>

Aufstellungen und Tipps gegen Pauli

#
Ich fände es gut, wenn Caio und Altintop zudem häufig die Positionen tauschen. Halil halte ich ohnehin direkt hinter der Spitze für gefährlicher und mit so einem Wechselspiel hätte man auch gewisse Überraschungseffekte für den Gegner drin.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
---- Schwegler --- Caio --------
--- Ochs --------- Altintop ------
------- Gekas ---Ama---------


Das wäre doch mal ne Idee!!!  

gibt ein kampfbetontes Spiel in dem wir gerade so 3:2 gewinnen, weil Asa net mehr als 2 Tore in einem Spiel schießen kann!  
#
Was ist eigentlich mit Ümit???
Er wäre für morgen eine brauchbare Alternative, für ein Auswärtsspiel in Pauli braucht man Kampfschweine... da könnte ich mir unseren Ösi gut vorstellen!

Köhler könnte dann auf die 6 neben Schwegler rücken und Ümit über linksaußen spielen...

Wird ein schwieriges Ding morgen, wir müssen hochkonzentriert spielen... die momentanen Lobeshymnen im Umfeld sind mir schon zu groß, ich hoffe die Mannschaft lässt sich davon nicht beirren und ruft 100% ab!
Sonst gehen wir baden da oben...
#
DonTioto schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
---- Schwegler --- Caio --------
--- Ochs --------- Altintop ------
------- Gekas ---Ama---------


Das wäre doch mal ne Idee!!!  

gibt ein kampfbetontes Spiel in dem wir gerade so 3:2 gewinnen, weil Asa net mehr als 2 Tore in einem Spiel schießen kann!    


Da wir schon kaum Alternativen auf der 6 Position haben, möchtest du Köhler auf die Bank setzen und da Caio aufstellen!? Na ich weiß nicht. Mit Köhler statt Caio könnte ich mich anfreunden. Auch mit Ama im Sturm. Warum nichtmal den Gegner überraschen und mit dem Griechen EXpress im Sturm auflaufen.
#
Sollte Schwegler auch ausfallen, plädiere ich für Russ ins MF und Vasi in die IV.

Natürlich ohne Vasis Form überhaupt nur im Ansatz zu ahnen. Gegen Hattersheim wars nicht toll.

Na gut, es war immerhin Hattersheim.   Stand jedenfalls hinten auf dem Trikot.
#
Ich weiß nicht ob es Sinn macht Schwegler einzusetzten, wenn
er heute das Training abbrechen musste.
Daher mal ein paar Aufstellungen ohne Chris, Schwegler und Meier:

Nikolov
Jung - Franz  - Russ – Tsavellas
Altintop Köhler
Ochs Caio       Ümit
Gekas


Nikolov
Jung - Franz  - Russ – Tsavellas
Ochs Köhler
Kittel Caio Altintop
Gekas


Vorteil bei der Variante Altintop auf der 6 wäre, dass man die starke rechte Seite nicht opfern müsste und Altintop ja ein ballsicherer und zweikampfstarker Spieler ist.
Ochs kann sicher etwas defensiver denken und hat glaube ich auch schon mal 6er gespielt ... schwierig
#
Mmh, sollte Heller zuhause bleiben und Schwegler passen müssen denke ich das es so aussehen könnte

                    Oka
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Ochs-Köhler
Altintop-Caio-Fenin
Gekas

Warum nicht aus der Not ne Tugend machen und auf Angriff gehen!?
#
Es sind Notlösungen,hoffen wir mal auf die Spritze....
Sozusagen der goldene Schuß bei Schwegler,wobei ich ein Gegner des Fitspritzens bin,denn meistens ist es danach nur schlimmer
#
ich traue ja skibbe zu, den caio auf die sechs zu stellen.

Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Caio Köhler
OchsXXXXXXXXXXXAltinop
XXXFenin
Gekas
[/quote]
#
mickmuck schrieb:
ich traue ja skibbe zu, den caio auf die sechs zu stellen.

Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Caio Köhler
OchsXXXXXXXXXXXAltinop
XXXFenin
Gekas


[/quote]

Hatte er das nicht auch schonmal in nem Vorbereitungsspiel sehr gut gemacht?
#
Ich probier´s auch mal:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Fenin - Gekas


So würd ich spielen lassen, wenn ich was zu sagen hätte. Ist zwar sehr offensiv, aber mit 2 Sechsern ist halt schlecht, wenn man nur einen hat.
#
Mein Tipp ist ein 2:2 wie damals in der Saison 89/90  
Die zwei Tore schossen für die Eintracht übrigens Uwe Bein und Jörn Andersen...den ersten würde ich gerne wieder in der Mannschaftsaufstellung sehen ( wie weit ist eigentlich die Klontechnik? .)  
Die Gesamtbilanz gegen St. Pauli ist: 2 Siege, 5 Remis und 3 Niederlagen. Wird eigentlich Zeit, die Bilanz zu verbessern.
#
Noch 20 Std. 51 Minuten bis zum HIT!!!!!!!!!!!!      
#
Noch eine Idee:


                     Oka
          Jung- Franz- Russ- Schorsch
                  Chris- Clark
             Ochs            Benni
                 Gekas- Ama

Clark mal eine Chance zu geben wäre doch der richtige Zeitpunkt, der Gegner ist nicht ganz so stark wie Bayern oder Leverkusen und er könnte sich beweisen. Ama würde wieder Spielpraxis bekommen und die Bälle erlaufen, damit der Gekas eine Bude nach der anderen macht   .
#
Ich bin sicher, dass die Jungs auch ohne Chris und Meier in Hamburg gewinnen werden.
#
--------------------nikolov-------------------
----jung--------franz------russ-----schorch---
------------------ochs---köhler---------------
----altintop-------------------------kittel---
---------------------fenin--------------------
----------------------gekas-------------------


so wäre meine aufstellung für samstag wenn schwegler ausfällt. ansonsten kittel raus ochs auf halil position,halil auf kittels!

ochs wäre eine gute alternative für pirmin da er sehr zweikampfstark is!

caio will ich nicht sehen in pauli da es dort ein sehr harter kampf wird!

tipp: 0:2
gekas,gekas
#
Eintracht23 schrieb:
Mmh, sollte Heller zuhause bleiben und Schwegler passen müssen denke ich das es so aussehen könnte

                    Oka
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Ochs-Köhler
Altintop-Caio-Fenin
Gekas

Warum nicht aus der Not ne Tugend machen und auf Angriff gehen!?


Das wäre auch meine Aufstellung, im zentralen DM brauchen wir unbedingt jemanden, der auch mal energisch dazwischenhaut, das kann also nur Ochs sein. Die IV würde ich nicht auseinander reißen wollen, um Russ ins DM vorzuziehen, da ich Vasi noch nicht wieder die volle Konzentration und Aufmerksamkeit über 90 Minuten in der IV zutraue.
#
sotirios005 schrieb:
Die IV würde ich nicht auseinander reißen wollen, um Russ ins DM vorzuziehen, da ich Vasi noch nicht wieder die volle Konzentration und Aufmerksamkeit über 90 Minuten in der IV zutraue.


Das mag schon sein; früher oder später muss er trotzdem ran - Russ und Franz haben je vier gelbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die IV würde ich nicht auseinander reißen wollen, um Russ ins DM vorzuziehen, da ich Vasi noch nicht wieder die volle Konzentration und Aufmerksamkeit über 90 Minuten in der IV zutraue.


Das mag schon sein; früher oder später muss er trotzdem ran - Russ und Franz haben je vier gelbe.


...später...  
#
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Ochs-Caio-Altintop
Gekas


Könnte mir auch Fenin als hängende Spitze vorstellen. Gegen Pauli muss man viel laufen und richtig in die Zweikämpfen gehen, hoffe das macht Caio.


Teilen