>

Ihr habt es geschafft! :o)

#
Hallo Zolo,

auch von mir herzlichen Dank für die viele Zeit und Arbeit die Du hier ehrenamtlich in das Forum investiert hast.

Viel Glück und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

LG
Regina

#
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für alles was du für das Forum getan hast!
#
Der Kapitän geht von Bord.  



Danke für deine Verdienste rund um das Forum ZoLo! Bin schon gespannt was dein neuer "Job" ist!  
#
dyna schrieb:


Ich dachte die von Lexa hat vorrang?

Marc alter Babbsack,

wir haben uns nur einmal persönlich gesehen und einen kurzen Dialog gehalten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem neuen Job. By the way, die Eintracht sucht noch weitere Mitarbeiter, bin quasi an der Quelle
#
Something I Can Never Have...
#
Gude Marc,

machs gut, viel Spaß  bei der neuen Aufgabe und zum Abschied Prost!!!

tobago
#
Vielen Dank für das Nimmermüde "hier wird ned gebabbelt" und die dadurch mittlerweile akzeptierte Stille im SAW!

Auch für mich als relativ stiller Nutzer, war deine Handschrift in diesem Forum zu erkennen..

so long.. als weidda..

Schobbe inde Kopp

derbefreier
#
hi marc,

prima, dass es mit dem job geklappt hat. ich wünsch dir viel spaß dabei und hoffe, dass man sich trotzdem gelegentlich über den weg laufen wird (vielleicht ja auch im bornend smile:

alles gute!

liebe grüße
pia
#
Hallo Marc,

als ehemaliger Mod-Kollege wünsche ich Dir ebenso alles Gute für Deinen neuen Beruf, oder eher Deine neue "Berufung"!!!

Bis bald
tak
#
Freidenker schrieb:
Endlich! Ab dem 2.10 eröffne ich jeden Tag einen Thread, um Meier zu nerven  

Oder ist schon ein neuer Meier-Liebhaber als Nachfolger geplant?

Viel Spaß bei der neuen Funktion als Fanbetreuer! Denke ich mir einfach mal


Ich hab's geahnt! Schon kommen die ersten Ratten aus den Löchern, wenn der Kater weg ist  ,-)  (Nicht böse sein, Freidenker).

Wer schützt mit mir Alex Meier wenn ZoLo wech is? Hiiiilllfääää!

Nein, nun im Ernst. Aktiv beteilige ich mich noch nicht allzu lange am Forum, war aber schon lange vorher eifriger Leser.
Und unser Mod war immer für einen guten Spruch gut, hatte die Zügel in der Hand und wusste, wann er diese anziehen muss. Immer sachlich bei der Sache, selbst bei den dümmsten, abstrusesten und beleidigsten Sachen, die hier im Forum leider ab und an an der Tagesordnung sind.

Schade, dass Du weg bist, aber man kann ja nun hoffen, dass du nun dich als "Aussenstehender" nun mehr an Diskussionen im Forum beteiligst. Oder auch Diskussionen eröffnest wie: "Nichts als die Wahrheit - warum ich wirklich als Mod aufhörte..."

Deine Fußstapfen sind groß wie Maabotsche...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine berufliche Zukunft und hoffe, dass alles so läuft wie du es dir denkst und vor allem: VIEL SPASS bei der Arbeit !
#
Ich danke Dir lieber Marc für alles was Du für´s Forum getan hast.
Hattest Dein Ausscheiden aus dem Forum ja schon beim FSG-Treffen im Main angedeutet und ich war damals gebührend entsetzt.
Aber, (fast) jeder muss irgendwie Geld verdienen, und wenn dieser Job partout unbezahlt sein soll.....

Schade für uns, gut für Dich, dass Du sogar bei unserer Eintracht eine neue Aufgabe gefunden hast.

Deine Meier-Statisken dürfen wir doch weiterhin goutieren, oder???    
#
Gude Marc,

auch ich bedanke mich für Deinen nimmermüden Einsatz im Dienste des Forums und der User. Eine sehr aufreibende Arbeit, die auf Dauer gleichermassen viel Idealismus, Stehvermögen und Augenmaß erfordert.
In der Tat, es gab durchaus die eine oder andere Diskussion. Aber rückblickend bleibt festzuhalten, das hierbei immer das Gebot der Fairness beachtet wurde und die eigentliche Sache im Vordergrund stand.
Ich wünsche Dir für Dein neues Engagement viel Glück und etwas mehr Dankbarkeit seitens der Eintracht.

Ich denke, wir werden uns ja auch in Zukunft am bekannten Platz oder hier im Forum sehen und Gelegenheit zum Austausch haben.

Gruß

Klaus
#
Liebelein, glaub mir, Du wirst uns vermissen !  

Aber wir Dich auch *schleimschleim * ... äh ... moment mal ...   ...
... brauche ich ja jetzt gar nicht mehr, Du wirst ja entmachtet  
Nur, wen soll ich denn dann per Pn vollblubbern ?
 .... Tubilein , freust Du Dich schon ?  

