Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
aber....
wenn ich auf einen beitrag antwortet will und noch nicht eingeloggt bin, muss ich dies zuerst tun, klappt aber nicht! kann meine daten eingeben, dann läd das fenster ewig und bricht dann ab. wenn ich dann aber auf zurück klicke, bin ich eingeloggt. im sinne des erfinders ist das sicher nicht
prbier doch mal beim Login das 'ä' durch %E4 zu ersetzen.
Also 'Erbsez%E4hler' sollte eigentlich funktionieen.......
eben gehe ich auf die Startseite und da steht auf einmal anstatt "Hallo, Moose"
"Hallo, Schneidi". was ein bug, ich glaub ich war ohne irgendwas gemacht zu haben einfach hier kurzzeitig als "schneidi" eingeloggt. die ganze zeit war bei der "meine eintracht" leiste schon irgendein bug "warning cannot identify header information" und dann sowas. fuck hab vergessen einen screenshot zu machen, mach ich wenns wieder vorkommt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/3i7d-1-jpg.html
so lautet der bug wortwörtlich
operiert Schneidi etwa am offenen Herzen ohne Narkose des Patienten?
Ist es der Schneidi in uns allen?
Und die Mitglieder Online funktioniert auch noch nicht so blendend.
Ich krieg mich nicht mehr ein. Die Smilies gehen auch wieder....fast schade, die Wortsmilies hatten was kultiges....
Magnus
Bei mir steht auch am anfang immer "Hallo Schneidi", ich kann mich aber dann Problemlos einloggen!
Hab ich auch manchmal. Einfach mal ein Momentchen warten und dann kommts wieder (bei mir jedenfalls).