>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
Scheiß St.Pauli !!!!
Absteigen soll der Drecksverein!

SIEG !!!
#
Hut ab! Das war ne große Leitsung!
Nach ner grottigen ersten halben Stunde haben sich die Jungs gut ins Spiel gebissen. Pauli war ein sehr unangenehmer Gegner.

Solche Spiele musst du erstmal gewinnen! Wenn man einen wie Gekas hat, dann hilft das natürlich!
#
super Spiel von Caiooooo...und den anderen  
#
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!

schade das ich nächste woche nicht ins stadion kann ... so gut wie die zur zeit spielen ist es ein genuss
#
mauahha Marthafakkers!

Sieg!



#
Den ein oder anderen möchte ich gern auffordern, seine Posts der ersten halben Stunde nochmal zu lesen!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Jetzt hamm mer se

in der 2. Halbzeit wird des Ding gedreht    


Schalalalalalalalalalalala            



Ganz wichtiger Sieg vor den jetzt folgenden Aufgaben
#
feine Sache
#
Hat Köln echt noch gewonnen?
#
wann hatten wir zuletzt so ein geiles torverhältnis
#
Tzavellas31 schrieb:
ich denke 1:3 wirds ausgehen  
Caio wirds schon richten    

hat ja einigermaßen gestimmt  
#
Tzavellas31 schrieb:
super Spiel von Caiooooo...und den anderen    


Du nervst etwas mit Caio. Begriffen hast du es auch net wirklich.
#
Maximus1986 schrieb:
Caio sollte in jedem Fall jetzt raus!



Ich nehm alles zurück
#
JoeSkeleton schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Jetzt wird´s aber echt mal Zeit nach zu legen.... Irgendwie hab ich Angst. LAsst mich mal wieder Prophezeien.. Caio in der 85sten aus 20m.      


,-)  


Versager,das waren bestimmt weniger als 20m  ,-)  


PAH! Nostradamus hat teilweise auch nur Jahrhunderte getippt      
#
So geil wie das ist ... der unnötig schlechte und ab und an unglückliche Start tut immer mehr weh.Start
#
Eine der schlechtesten Saisonleistungen reicht zum Sprung auf Platz 3. Nicht schlecht  
#
jez braucht man nicht mehr vom europapokal zu singen

nein


CL Quali !!!



^^ wie ist das geil heute
#
Also wenn mir jemand nach 10 Minuten gesagt hätte das wir das ding noch so gewinnen, ich weiss nicht was ich gesagt hätte.....
#
So ist Fussball. Gegen Schalke super gespielt aber nur 1 Punkt. Heute eigentlich schlecht gespielt und 3 Punkte. Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit !!!!
#
complice schrieb:
Den ein oder anderen möchte ich gern auffordern, seine Posts der ersten halben Stunde nochmal zu lesen!


Fandest du die erste halbe Stunde gut, oder was?


Teilen