>

ZoLo als Mod noch tragbar?

#
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?

p.s.:
ein Verschieben diese Freds  betrachte ich als Zensur!
Aber hier lebt ja der fröhliche Stalinismus Mod'scher Prägung  
#
Da jetzt gerade keiner da ist, um den Remake zu verschieben, hier der Link zum Original ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129040/
#
An dem Tag an dem Du hier aufgetreten bist, hab ich mich zurückgezogen, da ich wirklich in keinster Weise irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden wollte. Schließlich haben wir einen ähnlichen Nick. Aber was Du jetzt hier anfängst, ist ehlich gesagt, das Allerletzte. Denk mal drüber nach.

Gruß,
59er
#
Langsam wirds interessant ^^
#
Ist das hier die Dissidenten-Ecke?  
Ab ins GULAG, Freundchen!  

Falls es sich um den SAW-Babbel-Fred vom 11.09. dreht:
Entweder meinst Du das ironisch oder Du gestehst einem Mod keine private Meinung zu. Wie er die untemauert ist doch seine Sache und es steht hier, im Gegensatz zu einem stalinistischen System, jedem frei das offen mit ihm zu diskutieren. Ob Zolo mit seinem von Dir kritisierten Einwurf nennenswerten Einfluß auf die Stimmungslage im Fanlager hat bezweifle ich stark.

Aber nichts gegen eine schöne, kleine Paranoia...

Ein Verschieben ins @Homepage wäre imho total gerechtfertigt, aber das würde 59s Geltungsbedürfnis wohl nicht befriedigen.
#
59er schrieb:
An dem Tag an dem Du hier aufgetreten bist, hab ich mich zurückgezogen, da ich wirklich in keinster Weise irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden wollte. Schließlich haben wir einen ähnlichen Nick. Aber was Du jetzt hier anfängst, ist ehlich gesagt, das Allerletzte. Denk mal drüber nach.

Gruß,
59er


Da ich den 59 sehr schätze (egal, wie er manchmal draufhaut) und daher Deinen Beitrag sehr beachtenswert finde, habe ich mir die Mühe gemacht, das mal zu überprüfen:

Dein erster Beitrag in diesem Forum war am 29.10.04.
59s erster Beitrag war am 29.04.05
Du hattest im ganzen Jahr 2004 7 Beiträge.
In dem Jahr, als 59 zum ersten Mal geposted hatte, hast Du 11 mal geposted, bis einschließlich 14.12.05
Du hattest einen Post im Jahr 2006 und diesen im Jahr 2007. Also gab es für Deinen Rückzug andere Gründe.

Jetzt darfste "ZoLo" zu mir sagen ...   und den schätze ich auch wirklich sehr.
#
Grauer_Adler schrieb:
59er schrieb:
An dem Tag an dem Du hier aufgetreten bist, hab ich mich zurückgezogen, da ich wirklich in keinster Weise irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden wollte. Schließlich haben wir einen ähnlichen Nick. Aber was Du jetzt hier anfängst, ist ehlich gesagt, das Allerletzte. Denk mal drüber nach.

Gruß,
59er


Da ich den 59 sehr schätze (egal, wie er manchmal draufhaut) und daher Deinen Beitrag sehr beachtenswert finde, habe ich mir die Mühe gemacht, das mal zu überprüfen:

Dein erster Beitrag in diesem Forum war am 29.10.04.
59s erster Beitrag war am 29.04.05
Du hattest im ganzen Jahr 2004 7 Beiträge.
In dem Jahr, als 59 zum ersten Mal geposted hatte, hast Du 11 mal geposted, bis einschließlich 14.12.05
Du hattest einen Post im Jahr 2006 und diesen im Jahr 2007. Also gab es für Deinen Rückzug andere Gründe.

Jetzt darfste "ZoLo" zu mir sagen ...   und den schätze ich auch wirklich sehr.  


Ach Gottche, meine Beteiligung, ja ja... Mein erster Threat hab ich 1999  aufgemacht, da gabs auch schon ein SGE forum, bis dahin reicht aber keine Statistik.

Sicherlich, ich bin eher ein Passiver geworden, aber als ich die Threats von 59 gelesen habe, war mir gar nicht mehr so wohl, eigene zu schreiben. Eben wegen des änlichen Nicks.

Soll ich dir Beispiel nennen, oder weißt du was ich mein?

