>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
dauert alles zu lang
#
Wollen die St. Pauli jetzt einschläfern oder was?
#
Der muss jetzt wechseln! Mehr riskieren!!!!
#
die spielen schon uff zeit  
der is tot. mindestens...
#
Wie kann das Gelb sein?
#
1-0 fck
#
köhler gelb!
#
Trainer, hau halt den Ama noch rein und teile der Mnnschaft mit, daß Sie hier in den 3. und 4. Gang hochschalten darf,
so eine Chance sich auf Platz 3 zu verbessern, kriegt man nicht jede Woche.
#
zeitlupen fussball spielen wir...
#
Ich verstehe nicht, wieso da nicht mehr kommt. Da müsste Skibbe auch mal offensiv wechseln. Man könnte glauben wir würden schon 2:1 führen so langsam wie wir spielen.  
#
Amanatidis für Köhler fände ich gut.
#
Caio oder Köhler raus, Fenin rein!
#
Schlimmes Foul, eigentlich ne Rote und 5 Spiele Sperre  
#
jetzt noch ein stürmer
#
Ich versteh´s nicht. Schnelles Kurzpasspiel haben die Jungs doch eigentlich gut drauf. Aber da kommt heute nix Kreuz und quer und dann lang nach vorn bringt da heute nix....verdammte Axt.
#
tooooooooor
#
jaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
gekaaaaaaaaaaaaasssssssssssss    


Teilen