>

Ihr habt es geschafft! :o)

#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für all die Arbeit die Du in dieses Forum gesteckt hast.
Die schon erwähnten SAWs waren (und hoffentlich bleiben sie das auch) stets der erste Link auf den ich jeden Tag hier geklickt habe. Vielleicht kommst Du ja druch Deinen neuen Job - glückwunsch dazu auch von mir - dafür ab jetzt früher ins Bett, da Du ja nicht mehr bis Uhres warten mußt bis irgendwelche Artikel von der Presse online gestellt werden. ,-)

Danke und viel Glück beim Tanz mit der Diva.    
#
Sehr schade, daß du aufhörst! Wer wird denn dein Nachfolger?

Du hast geschrieben:
ZoLo schrieb:
Moin,

wie einige von Euch schon mitbekommen haben, geht meine Zeit als Moderator nun so langsam dem Ende zu, denn ab dem 01.10.2007 werde ich in neuer Funktion und an anderer Stelle für die Eintracht tätig werden, In welcher Funktion dies sein wird, werde ich Euch dann noch bekannt geben, aber in gewisser Weise bleibe ich Euch erhalten (nur eben nicht mehr als aktives Mitglied und Moderator dieses Forums).

*droh!*  


Das heißt, du wirst dich auch gar nicht mehr an Diskussionen beteiligen, oder den SAW aufmachen?  

Wie auch immer, Alles Gute für deine Zukunft und verrat uns bald, was du jetzt für die Eintracht machen wirst. Scheinst ja viel vom HB-Männchen gelernt zu haben, immer alles erst bekannt machen, wenns in trockenen Tüchern ist  ,-)
#
für das forum sehr schade, danke für deine tolle arbeit in den letzten jahren.
ich wünsche dir viel spaß und noch mehr erfolg bei deiner neuen tätigkeit.
du wirst vielen in guter erinnerung bleiben!

gruß,

tobi
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und alles Gute für Deine neue Aufgabe.


Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an! Als Forum'ler von Anbeginn an möchte ich gerne auch noch ein "Dankeschön" hinzufügen. Ich denke, Du hast für uns und die Eintracht viel investiert aber auch viel erreicht. Respekt und "toitoitoi", dass es so auch weitergeht!

Gruss,
            Christoph
#
Vielen Dank!
Du hast einen Top-Job gemacht.  
Schön, daß Du der Eintracht erhalten bleibst.  
Auf bald
maobit
#
schade, schade, schade - da geht ein Stück vertrauter Qualität verloren (ich bin aber guter Dinge, das die "Nachkommen" dies kompensieren können) - Dir herzlichen Dank für hervorragende Beiträge und Deiner nicht enden wollenden Mühen    
Für Deine neue Aufgabe alles erdenklich Gute
schwarz-rote Grüsse aus Franken
#
Lieber Marc,

das Forum ist vor allem auch dank Deiner Arbeit zu einem der lebendigsten Foren in Fußball-Deutschland geworden.

Leute wie Dich, die nicht nur ihr ganzes Herzblut, sondern auch einen Großteil ihrer Freizeit und wahrscheinlich alle ihre Nerven in eine Arbeit stecken, für die ihnen relativ wenig gedankt (und by the way: überhaupt nix gezahlt) wird, sind ausgesprochen selten!

Das Gute an Deiner Ankündigung ist ja: Du bleibst der Eintracht erhalten - nicht nur als Fan, sondern auch in irgendeiner Funktion. Und ich hoffe sehr, und wünsche Dir es noch mehr, dass diese Funktion über das reine Ehrenamt endlich mal hinausgeht!

Danke für alles und auf weiterhin fröhliche Diskussionen,

pallazio
#
Werter (Ex)-Mod,

als einer der Alles-Leser und Wenig-Schreiber möchte ich doch auch meinen Dank und meine Anerkennung dafür aussprechen, dass Du in unermüdlichem Einsatz ständig hier präsent warst und ein Auge auf Deine Schäfchen hattest. Vieles an Deinem Tun habe ich hoch geschätzt, manches missbilligt.

Aber, über die Toten soll man nix schlechtes sagen. Oder so.  

Besten Dank und viel Spass und Erfolg beim neuen Job für die Eintracht (welcher Art er auch immer sein mag).  
#
Hallo Zolo,

Glückwunsch zu Deinem neuem Job, ich weis zwar nicht welchen Job Du nun hast, aber wenn er mit der Eintracht was zu schaffen hat, dann kann man Dich nur beneiden und Glückwunsch sagen.
Wer von uns würde nicht gerne bei der Eintracht arbeiten und für seinen Lieblingsverein da sein, und das Beste auch noch Geld damit zu verdienen.

Also ich beneide Dich.

Schade für unser Forum, Deine Entscheidungen waren ab und nicht gleich zu verstehen, aber am Ende doch wohl überlegt.
Ich hoffe den SAW Thread wird es weiter geben, das ist immer das erste was ich mir anschaue um informiert zu sein.
Also viel Glück, und Spaß bei der neuen Aufgabe.

grüße Bluerider
#
Endlich! Ab dem 2.10 eröffne ich jeden Tag einen Thread, um Meier zu nerven  

Oder ist schon ein neuer Meier-Liebhaber als Nachfolger geplant?

Viel Spaß bei der neuen Funktion als Fanbetreuer! Denke ich mir einfach mal
#
War schön mit dir...
Ich wünsch dir viel Glück&Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Gruß Yannik
#
Ahoi Zolo,

fand Deine Moderation hier im Forum immer sehr angenehm und gekonnt. Für mich warst Du sowas wie der geborene Mod.
Nunja wünsch Dir jedenfalls weiterhin alles gute bei Deinen neuen Aufgaben.