Gruß,
59er
#
59er schrieb:

Ach Gottche, meine Beteiligung, ja ja... Mein erster Threat hab ich 1999  aufgemacht, da gabs auch schon ein SGE forum, bis dahin reicht aber keine Statistik.

Sicherlich, ich bin eher ein Passiver geworden, aber als ich die Threats von 59 gelesen habe, war mir gar nicht mehr so wohl, eigene zu schreiben. Eben wegen des änlichen Nicks.

Soll ich dir Beispiel nennen, oder weißt du was ich mein?

Gruß,
59er


Es ging darum:

59er schrieb:
An dem Tag an dem Du hier aufgetreten bist, hab ich mich zurückgezogen, da ich wirklich in keinster Weise irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden wollte. Schließlich haben wir einen ähnlichen Nick. Aber was Du jetzt hier anfängst, ist ehlich gesagt, das Allerletzte. Denk mal drüber nach.

Gruß,
59er


Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du Dich nicht wie von Dir behauptet an dem Tag, an dem 59 hier aktiv wurde, zurückgezogen hast, sondern in Deiner Dir gemäßen Frequenz weitergeposted hast. Dein Rückzug kam später.
War das so unverständlich, was ich hier schrieb?

Einträchtlicher Gruß vom Grauen
#
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?

p.s.:
ein Verschieben diese Freds  betrachte ich als Zensur!
Aber hier lebt ja der fröhliche Stalinismus Mod'scher Prägung    


uiuiui, da haut aber einer dinger raus. klar bin ich z.b. gegen eine verlinkung der bild und bin auch mit ZoLos haltung und dessen argumentation zu einigen themen nicht immer einverstanden. allerdings glaube ich nicht, dass seine ansichten z.b. über thurk großen einfluss auf die weitere geschichte der eintracht haben. mag sein, dass sich der ein oder andere fan aufgrund ZoLos ansichten eine meinung bildet, aber das passiert ja mit den haltungen von anderen usern auch. und auch einem mod sollten wir zugestehen, das er sich "privat" im forum äussert, auch wenn wir dessen ansichten nicht teilen.

dies alles berührt meines erachtens nicht die eigenschaft als mod. stalinistisch ist ein mächtiges wort - und in diesem zusammenhang absolut unpassend. auch begreife ich ein verschieben des threads nicht als zensur - obwohl du ja schreibst, dass ZoLos stellungnahme einfluss auf "unsere eintracht" haben könnte - und von daher dein post auch im hiesigen unterforum leben könnte. aber auf der anderen seite steht deine aussage ja vor allem im verhältnis ZoLo - mod. und da passt der thread sicherlich auch ins unterforum homepage.

im end kann ich deinen ärger im ansatz nachvollziehen - aber mit den beiden freds gibts e bissle viel wind um "kinderkacke".  ,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
59er schrieb:

Ach Gottche, meine Beteiligung, ja ja... Mein erster Threat hab ich 1999  aufgemacht, da gabs auch schon ein SGE forum, bis dahin reicht aber keine Statistik.

Sicherlich, ich bin eher ein Passiver geworden, aber als ich die Threats von 59 gelesen habe, war mir gar nicht mehr so wohl, eigene zu schreiben. Eben wegen des änlichen Nicks.

Soll ich dir Beispiel nennen, oder weißt du was ich mein?

Gruß,
59er


Es ging darum:

59er schrieb:
An dem Tag an dem Du hier aufgetreten bist, hab ich mich zurückgezogen, da ich wirklich in keinster Weise irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden wollte. Schließlich haben wir einen ähnlichen Nick. Aber was Du jetzt hier anfängst, ist ehlich gesagt, das Allerletzte. Denk mal drüber nach.

Gruß,
59er


Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du Dich nicht wie von Dir behauptet an dem Tag, an dem 59 hier aktiv wurde, zurückgezogen hast, sondern in Deiner Dir gemäßen Frequenz weitergeposted hast. Dein Rückzug kam später.
War das so unverständlich, was ich hier schrieb?

Einträchtlicher Gruß vom Grauen


Ich glaube, das weicht ein wenig vom eigendlichen Thema ab. Klar, der Tag war natürlich nicht ein und der selbe, es geht aber um die Message. Bin übrigens beim Hamburg-Spiel, vielleicht können wir das bei einem 'Mineralwasser' weiter besprechen.  

