>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
so schlecht war das nicht - am mittwoch mit dem hsv auch nicht unbedingt eine gurkentruppe aus dem pokal geworfen und heute sich in eine intensive, teilweise harte partie gebissen - klar ist das nicht fussballfeinkost - aber das muss man auch erstmal hinbekommen...
#
SGERafael schrieb:
Cyrillar schrieb:
So geil wie das ist ... der unnötig schlechte und ab und an unglückliche Start tut immer mehr weh.Start  


Früher haben wir solche Spiele massenhaft verloren.
Die Hertha-Jungs würde ich nun gerne mal zum Thema Gekas befragen    


,-)  ,-)            

Die würden immernoch sagen "wir haben richtig gehandelt"  
#
Afrigaaner schrieb:
An Eintracht Frankfurt

ich beantrage die Uebernahme der Kosten fuer Herz Tabletten!

Ich bin fast 52 - denkt doch bitte auch mal an mich!

Einfach nur super!

Gruss Afrigaaner  


Aber nur, wenn ich mein Valium gesponsort bekomme  ,-)

Wer auch immer mal wieder 'nen "dreckigen" Sieg wollte, jetzt hat er ihn. Wobei ich schon sagen muss,  was die Herren in braun da foultechnisch abgeliefert haben... können froh sein, das nur einer gehen durfte, der Hennings war schön mehr als reif.

Klasse Leistung unserer Jungs. Zwar nicht spielerisch, aber der Wille war da. Und wer Gekas hat, braucht vorne auch nicht den lieben Gott  
#
complice schrieb:
nordic_eagle schrieb:
complice schrieb:
Den ein oder anderen möchte ich gern auffordern, seine Posts der ersten halben Stunde nochmal zu lesen!


Fandest du die erste halbe Stunde gut, oder was?


Nein. Man kann aber trotzdem an etwas glauben und muss nicht die eigenen Spieler niedermachen. vor allem nicht, bevor das Spiel zu Ende ist.  


Das sehe ich genau wie du. Dennoch darf man sich doch auch mal ärgern, wenn die Mannschaft net so gut spielt, so wie in der ersten halben Stunde, oder?

Aber eigentlich völlig Latte, den wir haben gewonnen und das ist das Wichtigste und Beste!  
#
Armin66 schrieb:
so schlecht war das nicht - am mittwoch mit dem hsv auch nicht unbedingt eine gurkentruppe aus dem pokal geworfen und heute sich in eine intensive, teilweise harte partie gebissen - klar ist das nicht fussballfeinkost - aber das muss man auch erstmal hinbekommen...


Da hast du vollkommen recht.
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Oh man, der Schenkelklopfer 72 wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.


Oh man, der Looser NostraMerkel wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.


Genau. Du bist so blöd, gegen Dich wirkt sogar noch ein Eimer Scheisse intellektuel.




nein, du wirkst nicht "intellektuel".
#
wie schee..jetz hammer uns alle wieder lieb (ab in die Kuschelecke ,-) )
#
Hamburger Woche: Sechs pur!  
#
achwas, die kölner ham ja noch gewonnen
#
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...


Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann

Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....

Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!  


Oh man, der Schenkelklopfer 72 wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.


Oh man, der Looser NostraMerkel wieder. Hast Du mal wieder langeweile. Wenn ja, geh raus an die frische Luft - oder noch besser. Behalt Dein Scheiss für Dich.


Genau. Du bist so blöd, gegen Dich wirkt sogar noch ein Eimer Scheisse intellektuel.




nein, du wirkst nicht "intellektuel".


ok,ihr zwei stellt euch in die Ecke und schämt euch...
#
Was ein Stimmungswandel    

Vor gut 2 Stunden war alles schlecht und totaler Müll....


Ach ja. Danke Asa  ,-)
#
jetzt gönn ich sogar Schlacke und Hoppenheim nen Punkt
#
Zicomania schrieb:
jetzt gönn ich sogar Schlacke und Hoppenheim nen Punkt  


Hab ich mir auch gerade gedacht ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Was ein Stimmungswandel    

Vor gut 2 Stunden war alles schlecht und totaler Müll....


Ach ja. Danke Asa  ,-)  


Gerald Asamoah OH oH Oh oh oh
#
eSGEhtgutab schrieb:
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, geil ist es trotzdem: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html


Abstand zu Platz 13 gerade mal 3 Punkte. Aber trotzdem sehr geil die Momentaufnahme.
#
DeWalli schrieb:
Zicomania schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
super Spiel von Caiooooo...und den anderen    


gutes Spiel?


Schlechtes Spiel von Caio, wie von der Mannschaft eigentlich auch, aber ein Tor gemacht und das freut mich.


So schlecht fand ich ihn nicht. Am Anfang schon, aber da war die gesamte Mannschaftsleistung unteritdisch. In der zweiten Hälfte ist Caio engagiert in den ein oder anderen Zweikampf gegangen, wurde mit einem Distanzschuss gefährlich und macht zum Schluss ne Bude. Mich stört diese Schwarz-Weiss-Malerei bzgl. Caio schon immer. Caio war heute weder Matchwinner noch der schlechteste auf dem Platz.
#
Pauli übrigens mal richtig miese Tretertruppe.
#
Zicomania schrieb:
jetzt gönn ich sogar Schlacke und Hoppenheim nen Punkt  


Nöö. Schlacke soll mal schön gewinnen. Im schlimmsten Fall werden wir den 5 Platz belegen. Ich lach mich schlapp. Wenn Dortmund moregen gewinnt bin ich für nen Saisonabbruch      
#
Eigentlich hätten die nur noch mit 9 MAnn spielen dürfen.... wa die heute getreten ahben geht ja auf keine Foulstatistik mehr.....


Teilen