Zitat Radio "naja es gab eine Berührung und dann läßt er sich dann fallen...........wärs ne Frau gewesen hätt er gesagt wie angenehm" klärt mich auf ich hab keinen gängigen stream
JoeSkeleton schrieb: erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...
Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann
Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....
Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!
Maximus1986 schrieb: Und wieder in die Beine gegen Schorsch...Dreckstretermannschaft...sollen absteigen, braucht niemand sone Mannschaft!
die sind halt unangepasst
In erster Linie sind sie eine mit Zweitligaspielern zusammengesetzte, übermotivierte Tretermannschaft. Fehlt noch ein Andi Wolf in der IV, der würde perfekt dazupassen.
Fußballerisch wird da heute vermutlich nichts zu holen sein. Die unterbinden jeglichen Spielfluß mit überhartem Einsteigen und glasklaren Foulspielen, die nur auf die Knochen abzielen. Insofern muss auch Caio raus, das ist nicht sein Spiel. Er, Köhler und irgendwo auch Jung wirken so, als hätten sie zu großen Respekt und Angst. Da muss einer rein, der dagegen hält, der auch austeilen kann, der kämpft und sich nichts gefallen lässt. Daher wird es leider auch kein Spiel für Sonny werden, den treten die dann ganz kaputt.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: das war kein elfer für mich
und?
nix und
Gegen das Standbein getreten. Wie kann das kein Elfmeter sein? Klar, wenn Gekas unbedingt möchte, kann er da auch stehenbleiben statt umzukippen. Aber auch ein leichter Tritt ist trotzdem Foul. Jedenfalls sehr wichtiges Tor. Jetzt motiviert aus der Pause kommen und das 1:7 gemütlich nach Hause bringen
In den letzten Minuten haben wir das Spiel richtig angenommen. Heute gibts keine drei Punkte fürs Schönspielen. Was heute zählt Aggressivität und Einstellung! Die müssen Gras fressen!
Und jetzt werf ich mind. 15 Mark ins Phrasenschwein.
JoeSkeleton schrieb: erste mal das mir der skyreporter gefällt (vom gelaber her mein ich ,-) )...
Ist auf jedenfall sehr positiv eingestellt..."Eintracht gehört spielerisch da oben (Platz 3) hin".."Wurden in dieser Saison schon oft benachteiligt"...guter Mann
Jetzt aber erstmal HZ. Wenn ich jetzt sage, dass ich Caio auf alle Fälle rausnehmen würde, kommt Maxtradaminus gleich wieder hinter seinem Busch vorgesprungen, deshalb lass ich es. Köhler würde ich übrigens ebenfalls rausnehmen. Und noch zwei, drei andere.....
Wenn die nicht gleich so spielen, wie die letzten 2 Minuten, nämlich agressiv, dann gehen wir da leer aus und zwar so sicher, wie das Amen in der Kirche! Amen!
Ist Nostra... eigentlich max_merkel? Das würde zumindest einiges erklären...
Steinschlag schrieb: Zitat Radio "naja es gab eine Berührung und dann läßt er sich dann fallen...........wärs ne Frau gewesen hätt er gesagt wie angenehm" klärt mich auf ich hab keinen gängigen stream
11m kann man geben. der verteidiger agiert da recht ungeschickt und tritt ihm gegens bein. da das pauli-tor ja auch nich unumstritten war, würd ich sagen ausgeglichen
sorry, ich war immer ein caio fan, aber ich denk das wird nichts mehr, net heute, net morgen,
klärt mich auf ich hab keinen gängigen stream
Ellenbogenschlag auf den Kopf.
In erster Linie sind sie eine mit Zweitligaspielern zusammengesetzte, übermotivierte Tretermannschaft. Fehlt noch ein Andi Wolf in der IV, der würde perfekt dazupassen.
Fußballerisch wird da heute vermutlich nichts zu holen sein. Die unterbinden jeglichen Spielfluß mit überhartem Einsteigen und glasklaren Foulspielen, die nur auf die Knochen abzielen.
Insofern muss auch Caio raus, das ist nicht sein Spiel. Er, Köhler und irgendwo auch Jung wirken so, als hätten sie zu großen Respekt und Angst. Da muss einer rein, der dagegen hält, der auch austeilen kann, der kämpft und sich nichts gefallen lässt.
Daher wird es leider auch kein Spiel für Sonny werden, den treten die dann ganz kaputt.
Hintenrum währe auch schlecht.An zweien war er ja schon vorbei.
Gegen das Standbein getreten. Wie kann das kein Elfmeter sein? Klar, wenn Gekas unbedingt möchte, kann er da auch stehenbleiben statt umzukippen. Aber auch ein leichter Tritt ist trotzdem Foul. Jedenfalls sehr wichtiges Tor. Jetzt motiviert aus der Pause kommen und das 1:7 gemütlich nach Hause bringen
niemals, wir rücken auf den 3 Paltz vor!!!
Ellbogenschlag auf die Schläfe - hätte rot sein müssen
Und jetzt werf ich mind. 15 Mark ins Phrasenschwein.
oka: 4
jung: 4.5
franz: 4
russ: 4
tzavellas: 3.5
altintop: 4.5
köhler: 5
caio: 4.5
ochs: 4.5
schwegler: 4
gekas: 3.5
11m kann man geben.
der verteidiger agiert da recht ungeschickt und tritt ihm gegens bein.
da das pauli-tor ja auch nich unumstritten war, würd ich sagen ausgeglichen
immer das positive im negativen sehen ,-)
ja ist er
das ist doch offensichtlich