Viele Grüße,
59er
#
Beverungen schrieb:
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?

p.s.:
ein Verschieben diese Freds  betrachte ich als Zensur!
Aber hier lebt ja der fröhliche Stalinismus Mod'scher Prägung    


uiuiui, da haut aber einer dinger raus. klar bin ich z.b. gegen eine verlinkung der bild und bin auch mit ZoLos haltung und dessen argumentation zu einigen themen nicht immer einverstanden. allerdings glaube ich nicht, dass seine ansichten z.b. über thurk großen einfluss auf die weitere geschichte der eintracht haben. mag sein, dass sich der ein oder andere fan aufgrund ZoLos ansichten eine meinung bildet, aber das passiert ja mit den haltungen von anderen usern auch. und auch einem mod sollten wir zugestehen, das er sich "privat" im forum äussert, auch wenn wir dessen ansichten nicht teilen.

dies alles berührt meines erachtens nicht die eigenschaft als mod. stalinistisch ist ein mächtiges wort - und in diesem zusammenhang absolut unpassend. auch begreife ich ein verschieben des threads nicht als zensur - obwohl du ja schreibst, dass ZoLos stellungnahme einfluss auf "unsere eintracht" haben könnte - und von daher dein post auch im hiesigen unterforum leben könnte. aber auf der anderen seite steht deine aussage ja vor allem im verhältnis ZoLo - mod. und da passt der thread sicherlich auch ins unterforum homepage.

im end kann ich deinen ärger im ansatz nachvollziehen - aber mit den beiden freds gibts e bissle viel wind um "kinderkacke".  ,-)  


ist halt insofern schade, dass jetzt ein Teil der Diskussion, wo ich z.B. etwas ähnliches wie Du geschrieben habe, jetzt unter @Hompeage ja quasi nicht mehr zu finden ist ...   Wäre halt besser gewesen, den Thread noch ein bisschen stehen zu lassen ...
#
59 schrieb:
Aber hier lebt ja der fröhliche Stalinismus Mod'scher Prägung  


Lauter Kabarettfreunde hier! Da muss ich doch gleich mal eine Empfehlung raushauen:
http://www.pigor.de/getCmsData.php?id=179&category=hoeren
#
Beverungen schrieb:


uiuiui, da haut aber einer dinger raus. klar bin ich z.b. gegen eine verlinkung der bild und bin auch mit ZoLos haltung und dessen argumentation zu einigen themen nicht immer einverstanden. allerdings glaube ich nicht, dass seine ansichten z.b. über thurk großen einfluss auf die weitere geschichte der eintracht haben. mag sein, dass sich der ein oder andere fan aufgrund ZoLos ansichten eine meinung bildet, aber das passiert ja mit den haltungen von anderen usern auch. und auch einem mod sollten wir zugestehen, das er sich "privat" im forum äussert, auch wenn wir dessen ansichten nicht teilen.

dies alles berührt meines erachtens nicht die eigenschaft als mod. stalinistisch ist ein mächtiges wort - und in diesem zusammenhang absolut unpassend. auch begreife ich ein verschieben des threads nicht als zensur - obwohl du ja schreibst, dass ZoLos stellungnahme einfluss auf "unsere eintracht" haben könnte - und von daher dein post auch im hiesigen unterforum leben könnte. aber auf der anderen seite steht deine aussage ja vor allem im verhältnis ZoLo - mod. und da passt der thread sicherlich auch ins unterforum homepage.

im end kann ich deinen ärger im ansatz nachvollziehen - aber mit den beiden freds gibts e bissle viel wind um "kinderkacke".  ,-)  


Unterschreib !

ausserdem wird Zolo eh bald den Meier heiraten und dann nach Amerika ziehen und dort eine Anti-Thurk-Organisation gründen ... und hat dann doch eh keine zeit mehr als mod  ,-)    

ach ja und gehe auch davon aus dass er nicht übermässig übergewichtig ist und daher eindeutig:  "tragbar"
#
59 schrieb:

Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?


Finde auch ZoLo sollte das Zitieren diverser Tagesblätter unterlassen und endlich wieder erheblichen Einfluß auf den Verein nehmen. Wir brauchen dringend einen Stürmer. Gesucht: Ein Vertragsloser, linksfüßiger, kopfballstarker Perspektivspieler aus der Region mit geringer Gehaltsvorstellung der immer gut für 15 Buden ist. Also...

