch, aber man wird sich dran gewöhnen.
Mal sehen wie es in den kommenden Tagen wird.  
#
Ich find sie gelungen.
Es ist halt ein deutsches Phänomen, sich mit Änderungen/Neuerungen schwer anfreunden zu können.

Wenn alle diesen "Tatendrang" wie die Skeptiker hier hätten, würde die Menschheit immer noch von Baum zu Baum schwingen....  
#
sieht doch gut aus. Probleme hab ich auch keine.
#

Sieht geil aus ist aber noch vieeeeeeeeel zu lahm. Same procedure as every year
#
MS-DOS schrieb:
sieht doch gut aus. Probleme hab ich auch keine.

hehe, den zweiten Satz habe ich zu früh geschrieben...  
#
hier geht doch garnichts oder`?

3 antworten auf beve's Thread, nicht's über die saisoneröffnung, 3 beiträge zur ev. Verlertzung von Streit...

Dies ist auch nur ein Test, ob überhaupt was geht, mal schauen
#
es ist einfach zu langsam!!!! was habt ihr denn mit der seite gemacht!?!?!?      
#
Schade, das man die online Userliste nicht mehr sieht.

Auf Communitiy Ebene finde ich es einen Rückschritt.
Viel schwerer zu bekannten Usern Kontakt aufzunehmen.

Ansonsten finde ich die Optik sehr gut.

Teilen