Gruss

ps: vermutlich wurdest Du ja von Pipadingens weggemobbt *duckundweg*
#
und das:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129040/

war eine schauspielerische Inszenierung ála Binde und schui bneim Abschiedsspeil oder was??

"So far so good".

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
#
Endlich weg die Lusche!

Lieber Marc,

du weißt zwar bereits, wie sehr ich mich für dich freue und was ich von der ganzen Geschichte halte, aber ich will mich auch über diesen Weg noch mal dazu äußern. Schließlich ist dieses Forum der Grund, warum wir uns überhaupt kennen. Am Anfang als ganz normale user, doch irgendwann als Mod und seit über einem Jahr "arbeiten" wir nun hier zusammen daran, dass andere in aller Ruhe, spammen, posten, streiten, pöbeln.. usw. können.

Dabei ist es in den letzten Jahren vor allem deinem Engagement zu verdanken, dass das Forum zu dem geworden ist, was es nun ist. Das weiß ich vor allem seitdem ich die Strukturen kennen gelernt habe, die hinter diesem Forum stehen. Und ganz im Ernst. Schon dieses Engagement hätte bezahlt werden müssen, auch wenn es "unbezahlbar" war.

Ich weiß noch, wie ich mir früher die eine oder andere Diskussion mit dir geliefert habe. Das hat Gott sei Dank auch nicht aufgehört, als ich dann Mod geworden bin. Auch wenn sich die Diskussionen dann eher aus den normalen threads raus verlagert haben. Und so kann ich heute mit gutem Gewissen sagen: du hast null Ahnung von Fußball, alter Sack
Auch das gehörte wie selbstverständlich zu der Zusammenarbeit hier dazu. Der Spaß an der Sache. Der Spaß am Forum, an den Debatten, an der Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ansonsten hätte auch keiner Bock gehabt, Dinge wie "Modmob nach WOB" an irgendeinem lausigen Dienstagabend(?) zusammen zu starten. Wenn die Leute wüssten, was hier in so mancher heißen Stunde über den Atombutton ausgetauscht wurde. Man könnte ein ganzes Buch damit füllen. Das wird mir fehlen.

Zu deiner Arbeit im Forum bleibt noch hinzuzufügen, dass ich weiß, wie gewissenhaft du deinen "job" hier genommen hast. Das gilt für jede einzelne Entscheidung. Auch wenn man sich hier für jede Entscheidung gefühlte 737223 mal rechtfertigen muss.

Alles in allem geht hier ein Stück "Forumskultur", die nicht zu ersetzen sein wird. Da ich ja weiß, was deine neue Stelle alles beinhaltet, kann ich dich hier allerdings auch mit einem lachenden Auge gehen lassen.

Ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles Gute, egal bei was. Du Penner  

Gruß
Tobi
#
Ihr habt es geschafft! :o)

was geschafft? einen der besten mods den ich kenne zu verlieren. das kann ja nur sarkasmus sein.
#
#
Na klasse, und wen nerv ich jetzt via PN??
Jetzt hast du mir meine letzten 4 Tage Kroatienurlaub versaut (nun gut, wir wollen mal nicht uebertreiben smile:
Machs gut!
#
Haddekuche schrieb:

und vergiss bloß nicht, bekanntzumachen, was Du jetzt für unsere Diva machst... So neugierig bin ich dann doch ;o)

Hat Manpower nicht letztens eine Putzstelle bei der Eintracht ausgeschrieben  ,-)


Lieber Marc,

meinen besonderen Glückwunsch zu deiner neuen Position bei der Eintracht. Wer so engagiert wie du in den letzten Jahren für das Eintracht-Forum - bei Wind und Wetter, Tag und Nacht - ehrenamtlich gearbeitet hat, verdient es um so mehr in der edlen Kreis der Eintrachtmitarbeiter befördert zu werden.

Ich erinner mich noch als wäre es gestern gewesen, als Klein-Zolo im Forum brav nachfragte ob er nicht täglich einen Pressethread eröffnen soll bzw. darf. Richtig los gings dann am 4. Dezember 2003:

Zitat ZoLo: "Nachdem ich es heute schon angekündigt habe, starte ich hiermit einen neuen fanbetriebenen Presseservice, welcher sämtliche aktuellen Links (mit kurzer Inhaltsbeschreibung) zur Presse und interessanten Artikeln, sowie Zusammenfassungen (aus rechtlichen Gründen) von nicht im Internet verlinkten Artikeln z.B. aus der Bild, Faz, Sport-Bild, etc. enthalten soll. [...]"

Tja, auch damals war die BILD schon dabei, gell *g*. Gesagt getan...gebabbelt wurde reichlich, besonders im SAW-Thread direkt.

Viel Erfolg, Ausdauer und Freude bei der neuen Herausforderung!
RedZone
#
Alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Gruß aus Mainz
#
Hm,

solang ich hier dabei bin war meistens auf der Onlineliste oben ZoLo zu sehen. Irgendwie ein fester Forumsbestandteil und fast schon eine Selbstverständlichkeit. Aber alles hat seine Zeit und der Grund für das Ende ist ja dann doch ein erfreulicher.

Bleibt nur "Danke" zu sagen für die ganzen unzähligen Stunden Arbeit hier (in denen unglücklicherweise auch der Heggeschisser zerlegt wurde ) und alles Gute für die kommende Aufgabe zu wünschen.

Un jetzt solle ma die annern Kaspern zeige, was se als Mods druff ham.


Teilen