>

Einloggen

#
einloggen im oberen frame geht 1a! mit der enter-taste wäre aber wirklich gut.

aber....
wenn ich auf einen beitrag antwortet will und noch nicht eingeloggt bin, muss ich dies zuerst tun, klappt aber nicht! kann meine daten eingeben, dann läd das fenster ewig und bricht dann ab. wenn ich dann aber auf zurück klicke, bin ich eingeloggt. im sinne des erfinders ist das sicher nicht
#
@Erbsezähler

prbier doch mal beim Login das 'ä' durch %E4 zu ersetzen.
Also 'Erbsez%E4hler' sollte eigentlich funktionieen.......
#
habe mir jetzt firefox runtergeladen und installiert und die seite läuft schon besser als mit meinem IE. allerdings ist es nun so, dass ich mich jedes mal neu einloggen muss, wenn der firefox browser geschlossen und wieder neu geöffnet wurde. beim IE war ich dauerhaft hier angemeldet und musste mich nie neu einloggen. kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, damit ich auch mit firefox hier angemeldet bleibe?
#
Das funktioniert leider (noch) nicht. Ist bei mir genauso. Aber ich denke und hoffe mal, daß das in Arbeit ist...! Die neue Homepage hat halt noch ein paar "Kinderkrankheiten"!
#
ROFL
eben gehe ich auf die Startseite und da steht auf einmal anstatt "Hallo, Moose"
"Hallo, Schneidi". was ein bug, ich glaub ich war ohne irgendwas gemacht zu haben einfach hier kurzzeitig als "schneidi" eingeloggt. die ganze zeit war bei der "meine eintracht" leiste schon irgendein bug "warning cannot identify header information" und dann sowas. fuck hab vergessen einen screenshot zu machen, mach ich wenns wieder vorkommt.
#
und da war der bug schon wieder, hab mal ein screenshot davon gemacht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3i7d-1-jpg.html
#
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_templates/main_header.php:5) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_ajax/meine_e

so lautet der bug wortwörtlich
#
Lach mich kaputt! Bei mir war eben auch der Schneidi!  
#
Einloggen funktioniert bei mir wieder ohne Probleme. Danke
#
HeihoHeiho was sind die Zwerge froh....

operiert Schneidi etwa am offenen Herzen ohne Narkose des Patienten?

Ist es der Schneidi in uns allen?  
#
Einloggen ist jetzt zwar superschnell und diese Schriftüberlagrung existiert nicht mehr, aber meine Daten werden nichtmehr gespeichert. Ist das umzustellen irgenwie? Damit meine ich automatisches Einloggen bzw. wenn das nichtmehr geht (was im alten noch ging), dass da oben wenigstens Freidenker steht, sodass ich auf den Knopf drücken muss.

Und die Mitglieder Online funktioniert auch noch nicht so blendend.
#
Bei mir geht es auch wieder. Was für ein gutes und nicht mehr gekanntes gefühl, sich wieder richtig einloggen zu können und das auch noch superschnell....Schöööööön!!!  

Ich krieg mich nicht mehr ein. Die Smilies gehen auch wieder....fast schade, die Wortsmilies hatten was kultiges....    
#
Das Einloggen funktioniert bei mir vollkommen problemlos. Was ich allerdings vermisse ist die Möglichkeit, sich automatisch einzuloggen. Beim alten Design ging dies noch. Diese Funktion würde ich mir auch beim neuen Design sehr wünschen.

Magnus
#
Also ich finde das gar nicht so schwierig mit dem Einloggen. Zunächst einfach mehrere große flache Steine am Boden vor dem Compi plazieren. Ein Feuer darunter entfachen. Wenn die Steine glühen, 5 l. Salbeisud (notfalls auch Äpo) daraufgießen. 10 Min. lang tief ein- und ausatmen. Sodann mit feinem roten Sand eine n Kreis um den Compi streuen; dasselbe mit schwarzem Sand wiederholen. Die inzwischen unerträglich gewordenen Salbei (Äpo-) schwaden mit einer Adlerfeder nacheinander in die vier Himmelsrichtungen wedeln. Eine schwarze Schrödingerkatze über die linke Schulter werfen. Sich abschließend unter Heruntermurmeln der Modnamen dreimal tief vor dem Compi verbeugen, und - voilà, ihr seiT drin    Klappt übrigens bei Vollmond am besten.
#
Moose schrieb:
ROFL
eben gehe ich auf die Startseite und da steht auf einmal anstatt "Hallo, Moose"
"Hallo, Schneidi". was ein bug, ich glaub ich war ohne irgendwas gemacht zu haben einfach hier kurzzeitig als "schneidi" eingeloggt. die ganze zeit war bei der "meine eintracht" leiste schon irgendein bug "warning cannot identify header information" und dann sowas. fuck hab vergessen einen screenshot zu machen, mach ich wenns wieder vorkommt.

Bei mir steht auch am anfang immer "Hallo Schneidi", ich kann mich aber dann Problemlos einloggen!
#
gibt es eigentlich für das Auto-Einloggen inzwischen eine Lösung?
#
Nachdem ich mich eingeloggt habe, kam kein Hallo Veni-vidi-vici und die Symbole. Bei mir steht jetzt überhaupt nichts mehr, außer Forum, Chat, Steckbriefe und Fun.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nachdem ich mich eingeloggt habe, kam kein Hallo Veni-vidi-vici und die Symbole. Bei mir steht jetzt überhaupt nichts mehr, außer Forum, Chat, Steckbriefe und Fun.


Hab ich auch manchmal. Einfach mal ein Momentchen warten und dann kommts wieder (bei mir jedenfalls).


Teilen