>

Ihr habt es geschafft! :o)

#
womeninblack schrieb:

Hattest Dein Ausscheiden aus dem Forum ja schon beim FSG-Treffen im Main angedeutet  


Wie? Wo? Unfassbar.  

Lieber ZoLo! Danke für deine ausdauernde, engagierte Entspannungspolitik im Forum. Du wirst mir und vielen hier sehr fehlen.

Auch von mir alles Gute für deinen beruflichen Werdegang bei der Eintracht!  

Good luck, E.
#
moin chef,

daZke für deinen unermüdlichen einsatz. hast einen super-job gemacht!

daZke auch dafür, mich zwischenzeitlichen gelegenheitsuser wieder an dieses forum zu binden.

viel erfolg bei der neuen aufgabe!

schwarz-rote grüße
andi
#
Yoh ZoLo,

das ist wirklich schade, denn als eher Forumsleser denn -schreiber werde ich Deine Beiträge, Deine Statistika und Deine beherzten Eingriffe in das Forum zur Erhaltung einer gewissen Forumskultur doch vermissen - auch wenn ich Deine Threads immer erst durch ein Editor jagen musste, der Deine "welches" durch "das" ersetzte . . .

Viel Spaß - und vor allem den - wünsche ich Dir bei Deinem neuen Job. Wenn nämlich dem so ist, dann vergisst man auch sämtlichen Stress, mangelnde Bezahlung und den ganzen anderen Rest eines Arbeitslebens.


Ciao,
Tschock
#
Hallo ZoLo!

Viel Glück und Erfolg,bei Deinem neuen Traumjob.
Bedanken möchte ich mich bei Dir,für Deinen nimmermüden Einsatz,Deine Hilfe und überhaupt,dass es Dich gibt und hier im Forum gab.
Du wirst hier eine grosse Lücke hinterlassen,aber was tut man nicht alles für seine geliebte Eintracht.
Du wirst uns hier sehr fehlen,aber Dein Glück und Erfolg auf Deinen weiteren Lebensweg ist Dir von uns Allen ,von Herzen gegönnt.

Mach es gut und lass Dich hier öfters mal sehen.

LG
Barbara.
#
Hallo Marc,

auch von meiner Seite viel Glück für die Zukunft und ein Danke für deine geleistete Arbeit, die sich offenbar doch gelohnt hat.

Am schönsten fand ich jedoch die Zeit, als wir beide nix mit Moderieren zu tun hatten und uns noch in ellenlangen Diskussionen miteinander vergnügt haben.

Jahre danach kann ich es ja zugeben: Du hattest Recht, Reimann hätte früher entlassen werden müssen

Und Gott sei Dank haben wir zwei unsere Meinung zu Funkel damals nur per PN geäußert. Aber bei diesem Thema hast du deine Meinung ja komplett und ich ein wenig geändert

Also viel Glück und viel Erfolg in der Zukunft

Jermi

Irgendwie geht eine Epoche zuende. Mh. Ein seltsames Gefühl. Wenn man heutzutage mal ins Forum schaut, da merkt man wie schnell sich die Welt so dreht. So viele neue Namen, so viele neue Themen, so viele neue Mods und Stammuser. Nicht nur der Verein hat Tradition, auch sein Forum. Manche Abgänge tun richtig weh. Marcs Abgang ist so ein wenig wie das Aus von Yeboah, Ochocha, Schur und Frommer
#
Ist das nicht grossartig? Jemand zeigt Einsatz und Können für eine Sache, die ihm wirklich am Herzen liegt. Und am Ende bekommt er des Königs Töchterlein und das halbe Königreich (oder so). Ich freue mich wahnsinnig für dich, Marc!

Stefan
#
Ich sage nur ein Wort: “Vielen Dank!”

(Horst Hrubesch)
#
Gude Marc,

wir kennen uns ja schon etwas laenger ...Anfang 90er denke ich !
Habe Dich damals schon sehr als Menschen geschaetz aber wie es halt so ist verliert man sich aus den Augen .

Als ich dann vor 2 und halb Jahren so Anfing hier im Forum zu lesen und mir dachte wer ist den dieser Zolo und dann die grosse Ueberraschung der Francis die alte Huette

War und bin sehr beeindruckt von dem was Du hier aufgebaut hast  

Naja warst ja schon immer Top in den Dingen die Du gemacht hast und ehrgeizig!Kann mich noch an den Nachtleben Contest erinnern wo Du nach 2 Wochen noch gechimpft hast das Dein Auftritt unter anderen Vorraussetzungen stattfand

Hau rein und bleib so wie Du bist

greetz
Maik
#
Hallo Zolo,
Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß an deiner neuen Tätigkeit.
Für das Forum ist es ein großer Verlust, da bin ich mir sicher.
Als User wird man von dir, sicher die ein oder andere,Zeile lesen.
Alles, alles gudde.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Jahre danach kann ich es ja zugeben: Du hattest Recht, Reimann hätte früher entlassen werden müssen



Skandal !!






#
Lieber ZoLo,

wünsche dir alles gute und viel Erfolg für deine neuen Aufgaben.  

Ich hoffe aber das es der Ältestenrat auch ohne dich schafft, den ein oder anderen Jungspund im Zaum zu halten. Oder wird es unerwartete Hilfe aus der verschollenen Rosa-WG geben? Fragen über Fragen.....
#
Lieber Zolo,

du warst der beste MOD den ich in einem Forum erleben durfte und ich schreibe in einer Menge. Ob es nun Angler ,Malinoir (Hunde) oder Games Foren sind.
Du warst der Beste  

Ich wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Lebensweg und bleib wie du bist !!!
#
   
cu
#
danke
#
Lieber Marc,

schade ... ich habe Respekt vor Dir, wie Du dieses Forum im Griff hattest, ist schon beispielhaft!

Aber ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Träume wahr werden dürfen!  

Dankeschön ... und liebe Grüße,

Biber
#
Auch von mir ganz herzlichen Dank und allergrößten Respekt für den Riesenjob, den Du hier für uns alle in den letzten 2 1/2 Jahren als Mod geleistet hast. Das beste aller Bundesligaforen trägt Deinen Stempel.

Alles Gute für Deine neue Aufgabe bei der Eintracht!
#
Ja ZoLo (Marc),

dann reihe ich mich mal ein.

Eintracht-Forum war und ist auch ZoLo. Du gehörst hier praktisch zum Inventar und somit trägt das Ganze hier Deinen Stempel.

Das Du "nur" 2 einhalb Jahre Mod warst, konnte ich erstmal nicht glauben. Das kam mir doch wesentlich länger vor.

Ich wünsche Dir in Deiner neuen Funktion alles Gute und bin gespannt, wie alle anderen, was es denn sein wird.
Vielleicht der ggf. notwendige Ersatz für Kyrgiakos?? ,-)

Grüße
SGE-Wuschel (Christoph)
#
Hallo Marc,
da ich erst gestern spät aus Lissabon zurückgekehrt bin, habe ich diesen Thread eben erst entdeckt. Danke für deine netten Worte über dieses Forum und schade, dass du nicht mehr als Mod tätig bist.  
Für deinen weiteren Weg bei der Eintracht wünsche ich dir alles Glück der Erde.
#
Danke für alles    
#
Herzlichen Glückwunsch zum Job bei der SGE. Danke für die niveauhaltung im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!DAZKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen