Ja, auch im Hause IT und Modteam gibt es Nachwuchs zu vermelden.
Schobberobber72 ist seit heute, auf jeden Fall aber mit Veröffentlichung dieses Threads im Frankfurter Forum mit geschätzten 90000 Gramm, 189 cm Körpergröße und dunklen Haaren ins Modteam aufgenommen worden.
Da Schobberobber72 ein absolutes Wunschkind ist freuen wir uns über seine zukünftige Mitarbeit und damit einhergehende Unterstützung in dieser und möglichst zahlreichen folgenden Saisons.
Zugleich wünschen wir viel Kraft, Geduld und starke Nerven.
Oder auch einfach nur: Willkommen im Team, "kleiner Mann"!
Hui, das ging jetzt aber flott. Da wussten dann also einige User quasi noch vor mir bescheid. Dabei hatte ich dem Internet-Team doch meine Bankverbindung noch gar nicht mitgeteilt
Aber ok, ich geb´s zu, ich hab mich dazu hinreissen lassen, mir zukünftig hochoffiziell von Euch die Laune und die Tage verderben zu lassen
Ich hoffe, dass sich keiner hier deshalb von der nächsten Brücke schmeißt und ich bald den mir versprochenen Mod-Guard bekomme, der mir die Groupies vom Hals hält
Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu.....wendet Euch an die anderen Mods
So, genug gebabbelt. Ab wann darf ich denn jetzt endlich Leute sperren???
Ach ja, was mich echt erschreckt hat...
pipapo schrieb:
Schobberobber72 ist seit heute, auf jeden Fall aber mit Veröffentlichung dieses Threads im Frankfurter Forum mit geschätzten 90000 Gramm, 189 cm Körpergröße und dunklen Haaren ins Modteam aufgenommen worden
....ich hab seit meiner Geburt gestern Nacht schon knapp 10 Kilo zugenommen Echt harter Job.......
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit, was uns hier präsentiert wird. Das soll also der "Knaller" sein, der uns seit Wochen versprochen wird? Die Neuverpflichtung eines Mods mit bestenfalls Kreisklassenformat, der ablösefrei auf dem Markt herumlungerte? Pfui, pfui, pfui.
Schobberobber72 ist seit heute, auf jeden Fall aber mit Veröffentlichung dieses Threads im Frankfurter Forum mit geschätzten 90000 Gramm, 189 cm Körpergröße und dunklen Haaren ins Modteam aufgenommen worden.
Da Schobberobber72 ein absolutes Wunschkind ist freuen wir uns über seine zukünftige Mitarbeit und damit einhergehende Unterstützung in dieser und möglichst zahlreichen folgenden Saisons.
Zugleich wünschen wir viel Kraft, Geduld und starke Nerven.
Oder auch einfach nur: Willkommen im Team, "kleiner Mann"!
Haben wohl auch keine Heizung ,-)
Viel Spaß mit den neuen Aufgaben und viele gute Nerven
kuschelreib
Wisst Ihr wirklich noch was Ihr tut? Wollt Ihr ihn mit dieser Maßnahme vom Landfriedensbruch abhalten? Pokert Ihr nicht viel zu hoch? ,-)
Also ich werde meinen Schreibstil nun überdenken.
EFC Abi 93 & SaFo Frankfurt
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Viel Spaß und ein glückliches Händchen Schobbe...
Willkommen im Team!
Hui, das ging jetzt aber flott. Da wussten dann also einige User quasi noch vor mir bescheid. Dabei hatte ich dem Internet-Team doch meine Bankverbindung noch gar nicht mitgeteilt
Aber ok, ich geb´s zu, ich hab mich dazu hinreissen lassen, mir zukünftig hochoffiziell von Euch die Laune und die Tage verderben zu lassen
Ich hoffe, dass sich keiner hier deshalb von der nächsten Brücke schmeißt und ich bald den mir versprochenen Mod-Guard bekomme, der mir die Groupies vom Hals hält
Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu.....wendet Euch an die anderen Mods
So, genug gebabbelt. Ab wann darf ich denn jetzt endlich Leute sperren???
Ach ja, was mich echt erschreckt hat...
....ich hab seit meiner Geburt gestern Nacht schon knapp 10 Kilo zugenommen Echt harter Job.......
Viel Spaß Schobbe.
Duzi Duzi ( wo ist das Fläschie? ich wusstes es .. Er war Doch in andern Umständen am GD gegen Berlin
Na dann viel Spass Klein Alex
mfg
Container-Willi.
ich hoffe, ihr mods wisst, welche vergangenheit dieser mensch hat. ich sach nur: döner (wars gar gammelfleisch!? ) im bett
der weiß doch morgen gar nicht mehr, wen oder was er heute gesperrt hat!
ach noch eine frage:
wer war vater und wer mutter? in vitro oder in echt ...