>

Ihr habt es geschafft! :o)

#
Lieber Marc,

an einem Samstag im Februar dieses Jahres gegen 3 Uhr 30 nachts, viele User dieses Forums befanden sich in Abstiegspanik, habe ich von Dir erfahren, was Du an einem solchen Tag so alles hattest hinter Dich bringen und über Dich hattest ergehen lassen müssen. Ich kann mir daher gut vorstellen, was es bedeutet, wenn dieses Forum in Zukunft ohne Dich auskommen muß und wünsche daher Deinen Nachfolgern, daß sie Dein Stehvermögen mitbringen und sich warm genug angezogen haben. Meinen Dank für ihr künftiges Unterfangen haben sie bereits jetzt.

Dieses Forum war Gegenstand meiner ersten außerberuflichen Erfahrungen im Internet. Ich habe in dieses Forum erst nach einer unernsten Phase hineingefunden und habe Dir wohl auch viel Kummer in dieser Zeit bereitet.  Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und Dir für Deine Geduld mit mir danken.

Nicht zuletzt Deine wunderbare Moderation hat dazu beigetragen, daß ich mehr und mehr Interesse an einer ernsthaften Beteiligung hier gefunden habe und letztlich nette Kontakte zu anderen Usern knüpfte, die ich vorher dank Deiner Geduld ordentlich nerven durfte. Die Dir öfter von einigen Usern vorgeworfene Sperrfreude kann ich also in keiner Weise bestätigen.

Es bleibt mir, Dir für Deinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz während der langen Zeit hier zu danken und Dir für Deine neue Aufgabe alles Gute zu wünschen. Du hast zwar zu verstehen gegeben, daß Dich Deine künftige Tätigkeit bei dem von Dir geliebten Verein auch an einer weiteren Teilnahme als ständiger User im Forum hindern würde (zumindest habe ich das so verstanden). Ich hoffe aber sehr, daß Du uns nahe bleibst und Du einen Weg findest, Deinem Forum, welches du wie kein anderer Teilnehmer geprägt hast,
dennoch erhalten zu bleiben. Das würde mich sehr freuen.
Mach's gut,

Pedro
#
Danke Zolo! Und nur die besten Wünsche für die neue Aufgabe!
#
Was soll man dazu schreiben ?
Der 1.10. 2007 wird ein schwarzer Tag für das Forum sein,
denn der Capitano geht von Bord ,
aber Er verlässt nicht das sinkende Schiff.

Ich hatte zwar nie das vergnügen gehabt Dich mal persönlich zu treffen,
aber wir hatten immer einen sehr netten Umgang miteinander gehabt
und Danke nochmals für die vielen schnell beantworteten fragen .

Ich wünsche Dir alles Gute und viel spass bei Deiner neuen Tätigkeit.

liebe grüsse Maikoff
#
dazke marc,

du bist eintracht!

alles gute

beve
#
danke zolo.
auf das forum kommen harte zeiten zu.
#
wenn schon nicht in "Unsere Eintracht" dann wenigstens pinnen den thread.
#
Ich sag an der Stelle einfach mal danke für deine Arbeit.

Ein Zolo ist wichtig fürs Forum, wird schwer werden ihn zu ersetzen.

Gruß

Jan
#
Great Job ZoLo!  

Ich hoffe die anderen Mods vertreten Dich würdevoll und haben die gleiche Ausdauer beim Löschen, Sperren und Verschieben der Freds wie Du, besonders nach 3 Niederlagen in Folge, Sommerloch, Winterpause....

Alles Gute in Deinem neuen Job!
#
Hallo Zolo, - lieber Marc,

auch von mir Dank für Deine Arbeit und dem überdurchschnittlichen Engagement- hier im Forum.
Viel Glück im neuen Job.

