>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
platzverweis
#
endlich der typ nervt schon die ganze zeit
zurecht gelb rot
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...

Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  

Oh man, der Schenkelklopfer 72 wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.

Oh man, der Looser NostraMerkel wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.

Genau. Du bist so blöd, gegen Dich wirkt sogar noch ein Eimer Scheisse intellektuel.

Aaah, wunderbar, das Eintracht-Forum ist und bleibt die größte Konstante in meinem Leben!
#
Tzavellas31 schrieb:
etienneone schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Reativ schrieb:
Caio muss raus.    

aha, und warum? hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum bist du frustriert?

Alter Tzavellas31 Du Schmock, halt jetzt mal die Backen mit deinen dummen Freundin-Disses. Ist ja nicht auszuhalten was für eine Grütze du hier schreibst, sobald jemand was zu Caio schreibt. Du nervst du Kind.

etienne, bei dir hat man ja seit Monaten den Eindruck, dass Caio-Niederschwatzen deine einzige Lebensaufgabe zu sein scheint - was du ja auch in diesem thread umfangreich bestätigst  
Ich jedenfalls bin FÜR meine Mannschaft und FÜR die für meine Mannschaft auflaufenden Spieler  

ja und, meinste ich nicht? muss man deshalb alles unkritisch sehen? was für ein quatsch. davon ab kannste ja deine meinung haben, aber hör auf die leute hier dumm anzumachen, nur weil sie caio kritisieren (andere spieler werden ja auch kritisiert und die verteidigst du nicht so vehement).
#
supi
#
und schon rächt sich das Gekloppe!  
#
was für dreckige Treter. Zurecht Rot.
#
Ob es uns hilft. Wir werden sehen.
#
Vollkommen richtig der Platzverweis. Dreggsagg.
#
Da fliegt noch einer, der Hennings  
#
Ein übler Treterverein... dir rote ist angebracht, hoffentlich werden die tätlichkeiten jetzt endlich mal richtig gepfiffen !!
#
Endlich fliegt er der unsymphat
#
Brech ihm doch gleich den Fuß  

Was ne Tretertruppe  

JAAAAAAAAAA Gelb-Rot  

Hammer  
#
dachte ich mir schon fast mit asa
er ist einfach zu hitzig für solche spiele!

soll mir aber in diesem falle recht sein
#
mickmuck schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Der Asamoah  fliegt heute noch runter.

du hellseher...

#
NDA schrieb:
Sehr schön.

Abgesehen davon wird das spiel heute wohl nicht mit 11 gegen 11 enden.

Ich wußte es, ist aber in diesem Spiel auch nicht so schwer zu erraten gewesen.
#
PLATZ 3 WIR KOMMEN
#
Meckern und Sohle im Mittelfeld...eigentlich sollte der erfahrener sein  
#
haha eben noch Ama zu sehen, wie er noch paar Worte zu Asa sagt  
#
das wird hoffentlich nicht die letzte rote Karte für Pauli sein

Teilen