>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
Maximus1986 schrieb:
Und wieder in die Beine gegen Schorsch...Dreckstretermannschaft...sollen absteigen, braucht niemand sone Mannschaft!


die sind halt unangepasst
#
Nostradamus schrieb:
Der verschießt, wetten ?


OMG. Und wie er verschossen hat  

Manch einer sollte seine blöden Kommentare einfach lassen      
#
ich fühle mich wie ne uschi
#
geil - es läuft wie in Lautern  
#
was war mit ochs? hab kein stream mehr...
#
Die tollsten, besten, unangepassten Fans der Welt pfeifen ihre Mannschaft aus, unfassbar.
#
35 Minuten schlecht, dann 10 Minuten ganz gut gespielt.
Jetzt dran bleiben!
#
Nostradamus schrieb:
Die Paulianer haben doch einen an der Latte.

Das war eine Tätlichkeit. Der wird nachträglich gesperrt.


leider nicht möglich
#
zumsel schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der verschießt, wetten ?


OMG. Und wie er verschossen hat  

Manch einer sollte seine blöden Kommentare einfach lassen        


wusst ich doch das nostradamus net mit allem recht hat was seine vorraussagen angeht  
#
die sollen echt wieder absteigen. pure Zweitligamannschaft. Hoffentlich fliegt noch einer von denen, mindestens.
#
Steht da im Eintracht Live Ticker das Köln 3:2 führt? Da steht es doch 2:2?!
#
FrancoforteAllez schrieb:
was war mit ochs? hab kein stream mehr...


er blutet
#
Oh man, was ist Pauli für eine unsympathische Mannschaft!
Zum Glück haben wir den Gekas, in der 2. Halbzeit bitte nicht so viele Fehler und die scheiß Kiezkacker in die Schranken weisen!

EINTRACHT!!!
#
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
was war mit ochs? hab kein stream mehr...


er blutet


und warum?
#
Nostradamus schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Man Caio.....    


Er versucht mal wenigstens was.  


war auch nicht wirklich jemand da zum Anspielen...lasst den mal,vlt wirds ja noch wen er Spielpraxis bekommt.mer waases net...
#
Caio muss raus.  
#
BerlinerBub schrieb:
Man Caio.....    


endlich versucht mal einer was!! die erste Halbzeit haben sich doch alle hinter dem Gegenspieler versteckt und keiner wollte so wirklich den Ball. Was dabei raus kommt haben wir ja gesehen! Es braucht aber nun mal jemand der auch was risikiert und mal ins 1:1 geht, auch wenns nicht immer klappt!

Aber schon klar, hauptsache mal wieder ein Fehler von Caio gesehen und drüber maulen können...
#
Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Wenn die anderen Ergebnisse auch so bleiben. Hat sich nicht viel getan.
#
Schobberobber72 schrieb:
rira schrieb:
JAAAAAAAAAAA! AUF JETZT!!!!!

Pauli war auch nicht wirklich überragend. Kriegen die trotz Stürmerfoul nicht das 1:0 geschenkt, läuft bei denen auch nix!


Welches Spiel schaust du denn??? "Überragend" ist Auslegungssache, aber sie hatten uns jedenfall voll im Sack!

Und welches Stürmerfoul???


Die hatten uns im Sack weil wir nichts gerissen bekommen. Aber großartige Möglichkeiten hatten sie auch net.

Und für mich war es auch ein Foul von Assamoah an Oka. Und zwar ziemlich klar...


Teilen