>

Neue Seite? OH Mann!

#
Fand die alte Homepage besser.
Ist noch viel zu langsam.
Bei der alten Homepage fand ich das die Übersicht besserist.
#
[font=Verdana]Eine Bitte an die Verantwortlichen habe ich hier ....

Bitte macht ne andere Schriftart rein, Helvetica ist der absolute Horror!

Ich empfehle Verdana, Arial tuts aber auch gerade noch.

Aber bitte entfernt dieses Helvetica ..... sind soweit ich gesehen habe nur ein paar kleine Veränderungen am Stylesheet.[/font]
#
RedEagle-84 schrieb:
[font=Verdana]Eine Bitte an die Verantwortlichen habe ich hier ....

Bitte macht ne andere Schriftart rein, Helvetica ist der absolute Horror!

Ich empfehle Verdana, Arial tuts aber auch gerade noch.

Aber bitte entfernt dieses Helvetica ..... sind soweit ich gesehen habe nur ein paar kleine Veränderungen am Stylesheet.[/font]

Wieso denn? Ein paar Argumente tuns auch, meinst du nicht? Finde die Schriftart ganz in Ordnung, weiß nicht wo das Problem ist!?
#
Was ein MIST!!!!

früher konnte man problemlos jemandem über das @-zeichen in der liste ne nachricht schicken (zB mods), jetzt kann man ewig suchen. die anzeige mit dem mitgliederstand und den "fans online" ist bei mir nicht sichtbar!
shice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eine Frage habe ich, kann man eigentlich, wie vorher, einen autologin anschalten, damit ich mich nicht bei jedem Besuch neu einloggen muss ?

Gruß Max
#
Optik ist ja ok  

Nur denke ich hier habe nur 56k Modem drann  
#
die smileys funktionieren auch net, leute, was ist nur los mit euch?!?!?!?
#
AdlerClus schrieb:
Wieso denn? Ein paar Argumente tuns auch, meinst du nicht? Finde die Schriftart ganz in Ordnung, weiß nicht wo das Problem ist!?

Ganz einfach ... wenn man keine Standardschrift im Browser eingegeben hat, dann sieht man bei allen die Schrift die verwendet wurde - hier Helvetica.

Helvetica ist eine grausame Schriftart, bei der die Buchstaben/Zahlen/Zeichen sehr zusammengequetscht aussehen, was sie ja bei Helvetica auch sind.

Ich habe noch keine einzige Webseite gesehen die diese Schrift benutzt und ich kenne auch keinen der mit Webdesign sein Geld verdient der je was an dieser Schriftart schön fand .... sie ist nicht Leserfreundlich.

Mein Opa musste heute ganz nah an den Bildschirm gehen deswegen und das hab ich bei uns auch im Büro gesehen, wo fast nur Eintracht Fans sind.
Viele rückten näher an den Bildschrim ... ganz einfach wel es zusammengequetscht ist.
#
Find die neue Seite auch nicht soi  gut
#
gefallen tuts mir auch nich so. kann aber gewohnheit sein. allerdings fand ich unsere alte eintracht seite recht gut. die sieht jetzt wie die seite eines jeden x-beliebigen vereins.

schlimm find ich: warum testet man die seite nicht vorher? das hätten mit sicherheit sogar ein paar von uns übernommen. und zwar unentgeltlich.
#
Also ich finde die neue Seite gut.

Endlich mal etwas neues und das Design ist auch super und Bugs habe ich keine festellen können also einfach super gemacht.

Danke Admins
#
Leute die Seite ist fett, ganz großes Kino!

Mir gefällt das design sehr gut!

danke !!!
#
Ich würde die neue Homepage vielleicht auch ganz nett finden...wenn ich mich anmelden könnte! Das kann ich aber leider nicht mehr, jedenfalls nicht mit meinem alten Nickname! Hab´mich aus Verzweiflung neu registriert, aber das kann´s doch nicht sein!

Fettes Design, klar, prima.
Und wem nutzt das was?

Angefressen

Adlerflügel

P.S.:Komischerweise ist mein Profil über die User-Suche abrufbar, nur anmelden kann ich mich nicht mehr
#
Kann das sein, daß vor rund einer Stunde einer den Turbo-Knopf am Server gefunden hat?
Ich dachte ja anfangs, das sei Eintracht-Vista, sieht zwar gut aus, aber geht nicht.
Im Augenblick läuft das Ding aber wirklich rund.
#
AF2 schrieb:

Adlerflügel

Diese beiden Beiträge dürften für dein Problem interessant sein:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126311/#f11690851

Falls das mit dem Link nicht so klappt wie gewollt - Beitrag 25/26 und 30 im verlinkten Thread.
#
Maabootsche schrieb:
Kann das sein, daß vor rund einer Stunde einer den Turbo-Knopf am Server gefunden hat?
Ich dachte ja anfangs, das sei Eintracht-Vista, sieht zwar gut aus, aber geht nicht.
Im Augenblick läuft das Ding aber wirklich rund.

Bei mir geht sie seit gestern Abend auch ab wie die Wutz. Ich dachte zunächst ja, das sei ein Bug, der bis zum morgen wieder behoben ist  ,-) , aber es hält an! Nicht schlecht, Herr Specht...
#
Geht doch!!
Hat der Webserver evtl. noch die Turbo-Taste?? dann wäre es ja ein 486er *rofl*
#
@a.saftsack:

Danke, ist gut gemeint. Aber mir war klar, daß es am Umlaut liegt, und den Trick mit dem Antworten+Anmelden habe ich auch schon mehrmals probiert: Der Server antwortet nicht...
Naja, vielleicht muß ich halt ein paar Tage Geduld haben. Hab´auch dem Internet-Team gemailt (das Kontaktformular funktioniert auch nicht), aber die dürften jede Menge zu tun haben.

Gruß
Adlerflügel
#
Ich finde, der Posteingang geht da oben etwas unter. Wenn man ein wenig scrollt, ist der sofort aus dem Blickfeld, während links die Links zu den andern Bereichen der Seite gut sichtbar sind. Die ändern sich ja aber eh nicht, während ich lieber schnell sehen möchte, ob ich Post habe.

Ich finde, früher, als dort auf der linken Seite noch die Nachrichten-Icons waren, war das besser im Blick. Jedenfalls hab ich jetzt schon zweimal PNs übersehen.

Gewöhnt man sich sicher dran, vielleicht könnte man das aber trotzdem noch in irgendeiner Form besser hervorheben? Für schlecht sehende Leute wie mich...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Bugs habe ich keine festellen können

Entweder war das Ironie, die nicht zu erkennen ist
oder du musst blind sein....

Wenn es Ironie gewesen wäre hättest es sogar du mitbekommen.

Und es ist mein Ernst ich habe keine Bugs festellen können (Bei den Funktionen die ich benutze).

Und Obi ich rege mich nicht bei jedem kleinen Grafikfehler auf (Wenn vorhanden) und deßhalb habe ich keine großen Bugs festellen können bei den Funktionen die ich nutze wie bereits erwähnt.

Teilen