>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
war zwar abgepfiffen aber saustark von oka gehalten.


jup, Mörderparade...
#
Gekas hat diese Saison 8 mal auf's Tor geschossen und dabei 9 Tore erzielt.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
war zwar abgepfiffen aber saustark von oka gehalten.


JUP!
#
Hunter181 schrieb:
lso ich halte Steini für keine schlechte Wahl. Jetzt nochmal Druck nach vorne und den Sack zu machen.  


sehe ich ähnlich
#
NOSTRADAMUS, wo bist du????? Nicht weinen, wir werden auch irgendwann mal wieder ein Spiel gewinnen und dann kannst du alle unsere Spieler einzeln in der Luft zerreissen!!!!


Nur die SGE!!!!
#
raideg schrieb:
Die ganze Zeit nix los, kaum bin ich aufm Klo schießt Gekas das 2:1
Tschö Leute, ich geh für den Rest des Spiels wieder aufs Klo.


ich bitte darum  
#
wieso spielt steinhöfer rv?  
#
Leute wir sind jetzt 3.!!!!!!!!!!    
CHAMPIONS LEAGUE    
#
Und aus unserem Block schallt : Eintracht Frankfurt wird siegen
#
Seit Yeboah habe ich sowas in unserem Sturm noch nicht gesehen  
#
Glaube die sind endlich mal aufgewacht......
#
hoschi schrieb:
Hunter181 schrieb:
lso ich halte Steini für keine schlechte Wahl. Jetzt nochmal Druck nach vorne und den Sack zu machen.  


sehe ich ähnlich  


scheinbar ist Steinhöfer wieder angekommen im Kader
#
Hammersbald schrieb:
Gekas hat diese Saison 8 mal auf's Tor geschossen und dabei 9 Tore erzielt.  ,-)  


Der is ja noch besser als Chuck Norris  
#
So Leute, jetzt aufpassen!
#
oh oh  
#
Uff
#
mei herz
#
scheiße war das knapp!
#
mei herzdroppe....
#
Irgendwie hab ich im Urin, dass wir noch nen 11er gegen uns kriegen. So wie die am jammern sind das ganze Spiel über...  


Teilen