>

ZoLo als Mod noch tragbar?

#
Internet-Team schrieb:
Ja klar ist er als Mod noch tragbar!

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Alex

Damit ist nicht nur alles gesagt, sondern eigentlich ist hier jedes Wort zuviel!

Sorry @59, aber was Dich bei dieser schwachsinnigen Fred-Eröffnung geritten hat, wird wohl Dein Geheimnis bleiben  

Was das für merkwürdige Früchte trägt,  wenn Du hier so unüberlegt und völlig haltlos einen Mod in Frage stellst,  kannst Du ja wunderschön im Posting #4 sehen!  Deine Fans hast Du bereits!  

Großes Tennis! Eigentlich sollte man meinen, Du wüsstest es besser.....
#
@ 59 -

Die Antwort zu Deinen Vorwürfen findest Du in besagtem Thread und diesen hättest Du Dir ersparen können, aber dazu später mehr!
#
Ich wünschte, der von mir geschätzte 59 hätte es so gemeint mit der Tragbarkeit ...

http://www.pro-rikscha.de/bilder/saenfte.jpg
Vornehmste Pflicht der beiden jeweiligen Jüngstmods (aktuell Schobberobber72, im Foto links, und a.saftsack, im Foto rechts)

Im Ernst: wir können uns glücklich schätzen, ein klasse Modteam zu haben. Die Leute machen das hier auch nicht bloß so zum Spaß, und sie machen’s gut, mit Fingerspitzengefühl, ausgestattet v.a. mit einer guten Portion überlebensnotwendigen Humors. Aufgetretene Differenzen, die völlig natürlich sind, konnten, soweit ich sehe, bislang immer auf anständige Weise geklärt werden. Kann also nur sagen: sehr angenehm.

@ Grauer Adler: Nein, auf die inhaltlichen Details des Ausgangsposts sollte hier, finde ich, nicht eingegangen werden. Natürlich könnte man in einem anderen Thread, unter anderer Prämisse, ganz normal darüber diskutieren. Als Sprungbrett für die im Threadtitel formulierte Infragestellung taugen sie indessen in gar keiner Weise, selbst wenn sie Punkt für Punkt zutreffen sollten (was ich im übrigen bezweifle).
#
Wird Zeit das es Samstag wird und wir uns wieder über Funkel aufregen können.
#
@59

Ja auch ich habe mich schon ueber Zolo geaergert.

Aber dann schreibe ich ihm eine PN und immer konnten wir uns ganz gut verstaendigen.

Mal ganz ehrlich ich bewundere unsere Mods, was die hier teilweis zu lesen bekommen, nehmen wir doch nur die Beitraege von

Afrigaaner
Adlerkadabra
Bernie
Gereizt
Gruendel
ConCigel
Peter
Petusalem
StefanK
Henk

usw. Um die zu ertragen muestes Zolo und andere Mods (mit ausnahme Schobberobber - noch nicht lang genug dabei) einen Ehrenpreis bekommen.  ,-)  ,-)

Vielleicht reicht aber ganz einfach ne persoenliche Entschuldigung!

LG ralf
#
Erst bin ich der Dicke auf dem Foto und dann bekomm ich noch nichtmal den Ehrenpreis......
#
Schobberobber72 schrieb:
Erst bin ich der Dicke auf dem Foto und dann bekomm ich noch nichtmal den Ehrenpreis......

Schminks ab ,-)  ,-)

Erst wenn du 100 Threads geschlossen hast
Erst wenn du 200 verschoben hast

dann bist du eines Ehrenpreis wuerdig  

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Schminks ab ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

häng ma überall noch 2 -4 nullen dran und dann passts
#
Ich hätte nach der aktuellen Auskehrung gesagt, er müsse noch ca. 1000 Doppelnicks rausnehmen...

Gruß
de Babba
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Schminks ab ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

*sing*  Über hundert Freds musst Du erst schließen,
Blut von hundert Usern erst vergießen */sing*
#
@All

man manchmal steh ich auf der Leitung!

59 moechte uns nur mitteilen, dass Zolo zugenommen hat. Und er ihn nicht mehr tragen kann (koennte).

Da haette er mit mir auch seine "Last" gefunden.

Gruss Afrigaaner
#
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums  ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?
Don´t drink and post.....
#
Brady schrieb:

#
Brady schrieb:
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums  ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?

dann würden wir aber einige stammuser vermissen.  

peter
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Schminks ab ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

...erst wenn der letzte Beitrag verschoben,
der letzte Thread geschlossen
und der letzte User gesperrt ist wirst du merken
dass man Ehrenpreise nicht trinken kann.
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Schminks ab ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

So sei es ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Schminks ab ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

Hast Du auch gerade 'Die letzten Tage der Menschheit' von Karl Kraus gelesen  
#
ich hab nix gegen zolo.............aber er hat bei mir seit seiner lösch-aktion hier im forum, der die zahl von 70.000 community-mitgliedern verhinderte, ein paar sympathie punkte verloren^^
#
ZoLo schrieb:
Ihr habt es geschafft! :o)

Du Fettsack bist nicht tragbar, zumindest nicht von einem User alleine

Teilen