...ZoLo übernehmen Sie!!!    



Was hier immer los ist      
#
inspectordeck schrieb:

ausserdem wird Zolo eh bald den Meier heiraten und dann nach Amerika ziehen und dort eine Anti-Thurk-Organisation gründen ... und hat dann doch eh keine zeit mehr als mod ...

... ach ja und gehe auch davon aus dass er nicht übermässig übergewichtig ist und daher eindeutig:  "tragbar"


Dann kann ihn der Meier ja über die Schwelle tragen.  

Aber im Ernst möchte ich Meier (und Thurk) noch lange bei der Eintracht und ZoLo noch lange als Mod sehen, möglichst unverheiratet ...  
#
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?

p.s.:
ein Verschieben diese Freds  betrachte ich als Zensur!
Aber hier lebt ja der fröhliche Stalinismus Mod'scher Prägung    


Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zunächst an einen Scherz á la "Takahara nicht bundesligatauglich", aber Du scheinst es ernst zu meinen, daher ist eine Antwort nötig.

1. Deine vorsorgliche Verurteilung einer möglichen Verschiebung des Threads ist verfehlt. Im Gegensatz zu Beverungen bin ich nicht der Ansicht, dass dieser Thread eine Berechtigung hat, im "unsere Eintracht" zu stehen, da es einzig und allein um einen Moderator des Forums geht und nicht um Themen die Eintracht betreffend. Über Thurk wirst Du hier wohl kaum diskutieren wollen?!

2. Deine Behauptung, ZoLo hätte sich im SAW-Thread zu Thurk geäußert, ist falsch. Er hat sich im SAW-Gebabbel zu dem Thema geäußert. Im Gegensatz zum SAW selbst, ist das der Thread, in dem jeder frei seine Meinung äußern kann solange er niemanden beleidigt oder anderweitig gegen die Netiquette verstößt.

3. Auch wenn ich persönlich kein Freund der "Bild" bin, wäre es eine geradezu traumhafte Vorstellung, wenn jeder User seine Meinung zu solchen Themen wie dem vermeintlichen "Thurk-Theater" mit Presse-Zitaten, sei es Bild oder irgendetwas anderes, belegen würde. Wie viel Schund wird hier geschrieben, der jeglicher Grundlage entbehrt?

4. Ich stelle mit Verwunderung fest, dass Du Dich in dem betroffenen Thread überhaupt nicht geäußert hast... Ich hatte zunächst vermutet, Du wärest dort mit ZoLo aneinander geraten und hättest vielleicht daher diesen Thread eröffnet. Tatsächlich ist aber Beverungen mit ZoLo aneinander geraten und hat sich in diesem Thread hier bereits für ZoLo ausgesprochen.
ZoLo hat genauso wie jeder andere das Recht in den Diskussionsthreads seine Meinung zu äußern. In dem entsprechenden Fall ist seine Meinung auf deutlichen Widerspruch gestoßen und wer genug Interesse und Geduld hat, um ZoLos Beiträge zu dem Thema komplett durchzulesen, der wird sicher auch Beves Postings und Kids Blog lesen können. Die Stimmen dieser beiden haben ebenfalls enormes Gewicht in diesem Forum.
Somit besteht überhaupt keine Gefahr, dass hier eine Meinung ungebührend beeinflusst wird. Jeder kann sich nach wie vor seine eigene selbst bilden.

5. Wenn ich Mod wäre und mir hier stalinistische Methoden vorwerfen lassen müsste, würde ich wahrscheinlich hinschmeißen und Euch Euren Scheiß alleine machen lassen. Ich finde das schlimmer als die übliche Palette jugendlich-pubertärer Beleidigungen. Meines Erachtens hättest Du dafür eine Verwarnung verdient, aber wahrscheinlich sind unsere Mods zu gutmütig.

