>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
jessas, das kann ja nur besser werden, hoff ich
wobei manchmal ist so eine Dezimierung auch gefährlich

("Danke" Lieber_Gott)
#
Die St. Pauli Gutmenschen werfen Bierbecher...
#
Jetzt sollten sie mit einem mehr doch die dauernden langen Bälle mal lassen...  
#
Amanatidis wäre doch vielleicht noch mal jemand für so ein Spiel. Der würde auch ordentlich gegen halten.  
#
ChristianW. schrieb:
Bei dem Foul an der Torauslinie gab es dann gerade auch noch ein paar Wurfgeschosse aus dem Pauli-Block. Naja, die dürfen das halt.


ist doch KULT....  
#
ich denke 1:3 wirds ausgehen  
Caio wirds schon richten  
#
Üble Treterzecken, widerlich  
#
Und Hennings fliegt nicht für diese Sauerei???!!!
#
Was beschwert sich der Stanislav da? Die treten wie die Sau, brauch sich der net wundern.
#
Der Hennings geht auch nocht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt sollten sie mit einem mehr doch die dauernden langen Bälle mal lassen...    


Sehe ich auch so. Sie müssen ruhig das Spiel aufbauen, dann wird das schon.
#
Eintracht hat sie jetzt im Sack  
#
Tuess schrieb:
Was beschwert sich der Stanislav da? Die treten wie die Sau, brauch sich der net wundern.


was anderes können die ja auch nicht
#
in hennings reingelaufen!

langsam hackts aber mal hier  
#
der Hennings schlägt bei jedem Zweikampf mit dem Arm zu - der fliegt auch noch  
#
Großes Lob zwischendurch für den Schiri!
#
das war foul!

was für eine pfeiffe der moderator
#
Ball weggeschossen, gelb. Hennings schon dreimal gelb rot
#
Der Hennings nimmt bei JEDEM Zweikampf die Ellenbogen! das gibts doch nicht.....
#
Freidenker schrieb:
Ball weggeschossen, gelb. Hennings schon dreimal gelb rot


das kommt noch  


Teilen