bernie schrieb: Ochs, was sollte denn diese Aussage zum Elfmeter? Überflüssig und schlicht falsch.
Ich war auch entsetzt über die Aussage, selbst wenn Ochs der Meinung sein sollte, dass der Elfmeter schmeichelhaft war. Gekas sieht blöd aus (so schnell bekommt der keinen Elfer mehr), der Schiri sieht blöd aus (jetzt pfeift er schon Elfer und wird dann auch als Blödmann hingestellt) und im Zusammenspiel mit der Aussage von Stani wirkt das so, als wären die Piraten verpfiffen worden. Im Gegenteil die haben ohne Rücksicht auf Verluste hingelangt und wollte mit (auch unfairer) Härte uns den Schneid abkaufen. Sehr, sehr unsympatisch das Ganze. Und dann noch die überflüssige Aussage von Ochs. Das wird uns noch Punkte kosten..
Leider wahr. Ich konnte meinen Ohren auch kaum trauen.
Schade, dass der Seidler nicht die Zusammenfassung auf ZDF kommentieren durfte, der hat das Spiel heute prächtigst widergegeben und die Dinge richtig dargestellt.
hängt euch mal dran auf...war keine Schwalbe,auch wenn der Patrick das so sehen mag,ist seine Meinung,so wie ihr eure habt.Was soll`s.Ich halte es auch an den Haaren herbeigezogen,das sich irgendein Schiri davon beeinflussen lässt,was Spieler x über (Mit)-Spieler y so ablässt.Schwachsinn.Ich persönlich hätte es auch anders formuliert als Ochs,so in der Art "nicht jeder Schiri hätte da gepfiffen,aber wir hatten in der Vergangenheit nicht gerade Glück bei den Entscheidungen,so geht das schon in Ordnung".Als wenn der Ochs da genau hingeguckt hätte...
Ich hab eben das spiel nochmal im Internet gesehn...der Elfmeter von Gekas war schon Eiskalt! Der der Mann solche nerven hat die Kugel in den Winkel zu "Ballern".
Jungs, habe heute auch gedacht, dass Gekas ein Schlitzohr ist. Ich würde das nun auch nicht überbewerten, da die Bild Jungs hier mitlesen und daraus anschließend eine Staatsaffäre machen.
Jeder hat gesehen, dass der Gekas da gefallen ist, als wäre ein Blitz eingeschlagen. So sind Stürmer nun mal. Ich bin froh, dass wir nach knapp 15 Jahren endich mal wieder einen Knipser haben!
Glückwunsch zum Sieg. FReut mich zu sehen was sich bei euch in der letzten Zeit entwickelt hat. Dazu Spieler wie Ochs die herzerfrischend nach den Spielen sich hinstellen und die Spiele immer objektiv und fair bewerten.
Ansonsten bleibt mir noch folgendes zu sagen, wir sehen uns, außer dem Rückspiel und eventuell im POkal, frühestens in der Saison 2012/2013 wieder in der 1. Liga.
Muss schon sagen, dass ich die Spielweise von St. Pauli schon etwas ueberzogen fand. Genauso das Rumgeheule in der PK - denn der Schiri war zwar ueberfordert, aber hat gerade zu Beginn eher fuer die Heimmannschaft gepfiffen. Blieb ihm bei der Spielweise von St. Pauli aber nichts anderes uebrig als auch mal ne Karte zu zuecken. Und hat dann ja auch Konzessions-Karten an die Eintracht verteilt bzw. Freisstoesse gepfiffen. Kam mir so vor als ob das Motto lautete "Tretet die Schoenspieler um!" - aber wir sind halt auch nicht in England.
Fabian Boll:"Das 1:1 war ein Nackenschlag. Nach der Halbzeit ging es sofort weiter mit der Gelb-Roten Karte. Frankfurt hat es mit viel Theatralik gemacht – das Konzept ist ist ja aufgegangen.
Na ich weiss nicht - bis auf den Elfer sehe ich das nicht so. Ellebogen ist Ellebogen und auch andere Aktionen gingen derb auf die Knochen. Da haetten die meissten Schiris eingegriffen.
Biotic schrieb: Fabian Boll:"Das 1:1 war ein Nackenschlag. Nach der Halbzeit ging es sofort weiter mit der Gelb-Roten Karte. Frankfurt hat es mit viel Theatralik gemacht – das Konzept ist ist ja aufgegangen.
Na ich weiss nicht - bis auf den Elfer sehe ich das nicht so. Ellebogen ist Ellebogen und auch andere Aktionen gingen derb auf die Knochen. Da haetten die meissten Schiris eingegriffen.
Unglaublich. Überall zutreten und mit Ellenbogen um sich schmeissen, desöfteren die Gesundheit der Gegner auf's Spiel setzen und dann solche Sprüche. Das ist mal sowas von dreist. Drecksverein!
babbsack67 schrieb: Leude,wir ham gewonne! freut euch doch ma!! ihr Deppen.
Ich freu mich. Ob Ellenbogen oder was weiß ich. Am Ende stands 1:3 und wie ich finde völlig zu recht. St. Pauli hat gemerkt, so einfach wirds nicht und hat dann halt mal versucht, auf die weniger vornehme Art den Vorsprung über die Runden zu bringen. Hat nicht ganz so geklappt, da wir eindeutig stärker waren. Am Ende gewinnt nun mal die bessere Mannschaft, kann ich auch nichts dafür.