6. Um die gestellte Frage zu beantworten: Selbstverständlich ist ZoLo als Mod nach wie vor nicht nur wünschenswert, sondern das beste, was diesem Forum passieren kann. Wer es erlebt hat, wird sich daran erinnern, wie es hier zuging als er mal ein paar Tage "gestreikt" hat. Kürzlich hat er mal angedeutet, dass er sein Engagement vielleicht bald zurückschrauben würde (ob nur im saw oder auch als Mod, weiß ich nicht). Wenn der Tag kommt und das seine private Entscheidung ist, ist das natürlich zu respektieren; ich hoffe aber, dass solche Threads keinen Beitrag dazu leisten.
#
Grauer_Adler schrieb:
inspectordeck schrieb:

ausserdem wird Zolo eh bald den Meier heiraten und dann nach Amerika ziehen und dort eine Anti-Thurk-Organisation gründen ... und hat dann doch eh keine zeit mehr als mod ...

... ach ja und gehe auch davon aus dass er nicht übermässig übergewichtig ist und daher eindeutig:  "tragbar"


Dann kann ihn der Meier ja über die Schwelle tragen.  

Aber im Ernst möchte ich Meier (und Thurk) noch lange bei der Eintracht und ZoLo noch lange als Mod sehen, möglichst unverheiratet ...  

Wat, ZoLo ist noch unverheiratet? Macht alle mit, wir suchen ihm eine Frau ,-)
#
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?

p.s.:
ein Verschieben diese Freds  betrachte ich als Zensur!
Aber hier lebt ja der fröhliche Stalinismus Mod'scher Prägung    


Ich schliesse mich den Ausführunen von Haddekuche an.

Ergänzend frage ich dich, warum die (berechtigte) Verschiebung deiner überaus wertvollen    Ausführungen in einen immerhin für (eigentlich eher ernstzunehmende) Debatten um die Moderation vorgesehenen Bereich stalinistische Zensur, der du deine massive Renitenz entgegensetzt, der Abdruck, oder schon die Bezugnahme auf einen (immerhin sachlichen) Bericht eines Schundblattes seitens ZoLo aber eine negative Einflussnahme auf deinen geliebten Verein darstellt, die es zu verhindern (d.h. zu zensieren) gelte ?
Kann es sein, daß du zweierlei Maß anlegst ?
#
Pedrogranata schrieb:
Ergänzend frage ich dich, warum die (berechtigte) Verschiebung deiner überaus wertvollen    Ausführungen in einen immerhin für (eigentlich eher ernstzunehmende) Debatten um die Moderation vorgesehenen Bereich stalinistische Zensur, der du deine massive Renitenz entgegensetzt, der Abdruck, oder schon die Bezugnahme auf einen (immerhin sachlichen) Bericht eines Schundblattes seitens ZoLo aber eine negative Einflussnahme auf deinen geliebten Verein darstellt, die es zu verhindern (d.h. zu zensieren) gelte ?

Booah, was ein Satz. Und das um die Uhrzeit. Mal gucken, ob ich ihn morgen verstehe... ,-)

Zum Thema Thurk: Ist es nicht scheißegal, wie die Sache gelaufen ist? Schnee von gestern. Selbst wenn er wegwollte - so what? Er sitzt meist auf der Bank, wenn er mit der Situation glücklich wäre, würde was nicht stimmen.

Seit den Wirrungen um den Wechsel hat es ein Spiel gegeben. In dem Spiel hat Thurk ein Tor geschossen. Wenden wir uns anderen Dingen zu.
#
Hammersbald schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ergänzend frage ich dich, warum die (berechtigte) Verschiebung deiner überaus wertvollen    Ausführungen in einen immerhin für (eigentlich eher ernstzunehmende) Debatten um die Moderation vorgesehenen Bereich stalinistische Zensur, der du deine massive Renitenz entgegensetzt, der Abdruck, oder schon die Bezugnahme auf einen (immerhin sachlichen) Bericht eines Schundblattes seitens ZoLo aber eine negative Einflussnahme auf deinen geliebten Verein darstellt, die es zu verhindern (d.h. zu zensieren) gelte ?

Booah, was ein Satz. Und das um die Uhrzeit. Mal gucken, ob ich ihn morgen verstehe... ,-)

Zum Thema Thurk: Ist es nicht scheißegal, wie die Sache gelaufen ist? Schnee von gestern. Selbst wenn er wegwollte - so what? Er sitzt meist auf der Bank, wenn er mit der Situation glücklich wäre, würde was nicht stimmen.

Seit den Wirrungen um den Wechsel hat es ein Spiel gegeben. In dem Spiel hat Thurk ein Tor geschossen. Wenden wir uns anderen Dingen zu.


Danke. Hammersbald der Name ist Programm, oder?


Teilen