JoeSkeleton schrieb: erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...
Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann
Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....
Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!
Dann bin ich aber froh, dass Skibbe die Auswechslungen vornimmt und nicht Du, Daum oder sonst irgendwer der nicht bis drei zählen kann.
Jaja, Caio schafft den Durchbruch schon noch.....und wenn´s erst 2057 ist....
So wars gar nicht gemeint. Aber zählt mal zusammen, wie viele Spieler Du auswechseln wolltest. Ich kam da auf ungefähr 5. Und da wird im Zweifel mit 0:2 gewertet.
Ok, dann hatte ich es falsch verstanden. Sorry.
Im Übrigen ist mir schon bewusst, dass wir nur 3x wechseln dürfen
Ok, dann hatte ich es falsch verstanden. Sorry.
Im Übrigen ist mir schon bewusst, dass wir nur 3x wechseln dürfen
Was ein Treterpack.
kommenden freitag: Schalke-Pauli
ja schau dir das mal in der Wiederholung an
Die sind so abartig...jetzt gegen Jung an der Außenlinie. Selten so ein wiederliches Pack gesehen...das ist so abartig!
die verlieren ihr letzte sysmpathien bei mir die paulianer bei diesem getrete heute
So lange die Reaktion nicht ähnlich ausfällt, wie in Stuttgart, find ich den Platzverweis auch gut.
ja.
er is klar zu spät und hält unnötgerweise den fuß drauf.
verdient haben sich die treter den platzverweis allemal
Daran musste ich auch grad denken