Weiß ehrlich gesagt garnicht, was es über den Elfer zu diskutieren gibt. Der Spieler tritt Gekas gegen das Standbein. Der fällt schnell. Na und. Wie lange muss er sich denn treten lassen bis er fällt? Die Berührung war da und die war nicht unerheblich. Also fertig Elfer, richtige Entscheidung.
Da fand ich die Aktion von Schorsch gegen Lautern eher Fragwürdig, wenngleich das auch ein vertretbarer Elfer war.
alter... ich zieh mir gerade die pressekonferenz rein.
der stanislawski... voll assi. alle zweikämpfe mit dem elbogen voran, und dann beschweren, wenn gepfiffen wird.
asamoah? der hat sich doch mal als eintracht fan geoutet. so hat er auch die zweite gelbe bekommen. scheint mir emotional zu sehr dabei gewesen zu sein...
Biotic schrieb: Fabian Boll:"Das 1:1 war ein Nackenschlag. Nach der Halbzeit ging es sofort weiter mit der Gelb-Roten Karte. Frankfurt hat es mit viel Theatralik gemacht – das Konzept ist ist ja aufgegangen.
Das will mir der Herr Oberkriminalkomissar sagen?Aber ich bin mal besser ruhig,sonst buchtet der mich noch ein...von wegen Theatralik und der Stani,fand den ja eigentlich immer ganz symphatisch,aber eigene Unzulänglichkeiten auf den Schiri abwälzen zu müssen,dass ist charakterlos.Kampf ist okay,aber solche Fouls müssen nicht sein,was wäre denn gewesen,wenn es andersherum passiert wäre?
hängt euch mal dran auf...war keine Schwalbe,auch wenn der Patrick das so sehen mag,ist seine Meinung,so wie ihr eure habt.Was soll`s.Ich halte es auch an den Haaren herbeigezogen,das sich irgendein Schiri davon beeinflussen lässt,was Spieler x über (Mit)-Spieler y so ablässt.Schwachsinn.Ich persönlich hätte es auch anders formuliert als Ochs,so in der Art "nicht jeder Schiri hätte da gepfiffen,aber wir hatten in der Vergangenheit nicht gerade Glück bei den Entscheidungen,so geht das schon in Ordnung".Als wenn der Ochs da genau hingeguckt hätte...
Der der Mann solche nerven hat die Kugel in den Winkel zu "Ballern".
Hut ab
unglücklich in der außenwirkung ist die aussage aber auf jeden fall.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/30/stpauli_frankfurt.jsp
Das war wegen der Schmerzen im Knöchel. Er konnte wegen des Trittes ja schlecht dem Zambrano eine Ohrfeige geben.
habe heute auch gedacht, dass Gekas ein Schlitzohr ist. Ich würde das nun auch nicht überbewerten, da die Bild Jungs hier mitlesen und daraus anschließend eine Staatsaffäre machen.
Jeder hat gesehen, dass der Gekas da gefallen ist, als wäre ein Blitz eingeschlagen. So sind Stürmer nun mal. Ich bin froh, dass wir nach knapp 15 Jahren endich mal wieder einen Knipser haben!
Ansonsten bleibt mir noch folgendes zu sagen, wir sehen uns, außer dem Rückspiel und eventuell im POkal, frühestens in der Saison 2012/2013 wieder in der 1. Liga.
Bis dahin, bleibt weiterhin sportlich. ,-)
Kam mir so vor als ob das Motto lautete "Tretet die Schoenspieler um!" - aber wir sind halt auch nicht in England.
was? er hat den Schiedsrichter kritisiert? Hätte er korrekt gepfiffen, die hätten das Spiel mit 7-8 Mann beendet
Na ich weiss nicht - bis auf den Elfer sehe ich das nicht so.
Ellebogen ist Ellebogen und auch andere Aktionen gingen derb auf die Knochen. Da haetten die meissten Schiris eingegriffen.
Unglaublich. Überall zutreten und mit Ellenbogen um sich schmeissen, desöfteren die Gesundheit der Gegner auf's Spiel setzen und dann solche Sprüche. Das ist mal sowas von dreist. Drecksverein!
freut euch doch ma!!
Ich freu mich. Ob Ellenbogen oder was weiß ich. Am Ende stands 1:3 und wie ich finde völlig zu recht. St. Pauli hat gemerkt, so einfach wirds nicht und hat dann halt mal versucht, auf die weniger vornehme Art den Vorsprung über die Runden zu bringen. Hat nicht ganz so geklappt, da wir eindeutig stärker waren. Am Ende gewinnt nun mal die bessere Mannschaft, kann ich auch nichts dafür.
Ist ja auch ein harter Job, wenn ständig welche einfach so an ihnen vorbei reingehen..
Da fand ich die Aktion von Schorsch gegen Lautern eher Fragwürdig, wenngleich das auch ein vertretbarer Elfer war.
der stanislawski... voll assi. alle zweikämpfe mit dem elbogen voran, und dann beschweren, wenn gepfiffen wird.
asamoah? der hat sich doch mal als eintracht fan geoutet. so hat er auch die zweite gelbe bekommen. scheint mir emotional zu sehr dabei gewesen zu sein...
Das will mir der Herr Oberkriminalkomissar sagen?Aber ich bin mal besser ruhig,sonst buchtet der mich noch ein...von wegen Theatralik und der Stani,fand den ja eigentlich immer ganz symphatisch,aber eigene Unzulänglichkeiten auf den Schiri abwälzen zu müssen,dass ist charakterlos.Kampf ist okay,aber solche Fouls müssen nicht sein,was wäre denn gewesen,wenn es andersherum passiert wäre?