Aber ich freue mich für Dich, daß es endlich mit Deinem neuen Job geklappt hat.
Vielleicht verlierst Du ja dann auch ein wenig von Deiner Kellerbräune  

Ich erhebe meine Kaffeetasse auf Dich

sage Danke und viel Glück auf Deinem weitern Weg

Liebe Grüße
Blubb  
#
Lieber Zolo,

Danke für die tolle Arbeit IM Forum, FÜR das Forum und oft auch darüber hinaus, z.B. bei der Initiative zur Fan-Trikotwahl 2005/2006. Auch in Sachen Posts von NadW hast Du Dich m.E. sehr gut verhalten. Und, und, und...

Alles Gute und viel Spaß in Deiner neuen Aufgabe!

Aendru  ,-)
#
Gude ZoLo!

Zu erst natürlich Glückwünsche zu diesem Schritt. Es freut mich, dass die Eintracht einen Typen wie dich "unter Vertrag" genommen hat.
Dir für deine Tätigkeiten hier im Forum zu danken ist fast nicht möglich. Unglaublich wie viele Stunden der Name ZoLo mit dem Adler daneben links im alten Forum zu sehen war. Du hast es immer geschafft als Moderator neutral zu bleiben und als Diskusionspartner mit guten Argumenten aufzuwarten. Deine statistischen Analysen werden fehlen.
Die gute Qualität dieses Forum ist sehr eng mit dem Namen ZoLo verbunden und ich weiß nicht, ob sie ohne dich so bestehen bleiben kann. Ich wünsche es uns allen. Ob es aber wieder einen "Chef" geben wird, der nicht nur das Fingerspitzengefühl hat, sondern auch diesen immensen Zeitaufwand betreibt, bleibt abzuwarten.
Für mich bleibt unvergesslich dein Interagieren mit JJJ. Das war erste Klasse, wie du damals reagiert hast.
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, habe ich dich (bzw. den Nick ZoLo) sehr schätzen gelernt. Du hast immer das Beste aus deiner Internet- und Forumsucht gemacht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bei deinen neuen Aufgaben ein ähnlich gutes Händchen hast wie hier und das du deine Qualitäten zum Einsatz bringen kannst.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich deinen neuen Job jetzt schon dem Forum verrate:

Eben aus der Redaktion der Blöd-Zeitung abgefangen:
[font=Times New Roman]
Eintracht verpflichtet neuen Stürmer

Bruchhagen zaubert vertragslosen Stürmer aus dem Hut. Funkel "Wir hatten ihn schon lange im Visier, aber die Verhandlungen zogen sich in endlose Diskussionen hin."

Eintracht Frankfurt hat auf die Verletzungsmisere im Sturm reagiert. Nachdem mit Iannis Amanatidis, nach Heller und Takahara, der dritte Stürmer ausfällt hat  der Vorstand der Frankfurter reagiert. Mit dem bis dato vertragslosen Internetjunkie Marc Francis wurde ein körperlich robuster Spieler an Land gezogen. Das Verpflichten von vertragslosen Spielern ist auch nach dem 31.08., der Transferdeadline, möglich.
Francis wird ab 1.10. die Schuhe für die Eintracht schnüren, da er vorher noch seine Chips aufessen soll.
Er ist bekannt für seine Zweikampfstärke, die zuletzt ein gewisser Jermain Jones bitterlich spüren musste. "Es wird eine Weile dauern, bis die Luft für 90 Minuten reicht. Mein Ziel ist es mich als zweite oder dritte Spitze in die Mannschaft zu arbeiten. Alex Meier wird dann nicht mehr benötigt.", so der gebürtige Darmstädter.
[/font]
#
Mooooomendemal.....

Auch wenn es jetzt raus ist, aber eines kann ich nicht auf mir sitzen lassen....

MS-DOS schrieb:

[font=Times New Roman]Alex Meier wird dann nicht mehr benötigt.", so der gebürtige Darmstädter BERNEMER.[/font]


So dimmts!  ,-)


Danke Euch allen für die lieben Worte, Grüße und Glückwünsche!
#
ZoLo schrieb:
Mooooomendemal.....

Auch wenn es jetzt raus ist, aber eines kann ich nicht auf mir sitzen lassen....

MS-DOS schrieb:

[font=Times New Roman]Alex Meier wird dann nicht mehr benötigt.", so der gebürtige Darmstädter BERNEMER.[/font]





Da siehste mal, was die Blöd-Zeitung für ein Schundblatt ist...

Auch hier noch mal: Viel Erfolg bei und Freude an deiner neuen Aufgabe!
#
now playing: time to say goodbye.mp3

daZke Marc das Du mir öfters per PN aus der Patsche geholfen hast.

daZke dass ich nie gespeert worden  bin.

daZke für alles......

Viel Glück auf Deinem weiterem Weg bei der Eintracht.

P.S. :Lass wegen Deinem Gehalt nicht mit dem HB diskutieren.  



DW
#
bernie schrieb:
ich hatte dir auch mächtig die Daumen gedrückt (...)


Ich auch, das musste ich am Gleisdreieck versprechen. Aber wer hätte gedacht, dass so etwas funktioniert?   Jetzt haben wir den Schlamassel.

Alles, alles Gute, Zolo!
#
Da geht mehr als ein Lotse.
Ein "moderater" Moderator und ein wichtiger User werden hier zukünftig fehlen.

Für das Forum ein herber Verlust, für die Eintracht ein unschätzbarer Gewinn.

Marc, ich freue mich für Dich!

Schwarzroter Gruß
Rüdiger


Teilen