Gruß
Peter

Wie komm ich jetzt ins Stadion ?
#
Hallo Marc,
als kleines Forummitglied danke ich dir für dein Engagement, dass du als Moderator an den Tag gelegt hast. Du bist schon ein Eintrachtler durch und durch. Ich weiß noch, wie ich mich anfänglich über deine Sympathie für unseren Alex Meier uffgerecht habe. Aber wenn man deine Beiträge genau durchliest, sind sie (fast) alle gespickt mit genauer Recherche, Sachverstand und Wissen. Deine Rhetorik ist schon klasse.
So jetzt genug geschleimt. Für deine künftige Aufgabe bei der Eintracht ( jetzt kann ich es ja sagen, du wirst Fukels Nachfolger       ) alles, alles Gute und wehe, von dir kommen keine Beiträge mehr - so nach dem Motto "keine Zeit". Wird nicht akzeptiert!!!!
der geoff aus FB
#
guden zolo,

danke und vor allem ganz viel spass und erfolg für die neue aufgabe !!

grüße,
niko
#
Zolo als guten Moderator verloren, aber als Neuen Kollegen gewonnen!!!

Wünsche dir viel Spaß  ,-)
#
Morsche Marc,

dann auch auf diesem Wege nochmal alles Gute und viel Erfolg für Deinen neue Herausforderung. Ich bin überzeugt davon, dass Du die Sache perfekt meistern wirst, auch wenn es sicherlich nicht ganz ohne ist!

Bis Samstag

Gruß
Alex
#
@Zolo

Für dieses Forum ist es ein grosser Verlust, auch wenn wir hier zu einigen Themen nicht immer der gleichen Meinung waren, Du hast aber mit Deiner Moderation zum guten Niveau hier sehr viel beigetragen.

Danke für Deine Arbeit für das Forum, und alles Gute bei Deiner neuen Aufgabe !

Gruss Udo
Adler1960
EFC Kamerun
#
Das Forum weint, die Eintracht lacht,
weil Zolo jetzt was Neues macht...

Ich wünsche Dir ebenfalls alles nur erdenklich Gute für Deine neue Aufgabe, die Du uns hoffentlich bald mal erläutern wirst! *vor Neugierde fast sterb*

Vielen Dank für Deine großartige Arbeit hier!

Matzel
#
Hallo ZoLo,

Du warst/bist einfach der Beste; werde Dich als Mod sehr vermissen. Andererseits ist es sicherlich eine gute Sache, wenn Du Deine Fähigkeiten und Talente in den Dienst unserer Eintracht stellen kannst, und darüber freue ich mich.

Alles Gute, und einträchtliche Grüße vom Grauen

P.S.: Was immer Deine neue Aufgabe sein wird, lass mir meinen Thurk in Ruhe ...  
#
Tube schrieb:

Alles in allem geht hier ein Stück "Forumskultur", die nicht zu ersetzen sein wird. Da ich ja weiß, was deine neue Stelle alles beinhaltet, kann ich dich hier allerdings auch mit einem lachenden Auge gehen lassen.


Das kann ich so unterschreiben. Die Eintracht hatte einfach lange schon einen guten Talentscout auf dem asiatischen Markt benötigt  

Im Ernst: für einen Abschied zwischen uns beiden gibt es glücklicherweise keinen Grund. Ich denke, ich kann mich darauf verlassen, dass Du mich auch weiterhin nach jedem Tor auf der Pressetribüne zuverlässig informierst "Vorarbeit kam von Meier" (auch wenn der gar nicht spielt)  

Also jetzt aber endgültig ernst: Was man ehrenamtlich in 31 Monaten bewegen kann, dafür hast Du neue Maßstäbe gesetzt. Ich gehöre auch zu denen, die eine Bezahlung für angemessen gehalten haben, daher ist es um so schöner jetzt zu sehen, dass sich irgendwie alles ausgleicht im Leben.

Für das gesamte Internet-Team auch im Namen von Jan und André sage ich

danke

sowie ciao und willkommen!

Alex
#
Oje,
das Forum (wahlweise auch Meier) ohne Zolo, das ist wie

Robin ohne Batman
Milhouse ohne Bart
Susi ohne Strolch
Julia ohne Romeo
Beavis ohne Butthead
Jane ohne Tarzan
Scarlett O'Hara ohne Rhett Butler
Herr Nielsson ohne Pippi Langstrumpf

#
Es freut mich wirklich sehr für Dich, dass Du jetzt einen Traumjob erwischt hast und als gelegentlicher User wirst Du uns hoffentlich ja auch erhalten bleiben. Herzlichen Dank für das unglaubliche Engagement, das Du in all der Zeit erbracht hast.
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.

Ein dickes DaZke
Uli
#
lieber zolo,

ich wünsche dir alles alles gute,
viel glück & erfolg!!!!!!!

gruss
marco


Teilen